eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2022 Das Spektakel hätte ich mir eigentlich gern angeschaut aber mein einziger Viola Freund hatte leider keine Zeit 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2022 Die Ost muss heute beben💜Vollgas von jedem! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2022 Vor mir und meinem Kollegen sitzen drei Herren aus Ungarn welche gerade auf einem Roadtrip durch Österreich sind! Wie es sich gehört haben sich alle brav mit Austria Hoodie und Schal eingekleidet! Sehr sympatische Herren! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) witzig wie alle diese start11 anders auslegen... edit: another one bearbeitet 27. Oktober 2022 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2022 Leiwand auf der Nord a plakat: schmid verlängern jetzt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Oktober 2022 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2022 flowbert schrieb vor 11 Minuten: Leiwand auf der Nord a plakat: schmid verlängern jetzt! Hoffentlich will auch MS verlängern !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2022 Nau alle im Stadion? Das asb ist leeeeer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 meisl mit dem zweiten bock bereits bitte zamreissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 John_Marston schrieb vor 7 Minuten: Nau alle im Stadion? Das asb ist leeeeer Sogar der @AhmetLachNet ist im Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 TEIGINHO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Sogar der @AhmetLachNet ist im Stadion. Er ist im Herzen halt ein Austrianer. @Kultra @01er Veilchen @momel5 @farii @FavoritnerJunge2001 wenn ihr AhmetLachnet ruft und einer auf der Süd auf das angesprochen reagiert, hauts eam nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Oida,wie oft haben wir jetzt im EC an die STange oder Latte geschossen? Polster muss man mögen-scheisst sich nichts 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 wie kann der so alleine stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2022 Sorry, aber Keles ist eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts