[V] FK Austria Wien : SCR Altach


QPRangers

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb am 27.10.2022 um 08:13 :

Mitgliederspiel und keiner geht hin bzw. bekommt die gratis Karten im Freundeskreis "vercheckt"... 🙄

Red ma uns halt auf die Herbstferien aus, nicht...

also bei uns gehn die mg karten wieder mal weg wie die warmen semmeln, jeder hats selbst in der hand seine leute zu motivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kultra schrieb vor 6 Minuten:

also bei uns gehn die mg karten wieder mal weg wie die warmen semmeln, jeder hats selbst in der hand seine leute zu motivieren...

nicht wenn sämtliche Leute Abos haben oder man auf der Ost ist.....(oder wie in unserem Fall beides)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 36 Minuten:

Aufgrund der vielen Ausfälle kommen zurzeit alle Vereine zu einem ungünstigen Zeitpunkt, wohlgemerkt.

Ja, aber Hartberg (10 Gegentore in den letzten 2 Spielen) oder Lustenau (letzter Sieg am 20. August) würde ich derzeit eher nehmen als Altach (3 Siege in den letzten 4 Spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 21 Stunden:

Ja, aber Hartberg (10 Gegentore in den letzten 2 Spielen) oder Lustenau (letzter Sieg am 20. August) würde ich derzeit eher nehmen als Altach (3 Siege in den letzten 4 Spielen).

Der Spielplan ist kein Wunschkonzert. Bei einem angeschlagenen Gegner würde es wieder lauten, dass wir dafür bekannt sind gerade solche Mannschaften wieder aufzubauen. Würde bei einem angeschlagenen Gegner zusätzlich ein neuer Trainer gegen uns debütieren, wäre das für manche User wieder ein Punkt, der gegen uns spricht, weil die gegnerischen Spieler so motiviert sein würden. 

Wie man sieht kann man immer über den Spielplan jammern und vom "schlechten Zeitpunkt" sprechen.

Zuhause gegen Altach sind 3 Punkte Plicht. Egal wie man es dreht und wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es noch 761 Karten . 

Hoffe auf einen Heimsieg vor ca 10.500 Zuschauern . 

 

Come on Austria ! 

Lt. Pressekonferenz hat man ja bereits 11500 Karten an den Mann gebracht. Also könnten es auch 12000 werden - oder mehr. Die Euphorie ist bei den Anhängern zu spüren, das gute Wetter könnte dazu beitragen, das die Hütte wieder gut gefüllt ist. 

Gegen Altach wird es, wie gegen (fast) alle Mannschaften, wieder nicht einfach werden. Dennoch müsste sich - bei aller Müdigkeit - die Klasse durchsetzen. Es ist ein Heimspiel, wir Fans werden wieder die Mannschaft zum Sieg puschen, was sollte also passieren? Wir werden gewinnen, egal was der Fredl prognostiziert. Die einzige ernstzunehmende "Bedrohung" bei Altach (ohne die anderen Spieler abwerten zu wollen) sehe ich in Nuhiu. Der Kerl ist immer für ein Tor gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Lt. Pressekonferenz hat man ja bereits 11500 Karten an den Mann gebracht. Also könnten es auch 12000 werden - oder mehr. Die Euphorie ist bei den Anhängern zu spüren, das gute Wetter könnte dazu beitragen, das die Hütte wieder gut gefüllt ist. 

Gegen Altach wird es, wie gegen (fast) alle Mannschaften, wieder nicht einfach werden. Dennoch müsste sich - bei aller Müdigkeit - die Klasse durchsetzen. Es ist ein Heimspiel, wir Fans werden wieder die Mannschaft zum Sieg puschen, was sollte also passieren? Wir werden gewinnen, egal was der Fredl prognostiziert. Die einzige ernstzunehmende "Bedrohung" bei Altach (ohne die anderen Spieler abwerten zu wollen) sehe ich in Nuhiu. Der Kerl ist immer für ein Tor gut. 

Es könnten in der Nebelsuppe in Wien auch weniger werden, und viele bringen ihre Mitgliederkarten gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Pressekonferenz hat man ja bereits 11500 Karten an den Mann gebracht. Also könnten es auch 12000 werden - oder mehr. Die Euphorie ist bei den Anhängern zu spüren, das gute Wetter könnte dazu beitragen, das die Hütte wieder gut gefüllt ist. 

Gegen Altach wird es, wie gegen (fast) alle Mannschaften, wieder nicht einfach werden. Dennoch müsste sich - bei aller Müdigkeit - die Klasse durchsetzen. Es ist ein Heimspiel, wir Fans werden wieder die Mannschaft zum Sieg puschen, was sollte also passieren? Wir werden gewinnen, egal was der Fredl prognostiziert. Die einzige ernstzunehmende "Bedrohung" bei Altach (ohne die anderen Spieler abwerten zu wollen) sehe ich in Nuhiu. Der Kerl ist immer für ein Tor gut. 

Plus der Stuttgarter Stürmer, gegen den seinen Speed hab ma wenig entgegenzusetzen, hier hilft nur eine konsequente Verteidigung im Verbund...

...unser DM kann diesen nicht vorab ablaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.