Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 FUCK WIE GEIIIIIIIIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL (weil sooo verdient) bearbeitet 27. Oktober 2022 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 Wir san geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 27. Oktober 2022 Congrats. Starke Leistung in HZ 2. Geiles Tor. Passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Oktober 2022 Ich bin komplett am Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 27. Oktober 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Und die Idioten schlägern schon Holländer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 Oto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2022 UNGLAUBLICH EINFACH MAGISCH DIESE MANNSCHAFT Kiteishvilli war heute Weltklasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 Stark! Glückwunsch aus dem Ländle! Wir sehen uns nächste Woche im Schnabelholz!💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2022 I sch**********ß mi aun!!!!!!!!!! Is des geeeeeeeiiiiillll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Super Leistung,Gratuliere zur tollen zweiten Hälfte. Gruß aus dem Süden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 So bin ich schon lange nimmer abgegangen, das hat sich über die gesamte 2te HZ immer mehr abgezeichnet, die Spannung sich immer weiter aufgebaut, es lag in der Luft - und dann war es SO verdient! GRATULATION! I gfrei mi mit eich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 Zippo schrieb am 22.10.2022 um 21:04 : Ich glaub an die Sensation. Die Mannschaft hat sich in einen Flow gespielt. Und mit Kampfgeist und der erlangten Erfahrung wird dieses Spiel gewonnen. Das nötige Selbstvertrauen haben sie auch. Haben auch gerade gegen einen CL Teilnehmer unentschieden gespielt. #ungeschlagendurchdenoktober Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es Waaaahhh so geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Kotosch eiskalt. Und jetzt leg ma aber alle z'samm für einen Deutschkurs. bearbeitet 27. Oktober 2022 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2022 Oida i bin fix und fertig... Top Spiel in HZ2 und dann noch das mega Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts