Live: SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aber jetzt hat Rapid die Chance sich selbst aus der Sch..ss. rauszuziehen und wieder nach oben zu kommen. Viel fehlt uns nicht zu einem Heimsieg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Das Tor gehört aber Auer. Der spielt völlig hirnbefreit.

Na, ein Fehlpass im Spielaufbau darf passieren, ist zwar net ideal aber dafür hast ja noch eine letzte LInie...so darfst du da NIE rausrücken...NIE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Na, ein Fehlpass im Spielaufbau darf passieren, ist zwar net ideal aber dafür hast ja noch eine letzte LInie...so darfst du da NIE rausrücken...NIE.

Das schaut ziemlich unkoordiniert aus. Und genau das würde ich eigentlich von Dibon erwarten, dass eben nicht passiert.

Schade, halt kein zu Null Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Pejic ist eine Frechheit 

Statt das man 3 zu 0 führt steht es X

Ohne Zentrale geht es halt nicht und Dibon ist schon zu langsam 

Knasmüllner macht das gut. Ich hoffe, dass das keine Eintagsfliege ist. Der könnte ja grundsätzlich Fußballspielen. 
Aber auch er braucht hinter sich einen der kicken kann. Den sehe ich absolut nicht. Der Kader ist unausgegoren, man kann etwas daraus machen. Aber diese Zeit ist Dank unseres Sportdirektors nicht vorhanden. Ein paar Kicker würden nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Ging aber darum ob Kriwak aktiv zum Ball gegangen ist. Für mich ist er einen Moment Richtung Ball gegangen 

Also Themenverfehlung deinerseits.

Bei einem Pass ist das wurscht so lange er den Ball nicht berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Kriwak stellt wirklich aktiv den Fuss hin, ohne den Ball zu berühren. Für mich eher abseits durch Kriwak. 

Sehe ich auch so und könnte man durchaus so interpretieren.

Nur legt der VAR jede Entscheidung zu Ungunsten von Rapid aus...hat der uns schon jemals geholfen, ausser damals gegen Genk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein harter Fight gegen Hartberg...wir haben wkl den Tiefpunkt erreicht, es geht echt nima schlechter...

Fredl machen die technischen Fehler und Unzulänglichkeiten im Passspiel Sorgen..das ist noch nett formuliert.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Aber jetzt hat Rapid die Chance sich selbst aus der Sch..ss. rauszuziehen und wieder nach oben zu kommen. Viel fehlt uns nicht zu einem Heimsieg !

Die 2 Spiele gegen Hartberg sind pflicht 3er. Wennst die net machst wirds wirklich finster. (Aber ich gehe mal davon aus das ihr das spiel gewinnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so und könnte man durchaus so interpretieren.

Nur legt der VAR jede Entscheidung zu Ungunsten von Rapid aus...hat der uns schon jemals geholfen, ausser damals gegen Genk?

Finde dich damit ab, solange unsere Pfeifen eben diese sind wird es nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten