5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu geil vor allem auch als Otar ins Spiel kam für Hierländer war man klar besser ich gönn ihm das Tor so sehr das hat er sich verdient das war heute so heftig zu sehen wie unterschiedlich 2 Hälften sein können im Fußball und wenn man einen Trainer hat der darauf anscheinend perfekt reagiert hat auf die 1 Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

andere würden sagen nach so einer halbzeit sagen „wir sind die klar bessere mannschaft“ :ratlos:

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Besser kann man zuhause nicht spielen :>

Black-White1909 schrieb vor 57 Minuten:

image.jpeg

„feyenoord macht das gar nicht mal so gut“

war ja eh in der halbzeit schon klar :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Mein Tipp 1:3. Denke die liegen uns überhaupt nicht. Normal bin ich positiv eingestimmt, qualitativ halte ich sie aber für deutlich besser.

Hoffe die Mannschaft straft mich Lügen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das war endlich der Sieg gegen einen "Großen". Dass das Tor so spät fällt, macht es natürlich ganz besonders. 

Unmenschlich gute Leistung in HZ2, fast noch besser als in Rom. Diese Ballsicherheit auf dem Niveau ist ein Wahnsinn, was für eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr.

Und wieder zwei sehr wertvolle Punkte für den Vereinskoeffizienten. Die Top-100 sind nicht mehr weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tamahagane schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie in die Pause retten, dann muss es ne ordentliche Ansprache geben, wo hoffentlich paar Herren aufwachen. 

Die Ansprache hats gegeben, habs ja gsagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das war endlich der Sieg gegen einen "Großen". Dass das Tor so spät fällt, macht es natürlich ganz besonders. 

Unmenschlich gute Leistung in HZ2, fast noch besser als in Rom. Diese Ballsicherheit auf dem Niveau ist ein Wahnsinn, was für eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr.

Und wieder zwei sehr wertvolle Punkte für den Vereinskoeffizienten. Die Top-100 sind nicht mehr weit. 

Auch ein Unterschied wie Tag und Nacht zu gewissen anderen Übungsleitern in den letzten Jahren. Wenn in der Pause umgestellt bzw korrigiert wird, sieht man das auch zu 90% am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Otar :love:

Unerklärliche Leistung in Halbzeit 1, unfassbare Explosion in Halbzeit 2 spätestens ab der Kiti Einwechslung. Das ist alles aktuell so sensationell. Wahnsinn. Wennst diese Gruppe wirklich überstehen solltest ist das nur noch irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag