Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Nein, eine Kann Entscheidung. nonsens. entweder ist aydin im abseits oder nicht. ein bissl schwanger gibts ja auch nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Das gibts net...wie man sich selbst jedes bisschen Vertrauen wieder zusammenhauen kann, wie kann man sich bitte selbst in so einer Situation so in den Fuss schiessen. Zoki sagt vor dem Spiel er will Einsatz, Wille, 2. Bälle..und da stellt er einen Dibon auf der sich grad einmal irgendwie bei dem Tempo auf den Beinen halten kann? Ohne Pejic der davor fast alles wegräumt wären wir jetzt mit 3, 4, Toren hinten, da waren ja noch einige Aktionen wo Dibon völlig unmotiviert vorschiebt nur um dann die eigenen Abwehr damit in höchste Bedrängnis zu bringen. Selbst kann er das sowieso nie ablaufen...und vom einem Spielaufbau kannst sowieso net reden, das ist Wirtshaustruppenniveau...er nimmt den Ball, schaut, auf läuft damit ins MF, hoher Ball...dann fehlt er hinten wenn der Ball zurückkommt...wahnsinn, einach nur amateurhaft. So spielts net einmal in der Landesliga.. Sorry, rant over. bearbeitet 26. Oktober 2022 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2022 In der 45 min brauche ich als LV keinen Durchbruch bis zum gegnerischen Strafraum versuchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Nein, eine Kann Entscheidung. Die werden zu 100.% gegen Rapid entschieden seit es diesem verhurten VAR gibt Ein klares nicht abseits ist doch keine kann entscheidung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Die solln in die Kirchenliga gehn, die elendigen Spitzkicker. Was denkt sich Auer bei dem Scheisspass? Das sich der Hartberger in Luft auflöst? Oder is a Farbenblind, der Koffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich mag Dibon wirklich gern, aber das reicht einfach nimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: nonsens. entweder ist aydin im abseits oder nicht. ein bissl schwanger gibts ja auch nicht. Ging aber darum ob Kriwak aktiv zum Ball gegangen ist. Für mich ist er einen Moment Richtung Ball gegangen Also Themenverfehlung deinerseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Oktober 2022 matthias1745 schrieb Gerade eben: Müsste es nicht eigentlich abseits sein, da der eine hartberger zum Ball geht und so aktiv wird? Oder seh ich das falsch? Kriwak macht eine aktive Bewegung Richtung Ball ohne diesen zu berühren. Frag nach beim VAR wieso das nicht aktiv ist, ich verstehe nämlich überhaupt nichts mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Statt Dibon hät man auch einen Hydranten hinstellen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Oktober 2022 Man hat trotz semiguter Leistung schon genug Chancen gehabt, damit man führt. Wenn man in der zweiten Hälfte an die ersten 20-30min anschließen kann und effizienter vor den Tor wird, wird man das gewinnen. Wenn nicht, dann wird Hartberg im Spiel bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Also ich finde sogar diese Leistung deutlich besser als unter FF. Hartberg spielt eben auch keinen schlechten Fussball. In der Liga kann Jder gegen Jeden gewinnen. Rapid leider heute in der Abwehr nicht gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: nonsens. entweder ist aydin im abseits oder nicht. ein bissl schwanger gibts ja auch nicht. Ist nicht kriwak aktiv? Der ist doch zum Ball oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Nein, eine Kann Entscheidung. Die werden zu 100.% gegen Rapid entschieden seit es dieses verhurten VAR gibt Wir spielen gegen den stock letzten, die bringen keinen geraden Pass zusammen und du raunzt ernsthaft wegen der VAR Entscheidung?? Kommt gleich nach ZBs Sager, „Rapid gegen den Rest der Welt „ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Also ich finde sogar diese Leistung deutlich besser als unter FF. Hartberg spielt eben auch keinen schlechten Fussball. In der Liga kann Jder gegen Jeden gewinnen. Rapid leider heute in der Abwehr nicht gut. fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Ein klares nicht abseits ist doch keine kann entscheidung. Für mich Ging es drum ob der im Abseits stehende Kriwak aktiv oder passiv ist. Kann man so oder so sehen, zu 100 % gegen Rapid bei Ermessensentscheidungen seit es den VAR gibt bearbeitet 26. Oktober 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts