Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Besser ging es nicht. Otar!!!!!!!!!! Schalalaallalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Und das OHNE Stankovic! bearbeitet 27. Oktober 2022 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Zu geil vor allem auch als Otar ins Spiel kam für Hierländer war man klar besser ich gönn ihm das Tor so sehr das hat er sich verdient das war heute so heftig zu sehen wie unterschiedlich 2 Hälften sein können im Fußball und wenn man einen Trainer hat der darauf anscheinend perfekt reagiert hat auf die 1 Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: andere würden sagen nach so einer halbzeit sagen „wir sind die klar bessere mannschaft“ miffy23 schrieb vor einer Stunde: Besser kann man zuhause nicht spielen :> Black-White1909 schrieb vor 57 Minuten: „feyenoord macht das gar nicht mal so gut“ war ja eh in der halbzeit schon klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 5 Stunden: Mein Tipp 1:3. Denke die liegen uns überhaupt nicht. Normal bin ich positiv eingestimmt, qualitativ halte ich sie aber für deutlich besser. Hoffe die Mannschaft straft mich Lügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2022 Ohne Scheiß, das fühlt sich fast besser an als der Cupsieg Aber nur fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2022 Das war endlich der Sieg gegen einen "Großen". Dass das Tor so spät fällt, macht es natürlich ganz besonders. Unmenschlich gute Leistung in HZ2, fast noch besser als in Rom. Diese Ballsicherheit auf dem Niveau ist ein Wahnsinn, was für eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Und wieder zwei sehr wertvolle Punkte für den Vereinskoeffizienten. Die Top-100 sind nicht mehr weit. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2022 Tamahagane schrieb vor einer Stunde: Irgendwie in die Pause retten, dann muss es ne ordentliche Ansprache geben, wo hoffentlich paar Herren aufwachen. Die Ansprache hats gegeben, habs ja gsagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 Ljubic heute auch ein unglaublich gutes Spiel gemacht und Stanko mehr als gut ersetzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2022 Emegha mit dem Assist beim Tor Ljubic hat Stankovic sehr gut ersetzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Vor allem das Mittelfeld mit Prass, Horvath,Otar einfach top fand ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Vor allem das Mittelfeld mit Prass, Horvath,Otar einfach top fand ich. Ljubic bitte nicht vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das war endlich der Sieg gegen einen "Großen". Dass das Tor so spät fällt, macht es natürlich ganz besonders. Unmenschlich gute Leistung in HZ2, fast noch besser als in Rom. Diese Ballsicherheit auf dem Niveau ist ein Wahnsinn, was für eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Und wieder zwei sehr wertvolle Punkte für den Vereinskoeffizienten. Die Top-100 sind nicht mehr weit. Auch ein Unterschied wie Tag und Nacht zu gewissen anderen Übungsleitern in den letzten Jahren. Wenn in der Pause umgestellt bzw korrigiert wird, sieht man das auch zu 90% am Platz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 Gratulation aus Ried! Brutal gute Leistung. Ein paar Spieler von euch sind unglaublich stark. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 Otar Unerklärliche Leistung in Halbzeit 1, unfassbare Explosion in Halbzeit 2 spätestens ab der Kiti Einwechslung. Das ist alles aktuell so sensationell. Wahnsinn. Wennst diese Gruppe wirklich überstehen solltest ist das nur noch irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2022 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Moment…. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts