[V] LASK : FK Austria Wien


Recommended Posts

Postaholic
bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

 

wie kommst denn darauf?

bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

tun viele ASBler überrascht und fordern einen neuen Trainer,

 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
bigben79 schrieb vor 33 Minuten:

Lesen wirst ja können, wennst schreiben kannst - nehm ich mal an...

Du kannst die vielen ASBler die einen Trainerwechsel fordern, sicher zitieren, wennst das ASB bedienen bedienen kannst - also hopp!

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 34 Minuten:

Es ist vor allem ein Leistungs- und Ergebnissport und dementsprechend wird auch laufend bewertet. Wenn es einem (sachlichen) Rahmen bleibt, muss auch harte Kritik nach so einer Schweinspartie möglich sein.

Holland: Fischer so wie zuletzt, passt gut.

Koumetio: Meisl und dann wieder Handl

Tabakovic: Dovedan, Fitz, zur Not Gruber

Früchtl: der ist eh ok (auch wenn er den falschen Pass hat @The1Riddler), aber halt auch nicht mehr derzeit. Time will tell.

Bei den vielen Spielen und Verletzungen musst du den Kader ausschöpfen. 

Wenn sich jetzt Braunöder oder Fitz durch die hohe Belastung verletzen hat auch keiner was davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Lesen wirst ja können, wennst schreiben kannst - nehm ich mal an...

Ich habe diese Aussagen gestern schon versucht nachzuvollziehen und keinen einzigen Beitrag gefunden wo ein neuer Trainer gefordert wird. Falls du derartige Dinge außerhalb des ASB hörst, dann schließe daraus bitte nicht auf eine etwaige Bubble hier die nicht existiert sondern ggf. außerhalb in deinem Umfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 49 Minuten:

Bei den vielen Spielen und Verletzungen musst du den Kader ausschöpfen. 

Wenn sich jetzt Braunöder oder Fitz durch die hohe Belastung verletzen hat auch keiner was davon

Ich fand die begrenzte Rotation im Cup eh nachvollziehbar. Enttäuschend wars trotzdem, was die Reinrotierten geteigt haben. Gut, wir haben noch 6 Spiele wo Rotation ein Thema ist. Dann ist es eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Gott sei Dank sind die meisten Austria Fans im Stadion nicht genauso negativ wie viele ASBler hier...

...weil wenn sich die Austria Mannschaft tagtäglich mit soviel negativer Energie beschäftigen würde, würde es ganz schlecht um die Austria Zukunft aussehen.

 

Täglich werden Spieler vor dem Vorhang geholt und im Forum bzw. in Social Media abgewatscht, dabei frag ich mich die ganze Zeit, ist Fussball ein Einzelsport oder ein Teamsport? Eine Niederlage hat immer mehrere Väter bzw. für einen Mannschaftssieg ist nie ein einzelner Spieler alleine verantwortlich in einem Teamsport, beginnend immer mit dem Training und der Vorbereitung aufs einzelne Spiel, der Vorbereitung auf die ganze Saison.

 

Die Realität ist, wir befinden uns in einer schwierigen Phase in der Saison, neue Langzeitverletzte, Husko-Freizeitunfall & Co kamen seit Sommer hier noch dazu. Jeder hat dies bereits im Sommer gewusst, trotzdem tun viele ASBler überrascht und fordern einen neuen Trainer, jagen einzelne Spieler aus dem Austria Stadion, etc.

 

Was sind die Alternativen: einen Ried-Trainer, einen WSG-Trainer, einen Altach-Trainer um Geld abwerben, das nicht vorhanden ist...

...ein IV Kopp, ein Tormann Kos, ein 17 Jähriger DM von den YV mit 165 cm, was sind eure Alternativen statt Holland, Koumetio, Tabakovic, Früchtl & Co die kein zusätzliches Geld kosten und uns sofort weiterhelfen ?!?

 

Es gibt keine Alternativen, das ist die Realität - wir sollten m.M.n. wieder zusammenrücken um das Bestmögliche bis zum Winter herausholen zu können. Dann bleibt genug Zeit zur Analyse und zur Adaptierung am Kader.

Abgerechnet wird am Ende der Saison & die Chancen sind gut, es wieder unter die Top 6 bzw. in den EC zu schaffen.

Wer fordert einen neuen Trainer? Hätte nix davon gelesen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

Plätze 5-8 liegen sehr eng... 

Rapid nach dieser Runde mit einem Spiel weniger, aber auch jedenfalls ganz hinten in dieser Gruppe.

Wir können uns entweder vorne dran setzen oder sind auch hinten drin, haben aber aufgrund des Punkteabzugs eigentlich besser gespielt als wir dastehen.

Bei WSG glaub ich nicht dran, dass die das im Frühling noch durchziehen können. Dafür werden die Hütteldorfer wieder mehr punkten irgendwann. Lustenau darf man auch nicht zu früh abschreiben. 

 

RBS, Sturm und LASK sind fix oben. Klagenfurt schafft es meiner Meinung nach ins OPO. 

Bleiben zwei Plätze für vier/fünf Mannschaften - für Spannung ist gesorgt! Drei Punkte morgen wären ein feines Zeichen, dass man mit uns rechnen muss. 

 

Der LASK hat daheim was gut zu machen... zuletzt 0:3 gegen Hartberg, davor 1:4 gegen WSG. Auch wir müssen nach dem peinlichen Cup-Ausscheiden ein Zeichen setzen.

Bei solchen Konstellationen tippt der gelernte Bundesliga-Zuseher auf ein (farbloses) X. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Der LASK hat daheim was gut zu machen... zuletzt 0:3 gegen Hartberg, davor 1:4 gegen WSG. Auch wir müssen nach dem peinlichen Cup-Ausscheiden ein Zeichen setzen.

Wenn`s morgen wieder ein 0:3 oder ein 1:4 kassieren, hätten wir alle nix dagegen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.