Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Jetzt wahrscheinlich nicht mehr, kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren so eine schlechte Leistung bei einem Heimspiel gesehen zu haben War auch selten ein so guter Gegner da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Oktober 2022 andere würden sagen nach so einer halbzeit sagen „wir sind die klar bessere mannschaft“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: andere würden sagen nach so einer halbzeit sagen „wir sind die klar bessere mannschaft“ Besser kann man zuhause nicht spielen :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wahrscheinlich nicht mehr, kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren so eine schlechte Leistung bei einem Heimspiel gesehen zu haben Wo warst vor Ilzer? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2022 Der Trauner is halt echt saustark, das ist mir beim LASK damals nie so extrem aufgefallen. Aber bei Feyenoord sticht der echt heraus. Von uns war’s eine Hälfte zum Vergessen. Kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Oktober 2022 paytv23 schrieb vor 8 Minuten: Wir können schon aber auch froh sein, dass wir Feynoord bis jetzt nix reißen haben lassen. You sure? Bin aber zuversichtlich, dass wir nach der Pause ein ganz anderes Gesicht zeigen. Der Honigdachs wird per Video seine Inputs geben, die Holländer in Hz. 2 hoffentlich am Ball nicht mehr so viel Zeit haben. Wir müssen echt aggressiver werden. Kiti für Hierländer wäre natürlich mehr als aufgelegt [auch wenn ich (noch) nicht dran glaube]. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Oktober 2022 LeTissier schrieb vor 1 Minute: Der Trauner is halt echt saustark, das ist mir beim LASK damals nie so extrem aufgefallen. Aber bei Feyenoord sticht der echt heraus. Von uns war’s eine Hälfte zum Vergessen. Kann nur besser werden. Hatte halt auch nicht viel zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: War auch selten ein so guter Gegner da. Sturm saumäßig schwach, die Niederländer brauchen nur auf Sturms Fehler warten, einige Spieler sind heute völlig von der Rolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wahrscheinlich nicht mehr, kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren so eine schlechte Leistung bei einem Heimspiel gesehen zu haben Wir fodan heute etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 Hierli, Gazi, Affi, die ganze rechte Seite inferior bisher. 😳 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2022 immer 2 meter zu weit weg, im 1vs1 reicht a arschwackler der holländer, passgenauigkeit auch mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Besser kann man zuhause nicht spielen :> Das schlimmste ist …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 5 Minuten: You sure? Bin aber zuversichtlich, dass wir nach der Pause ein ganz anderes Gesicht zeigen. Der Honigdachs wird per Video seine Inputs geben, die Holländer in Hz. 2 hoffentlich am Ball nicht mehr so viel Zeit haben. Wir müssen echt aggressiver werden. Kiti für Hierländer wäre natürlich mehr als aufgelegt [auch wenn ich (noch) nicht dran glaube]. Wird man sehen, würde es mir zumindest auch wünschen. Feyenoord hat es halt sehr gut geschafft, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Außerdem haben sie viel Ballglück. Fast jeder zweite Ball fällt denen direkt auf den Schuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 6 Minuten: You sure? Bin aber zuversichtlich, dass wir nach der Pause ein ganz anderes Gesicht zeigen. Der Honigdachs wird per Video seine Inputs geben, die Holländer in Hz. 2 hoffentlich am Ball nicht mehr so viel Zeit haben. Wir müssen echt aggressiver werden. Kiti für Hierländer wäre natürlich mehr als aufgelegt [auch wenn ich (noch) nicht dran glaube]. Was ist des immer mitm Honigdachs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Oktober 2022 „feyenoord macht das gar nicht mal so gut“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts