Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Aber jetzt hat Rapid die Chance sich selbst aus der Sch..ss. rauszuziehen und wieder nach oben zu kommen. Viel fehlt uns nicht zu einem Heimsieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Kriwak stellt wirklich aktiv den Fuss hin, ohne den Ball zu berühren. Für mich eher abseits durch Kriwak. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Das Tor gehört aber Auer. Der spielt völlig hirnbefreit. Na, ein Fehlpass im Spielaufbau darf passieren, ist zwar net ideal aber dafür hast ja noch eine letzte LInie...so darfst du da NIE rausrücken...NIE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2022 Tadic wackelt einmal mit dem Arsch, schon ist Dibon ausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich kann nur noch lachen über diese Versager Truppe. Unfassbar wie Zocki bei 90 Prozent der neuen Ins Klo gegriffen hat. Regionalliga Niveau eingekauft im Mittelfeld. noch mal das ist einfach unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Na, ein Fehlpass im Spielaufbau darf passieren, ist zwar net ideal aber dafür hast ja noch eine letzte LInie...so darfst du da NIE rausrücken...NIE. Das schaut ziemlich unkoordiniert aus. Und genau das würde ich eigentlich von Dibon erwarten, dass eben nicht passiert. Schade, halt kein zu Null Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: Pejic ist eine Frechheit Statt das man 3 zu 0 führt steht es X Ohne Zentrale geht es halt nicht und Dibon ist schon zu langsam Knasmüllner macht das gut. Ich hoffe, dass das keine Eintagsfliege ist. Der könnte ja grundsätzlich Fußballspielen. Aber auch er braucht hinter sich einen der kicken kann. Den sehe ich absolut nicht. Der Kader ist unausgegoren, man kann etwas daraus machen. Aber diese Zeit ist Dank unseres Sportdirektors nicht vorhanden. Ein paar Kicker würden nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Ging aber darum ob Kriwak aktiv zum Ball gegangen ist. Für mich ist er einen Moment Richtung Ball gegangen Also Themenverfehlung deinerseits. Bei einem Pass ist das wurscht so lange er den Ball nicht berührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Kriwak stellt wirklich aktiv den Fuss hin, ohne den Ball zu berühren. Für mich eher abseits durch Kriwak. Sehe ich auch so und könnte man durchaus so interpretieren. Nur legt der VAR jede Entscheidung zu Ungunsten von Rapid aus...hat der uns schon jemals geholfen, ausser damals gegen Genk? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Ein harter Fight gegen Hartberg...wir haben wkl den Tiefpunkt erreicht, es geht echt nima schlechter... Fredl machen die technischen Fehler und Unzulänglichkeiten im Passspiel Sorgen..das ist noch nett formuliert. bearbeitet 26. Oktober 2022 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt hat Rapid die Chance sich selbst aus der Sch..ss. rauszuziehen und wieder nach oben zu kommen. Viel fehlt uns nicht zu einem Heimsieg ! Die 2 Spiele gegen Hartberg sind pflicht 3er. Wennst die net machst wirds wirklich finster. (Aber ich gehe mal davon aus das ihr das spiel gewinnt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Mich kotzt diese Mannschaft so an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so und könnte man durchaus so interpretieren. Nur legt der VAR jede Entscheidung zu Ungunsten von Rapid aus...hat der uns schon jemals geholfen, ausser damals gegen Genk? Finde dich damit ab, solange unsere Pfeifen eben diese sind wird es nicht besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Zittern gegen Hartberg, was will man mehr bei Rapid.. offensichtlich NICHTS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 dübsdrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts