[V] FK Austria Wien : SCR Altach


QPRangers

Recommended Posts

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 14 Stunden:

Mitgliederspiel und keiner geht hin bzw. bekommt die gratis Karten im Freundeskreis "vercheckt"... 🙄

Red ma uns halt auf die Herbstferien aus, nicht...

Wer seine Freikarten nicht anbringt soll sie beim Eintritt entwerten. Wird auch als MK Methode bezeichnet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Wer seine Freikarten nicht anbringt soll sie beim Eintritt entwerten. Wird auch als MK Methode bezeichnet.  

Das Stadion ist leeeeeer *sing*

Natürlich dabei und es wird eine knappe Angelegenheit mit dem besseren Ende für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hoffentlich fahren wir drei Punkte ein, nach dem Horror-Oktober mit Sturm, RBS und dem LASK endlich wieder ein Gegner, bei dem wir zumindest laut Papierform Favorit sind.

Die Offensivkombi Tabakovic-Drame würde mir mal von Beginn gut gefallen. Einer reißt die Löcher in die Abwehr, einer scort. Wenn wir schon mal experimentieren, dann wäre doch dieses Match eine gute Gelegenheit dazu.

bearbeitet von Dave Gahan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hoffe auch auf einen Heimsieg. Hab erstmals meine 2 kleinen (3,5) mit auf der Süd. Meine grösseren beiden hatten damals ihr erstes Match beim 5:1 gegen Mattersdorf inkl. Juno Fallrückziehertor :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So wie ich Schmid einschätze, glaube ich nicht dass dramé von Anfang an spielt. Er ist keiner der viel rotiert. Wenn Gruber fit ist, spielen Polster und Gruber. 

Oder jukic und Polster. Vorne könnte ich mir aber schon tabakovic vorstellen, dass Schmid ihn von Anfang an bringt. 

Lets See, bin mit meinem Sohn dabei (6). Hoffentlich kann ich ihn mit pommes und Popcorn lange ruhig stellen um viel zu sehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.