bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 Sonntag dann mit der 4 Jährigen auf der Nord, muss den Glücksbringer austauschen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 14 Stunden: Mitgliederspiel und keiner geht hin bzw. bekommt die gratis Karten im Freundeskreis "vercheckt"... 🙄 Red ma uns halt auf die Herbstferien aus, nicht... Wer seine Freikarten nicht anbringt soll sie beim Eintritt entwerten. Wird auch als MK Methode bezeichnet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2022 elmod schrieb vor 1 Stunde: Wer seine Freikarten nicht anbringt soll sie beim Eintritt entwerten. Wird auch als MK Methode bezeichnet. Das Stadion ist leeeeeer *sing* Natürlich dabei und es wird eine knappe Angelegenheit mit dem besseren Ende für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2022 Das wird schwer, die meisten gehen am Stock, trotzdem MÜSSEN wir gewinnen. Hoffentlich kommen ein paar spieler zurück, dass wir ein bisschen rotieren können. 2-1 Heimsieg 10002 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Das wird schwer, die meisten gehen am Stock So wie die Leute auf der Nordtribüne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 17 Minuten: So wie die Leute auf der Nordtribüne vor allem aber auf Süd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Hoffentlich fahren wir drei Punkte ein, nach dem Horror-Oktober mit Sturm, RBS und dem LASK endlich wieder ein Gegner, bei dem wir zumindest laut Papierform Favorit sind. Die Offensivkombi Tabakovic-Drame würde mir mal von Beginn gut gefallen. Einer reißt die Löcher in die Abwehr, einer scort. Wenn wir schon mal experimentieren, dann wäre doch dieses Match eine gute Gelegenheit dazu. bearbeitet 28. Oktober 2022 von Dave Gahan 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2022 Die Pressekonferenz vor dem Altach-Spiel mit G. Krisch und M. Schmid ab 12:30 live: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SöhneManfreds Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Die Pressekonferenz vor dem Altach-Spiel mit G. Krisch und M. Schmid ab 12:30 live: Krisch dabei...was hats da auf sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2022 Hoffe auch auf einen Heimsieg. Hab erstmals meine 2 kleinen (3,5) mit auf der Süd. Meine grösseren beiden hatten damals ihr erstes Match beim 5:1 gegen Mattersdorf inkl. Juno Fallrückziehertor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 Würfe auch mit tabakovic und dramé beginnen. Das war gestern schon in Ordnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Würfe auch mit tabakovic und dramé beginnen. Das war gestern schon in Ordnung. Tabakovic gegen Nuhiu, das nenn' i Brutalität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 So wie ich Schmid einschätze, glaube ich nicht dass dramé von Anfang an spielt. Er ist keiner der viel rotiert. Wenn Gruber fit ist, spielen Polster und Gruber. Oder jukic und Polster. Vorne könnte ich mir aber schon tabakovic vorstellen, dass Schmid ihn von Anfang an bringt. Lets See, bin mit meinem Sohn dabei (6). Hoffentlich kann ich ihn mit pommes und Popcorn lange ruhig stellen um viel zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Lets See, bin mit meinem Sohn dabei (6). Hoffentlich kann ich ihn mit pommes und Popcorn lange ruhig stellen um viel zu sehen. schick ihn einfach Becher fladern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts