LiamG V.I.P. Report post Posted October 22, 2022 14 Punkte aus 12 Spielen. Schlechter waren nur die 13 aus 2006. Und natürlich die 13 aus der letzten Saison, an die wir nahtlos angeknüpft haben. Naja...brauchen noch Zeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted October 22, 2022 psywalker schrieb vor 24 Minuten: Danke für nichts. Der gesamte Kader ist eine absolute Enttäuschung. Danke an alle verantwortlichen Orschlöcher. Ich bin fertig mit diesem Kasperlverein. Gratulation an Peter Pacult! Viele sagen hier das der Kader gut ist und FF schuld hat das tlw stimmt, aber der Hauptgrund sind die Spieler wie ich es seit langen sage Wir haben keinen einzigen Unterschied Spieler Der Kader könnte von Hartberg und Co sein Wenn man kein Geld Investiert bekommt man eben nur einen KERSCHBAUM und Co Hauptsache man macht wieder Gewinn Auch heuer gabs ein Plus bei Transfers,also mehr eingenommen als ausgegeben also ist auch unsere Wirtschaftsabteilung schuld und nicht nur die Sportliche Seite Hoffe dass das neue Präsidium mehr Geld für die KM zur Verfügung stellt den ohne Geld geht es nicht Dazu gehört das gesamte Scoutingteam erneuert 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MiTrov Awoos? Report post Posted October 22, 2022 Picard schrieb vor 20 Minuten: Gehen noch Menschen in diese Oasch Hittn? War Jahre nimmer dort, scheinbar nur Tiefpunkte seitdem es erbaut wurde. Können wir den Dreck ned wieder abreißen und das alte Hanappi 1:1 wie damals hinstellen? Dann würd ma vllt auch einmal gewinnen. Wo haben’s dich auf einmal wieder rauslassen? Wir sind einfach nur schlecht, dass ist die bittere Realität 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onaiir22 Im ASB-Olymp Report post Posted October 22, 2022 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Das ist qualitativ so unterirdisch, ein Wahnsinn. Was habt ihr aus Rapid gemacht? Maximal heruntergewirtschaftet 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patierich Erleuchteter Report post Posted October 22, 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Die aktuelle Heimtabelle falls es wen interessiert Unglaublich, das ist ein echter Schlag ins Gesicht das so zu lesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onaiir22 Im ASB-Olymp Report post Posted October 22, 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Die aktuelle Heimtabelle falls es wen interessiert Spricht Bände 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Report post Posted October 22, 2022 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Wo haben’s dich auf einmal wieder rauslassen? Wir sind einfach nur schlecht, dass ist die bittere Realität Ich wollte schauen, ob Leute noch posten, nachdem ich hier fast mein 20-jähriges Jubiläum hab. 😁 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kabinenparty Spitzenspieler Report post Posted October 22, 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Viele sagen hier das der Kader gut ist und FF schuld hat das tlw stimmt, aber der Hauptgrund sind die Spieler wie ich es seit langen sage Wir haben keinen einzigen Unterschied Spieler Der Kader könnte von Hartberg und Co sein Wenn man kein Geld Investiert bekommt man eben nur einen KERSCHBAUM und Co Hauptsache man macht wieder Gewinn Auch heuer gabs ein Plus bei Transfers,also mehr eingenommen als ausgegeben also ist auch unsere Wirtschaftsabteilung schuld und nicht nur die Sportliche Seite Hoffe dass das neue Präsidium mehr Geld für die KM zur Verfügung stellt den ohne Geld geht es nicht Dazu gehört das gesamte Scoutingteam erneuert Was willst bei einem kerschbaum scouten bitte? Dafür brauch ich keine Angestellten im Verein. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Oide Bimbo Wahnsinniger Poster Report post Posted October 22, 2022 Dieser Kader ist gestrandet. Die Altherrenverstärkungen Sollbauer, Kerschbaum und Greil blockieren jede Spieleröffnung, Burgi kann keinen Ball stoppen geschweige denn flüssig weiterleiten, Druijf ist, wenn es darauf ankommt, vor dem Tor unfähig und der Rest reißt auch nicht viel mehr. Die Rapid-Formel kennen mittlerweile alle Gegner: 10 Minuten lästig anrennen und auf einen Fehler unser Abwehr warten, dann einmauern und locker heimspielen. Man kann sich darauf verlassen, dass Rapid sich kaum Chancen erspielt und die wenigen dann versemmelt. Der Kaderumbau muss im Winter beginnen, am besten mit neuem Sportdirektor und neuem Trainer. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Report post Posted October 22, 2022 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man 4 Heimspiele hintereinander gegen keine Übermannschaften verliert, frage ich mich, wie Schadensbegrenzung bei uns aussehen könnte. Die muss so aussehen, dass man in den verbleibenden Spielen versucht, so nah wie möglich an den Top 6 dran zu bleiben, eventuell das eine oder andere Spiel zu gewinnen und wieder zumindest ein wenig Selbstvertrauen in den Kader zu bekommen. Mit neuem Trainer, neuem Vorstand + möglichen Wintertransfers kannst dann analysieren und reagieren, bis dahin musst schauen dass irgendwie drüberkommst. 2 mal Hartberg, die genau so im Orsch sind, 1 mal Lustenau, die auch nichts mehr gewinnen, da kann dann schon was gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
trifon1 Postinho Report post Posted October 22, 2022 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Das ist qualitativ so unterirdisch, ein Wahnsinn. Was habt ihr aus Rapid gemacht? Einen UPO Verein haben diese Sparmeister aus Rapid gemacht. Wer jetzt an ZB noch immer festhält,dem ist nicht mehr zu helfen. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Severus Jahrhunderttalent Report post Posted October 22, 2022 schooontn schrieb vor 6 Minuten: Naja, aber was will man aktuell großartig analysieren? Trainer wurde gerade entfernt, in der Führungsebene gibt es ein Vakuum, Barisic muss jetzt versuchen, mit dem Kader, den er (mit)gestaltet hat, zumindest irgendwie halbwegs passabel in die Pause zu kommen. Natürlich kann man jetzt nach jedem Spiel hergehen und auf alle draufhauen und sofortige Entlassungen von allen fordern, wirklich produktiv ist das halt nicht. Bis zur Winterpause muss jetzt Schadensbegrenzung begangen werden, da hilft es wenig, wenn man jetzt nach jedem Rückschlag den nächsten Kopf fordert oder im Kader umrühren anfängt (ohne wirkliche Alternativlösungen zu haben). Um das geht es ja nicht. Das verstehe ich. Nur muss man den Tatsachen ins Auge sehen und zugeben, dass das heute ein Offenbarungseid war und der Kader wahnsinnig schlecht ist. Diese Aussagen wie, die 2. Hz war eh ok und auf dem kann man aufbauen, kann ich nicht verstehen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Team_Player Bunter Hund im ASB Report post Posted October 22, 2022 revo schrieb vor 29 Minuten: Zweite Hälfte war schon in Ordnung. Die Niederlage geht auf den langsamen Start zurück. Die Niederlage geht auf die Kappe von ZB -> falsche Aufstellung mit Bajic und Moormann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
qlias ASB-Halbgott Report post Posted October 22, 2022 0... 0 Ideen 0 Wille 0 Einsatz 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Report post Posted October 22, 2022 Wenn der Druijf nicht die Sommervorbereitung versäumt hätte und 10kg weniger, dann hätte er zumindest 1 Tor heute gemacht. Der gehört dringend in ein Sonderprogramm, sprich Satelliten drehen rund ums Stadion... 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts