Dim ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Eh ok. Tabakovic und Koumetio hatten bisher auch keine Erstligaspiele. Da fehlen mir die Samthandschuhe aber mit denen Früchtl gestreichelt wird. Tabakovic verteidige ich wennst ein bissl nach oben scrollst auch, obwohl der Vergleich allein schon wegen des Alters gewaltig hinkt. Außerdem hatte der sehr wohl in der Schweiz und Ungarn welche (96 an der Zahl). Und Koumetios katastrophale Leistungen in diversen Spielen im selben Atemzug mit Früchtls Leistungen zu nennen ist peinlich, sonst nix. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Dim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ersatz für Spieler die uns verlassen wird meistens jemand sein den wir ausbilden müssen, oder sind wir jetzt doch wieder reich? Wenn die Leistungen vergleichbar wären, dann würd ma jedes Spiel einige vermeidbare Türl bekommen.. Wenn man den Spielern das selbe Vertrauen schenken würde wie dem Goalie und ihnen nicht nur 15 Minuten Einsätze bzw. in/out Entscheidungen bei ihnen macht, würds vielleicht auch anders aussehen? Ausserdem: Salzburg, Abenteuerausflug im Europapokal,... schon vergessen? Da sind eh genug dabei, nur schreibt man das halt ned gerne Da sind andere Spieler gerngesehenere Opfer... Dim schrieb vor 2 Minuten: Tabakovic verteidige ich wennst ein bissl nach oben scrollst auch, obwohl der Vergleich allein schon wegen des Alters gewaltig hinkt. Außerdem hatte der sehr wohl in der Schweiz und Ungarn welche (96 an der Zahl). Und Koumetios katastrophale Leistungen in diversen Spielen im selben Atemzug mit Früchtls Leistungen zu nennen ist peinlich, sonst nix. Der ist nochmal einige Jahr jünger, Sprachbarriere,... Muss man dann auch rechnen oder? Und er hatte auch gute Spiele. Hätte er den selben Rhythmus und wäre eingespielt mit seinen Nebenleuten wärs vielleicht auch was andres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Die Mannschaft gab trotz sichtbarer Müdigkeit alles. Vor der Partie wäre ich mit einem "X" zufrieden gewesen. Jetzt trauere ich schon 2 verlorenen Punkten nach. Ein Sieg wäre in Hinblick OPO sehr wichtig gewesen! Wir sollten dennoch mit unserer Mannschaft nicht unzufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 31 Minuten: In meiner Aufnahme vom Spiel auf meinem Sky-Receiver. Aber ich habe nicht die nötigen technischen Kenntnisse, um die irgendwie zu kopieren. Kommt die Perspektive in der Zusammenfassung, die Sky auf Youtube stellt, nicht vor? Aus meiner SIcht sieht man da sehr deutlich, dass der Ball sich so dreht, dass er rein gegangen wäre. Es ist die minimale Berührung ducrh die Finger von Früchtl, die ihn erstens ein bissl nach außen lenkt, aber zweitens viel wichtiger, den Drall so weit nimmt, dass er sich eben nicht mehr reindreht, sondern knapp vorbeigeht. Leider nein... und ohne die ist eine finale Bewertung kaum möglich. In der seitlichen Ansicht erkenne ich kein vertikales Abfälschen des Balles, aus Sicht von vorne lenkt er ihn für mich minimal zur Seite. Auch ob der Ball die Beine von Fischer/Meisl berührt ist nicht klar zu erkennen oder auszuschließen (der von dir genannte Drall könnte ja daher kommen). Müsste ich die Leistungen von Früchtl mit einem Legionär im Kader vergleichen, dann wären das Galvao oder Martins. Beide nicht ganz fehlerfrei und auch mal für einen Bock gut, auch nicht die spektakulärsten Spieler am Platz, aber insgesamt völlig solide Leistungen. Bei Früchtl kommt halt hinzu, dass er extrem jung ist für einen Tormann, völlig unerfahren zu uns kam und meiner Meinung nach auch (beinahe) konstant besser wird von Woche zu Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: WItzig, denn ich hatte nicht das Gefühl dass wir Früchtl "ausbilden" wollen sondern einen Pentz-Ersatz holen. Bei Pentz wusste man damals, dass er am Anfang steht und aufgebaut werden muss. Im Sommer ist man angetreten einen Pentz-Ersatz zu holen - Legionär noch dazu. Jedem normal denkenden Fußballfan sollte aber klar sein, dass aich eine Verstärkung Zeit und Spielpraxis braucht, um eben eine selbige zu sein bzw. zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Jedem normal denkenden Fußballfan sollte aber klar sein, dass aich eine Verstärkung Zeit und Spielpraxis braucht, um eben eine selbige zu sein bzw. zu werden Na Gott sei Dank bist du normal denkend und ich wohl in deinen Augen nicht. Gut für dich. Diskussionskultur at its best. Sitz ma wieder a bissl hoch am Ross oder? bearbeitet 23. Oktober 2022 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Na Gott sei Dank bist du normal denkend und ich wohl in deinen Augen nicht. Gut für dich. Diskussionskultur at its best. Ich denke schon, dass du das bist, deine Beirteilungen von Früchtl halte ich halt für sehr voreingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Taktisch und kämpferisch eine prinzipiell sehr gute Leistung! Gishammer irgendwas. Nach 20 Minuten hab ich mich das erste Mal aufgeregt, dass tendenziell jede Schnitt Gschicht gegen uns entschieden wurde. Dass das in H2 noch durch den VAR getoppt wird der eine mehr Schwalbe als Öfa Entscheidung durchwinkt... Wirtshausliga Österreich. Kompliment an die Mannschaft fürs Zurückkämpfen. Tolles Tor von Polster! Das ist eigentlich eher sein Metier. Endlich ein Standard Tor. Und zu Früchtl... Heute viel öfter auf Flanken raus. Souverän runtergepflückt oder in risikoarme Bereiche gefaustet. 2:2 war mMn nicht zu halten, weil scharf, platziert und spät gesehen. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Eh ok. Tabakovic und Koumetio hatten bisher auch keine Erstligaspiele. Da fehlen mir die Samthandschuhe aber mit denen Früchtl gestreichelt wird. Jetzt haut es dir aber vollkommen den Vogel raus. Wie kann man nur die bisherigen Leistungen von Früchtl, mit jenen von Tabakovic u. Koumetio vergleichen? Gut du siehst in Früchtl keinen Einsergoalie für uns - soll so sein, aber die Leistungen mit den anderen Zwei zu vergleichen ist schon jenseitig.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Jetzt haut es dir aber vollkommen den Vogel raus. Wie kann man nur die bisherigen Leistungen von Früchtl, mit jenen von Tabakovic u. Koumetio vergleichen? Gut du siehst in Früchtl keinen Einsergoalie für uns - soll so sein, aber die Leistungen mit den anderen Zwei zu vergleichen ist schon jenseitig.... Hatten die anderen beiden die Einsatzzeiten, die Möglichkeit sich einzuspielen und Selbstvertrauen zu sammeln, wie Früchtl? Und ja, auch du kannst mit deinem ersten Satz a bisserl vom Gas runter, oder sind die Argumente zu schwach um nicht ohne dem ersten Satz auszukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. Oktober 2022 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Sitz ma wieder a bissl hoch am Ross oder? Ausgerechnet, herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Kurzes Fazit: ++ Galvao, Meisl und Fischer + Früchtl ( starker Save gg. Goiginger) + Polster, Ranftl 0 Fitz, Braunöder, Martins - Teigl -- Dovedan Hätte mir frühere Wechsel von Dovedan und Teigl gewünscht, trotzdem ein gewonnener Punkt. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Ausgerechnet, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: + Früchtl ( starker Save gg. Goiginger) Der zählt nicht, der wäre vorbei gegangen. Durften wir hier ja schon lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Schade Sieg wäre drinnen gewesen offensiv aber einfach eine Katastrophe. Bitte Teigl nicht aus Mitleid noch im Kader halten, der bringt leider in allen Spielen genau 0. Polster / Meisl super heute. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Balaclava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts