[V] Austria Wien vs. Lech Pozen


bigben79

Recommended Posts

Ich verstehe es nicht-wir überspielen einen Gegner ,haben 20meter raum vor sich im Mittelfeld wo niemand ist,anstatt nach vor zu gehen mit dem Ball spielt man sofort ab-genau zum gegner

rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Teigl und Fitz ziemlich mies. Sonst eigentlich ok!

Da ist überhaupt nichts okay-viel zu passiv meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

polster bringt mehr offensiv drang als jeder andere da vorne...

und was zum teufel hat man sich während der transferperiode gedacht, man holt einen tabakovic der nicht ins system passt bzw in keinem, einen dauer-invalid raguz, betont aber wie wichtig das ausbauen des sturms war weil man "ja so wenig tore in der vorsaison geschossen hat", wo sind die alterantiven? wtf? - gruber fehlt. huskovic fehlt. man merkts erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 4 Minuten:

polster bringt mehr offensiv drang als jeder andere da vorne...

und was zum teufel hat man sich während der transferperiode gedacht, man holt einen tabakovic der nicht ins system passt bzw in keinem, einen dauer-invalid raguz, betont aber wie wichtig das ausbauen des sturms war weil man "ja so wenig tore in der vorsaison geschossen hat", wo sind die alterantiven? wtf? - gruber fehlt. huskovic fehlt. man merkts erschreckend.

Dafür dass wir soviele Verletzte dazu bekommen haben,kannst dem Verein keine Vorwürfe machen. Was willst machen wenn sie EL Sheiwi,Wustinger Huskovic,Gruber,Jukic sich in der saison verletzen

Also offensiv ist das zuwnig was wir da liefern. Da muss viel mehr kommen. 2 offensiv-aktionen wo es nur einen Sieg geben darf ,ist zuwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb Gerade eben:

Dafür dass wir soviele Verletzte dazu bekommen haben,kannst dem Verein keine Vorwürfe machen. Was willst machen wenn sie EL Sheiwi,Wustinger Huskovic,Gruber,Jukic sich in der saison verletzen

klar ist das unvorhersehbar, bloss nun sitzt eine tabakovic auf der bank während wir einen aussenverteidiger die sturmspitze spielen lassen, was muss er sich den dabei denken? es ist einfach irgendwie.. weird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 1 Minute:

klar ist das unvorhersehbar, bloss nun sitzt eine tabakovic auf der bank während wir einen aussenverteidiger die sturmspitze spielen lassen, was muss er sich den dabei denken? es ist einfach irgendwie.. weird...

Willst du wirklich das System ändern,wenn du merkst dass die Mannschaft offensiv trotzdem funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

offensiv find ich sind wir ohne Not falsch besetzt. Wenn schon sollte Teigl auf rechts spielen, Keles auf links und Polster in der Mitte. Ich versteh zwar, dass man Polster in der Defensive besser brauchen kann als Keles auf der Seite, aber unser Spiel nach vor ist damit kaum vorhanden und wenn hat der Spieler gefühlt jedes Mal den Ball am falschen Fuß. Das ist zwar auch den Ausfällen geschuldet, aber halt nicht nur. 

thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Bin im Ausland ohne stream  - möchte mir jemand zusammenfassen was bisher geschah?

ned vü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Ich verstehe es nicht-wir überspielen einen Gegner ,haben 20meter raum vor sich im Mittelfeld wo niemand ist,anstatt nach vor zu gehen mit dem Ball spielt man sofort ab-genau zum gegner

Da ist überhaupt nichts okay-viel zu passiv meiner Meinung nach

Sieht hier nicht so schlecht aus - für mich zumindest. Ein Match „auf des Messers Schneide“. Auf West 1 bin ich hier eher im Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.