Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Am Sonntag treffen wir auswärts auf den Lask . Spielbeginn ist 17 Uhr . Mühl und Gruber weiterhin fraglich . Hoffen wir auf eine Reaktion nach dem Cup aus . Gemma Austria ! bearbeitet 22. Oktober 2022 von fis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Hoffe Mühl und Gruber werden fit! Hoffe Martins spielt von Beginn an LAV und vor ihm Polster. Gerade jetzr braucht unser Team unsere Unterstützung! Gebts euch einen Ruck und fahrts nach Linz Früchtl Ranftl Galvao Mühl Martins Braunöder Fischer Gruber Fitz Polster Drame 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Wenn wir so auftreten wie im cup, dann wirds a Debakel... Aber denke es wird ein unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 früchtl martins - mühl - galvao - baltaxa smrcka - fischer drame - fitz - polster dovedan einige wie braunöder pfeifen aus dem letzten loch, da wäre eine pause nicht schlecht. tabakovic, holland und koumetiou dürfen für die kampfmannschaft nie wieder thema sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Rickson schrieb vor 4 Minuten: früchtl martins - mühl - galvao - baltaxa smrcka - fischer drame - fitz - polster dovedan einige wie braunöder pfeifen aus dem letzten loch, da wäre eine pause nicht schlecht. tabakovic, holland und koumetiou dürfen für die kampfmannschaft nie wieder thema sein Da sind vier Spieler dabei die entweder fraglich oder im Aufbau sind. Wir werden weiterhin auf alle Spieler zurückgreifen müssen, mehr gibt der Kader nicht her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Da sind vier Spieler dabei die entweder fraglich oder im Aufbau sind. Wir werden weiterhin auf alle Spieler zurückgreifen müssen, mehr gibt der Kader nicht her. gut, dann weitere spieler von den violets hochziehen. kann mir nicht vorstellen, dass hahn, kopp und co sich so schwerfällig über den platz schleppen wie auslaufmodell holland. immerhin kann man da noch was entwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 40 Minuten: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Hoffe Mühl und Gruber werden fit! Hoffe Martins spielt von Beginn an LAV und vor ihm Polster. Gerade jetzr braucht unser Team unsere Unterstützung! Gebts euch einen Ruck und fahrts nach Linz Früchtl Ranftl Galvao Mühl Martins Braunöder Fischer Gruber Fitz Polster Drame Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Ich erwarte eine angemessene Reaktion und ein ganz anderes auftreten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Ich erwarte eine angemessene Reaktion und ein ganz anderes auftreten!!! jedes mal wenn von wiedergutmachung gesprochen wird stellts mir die haare auf. geht dann erst recht in die hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Ich erwarte eine angemessene Reaktion und ein ganz anderes auftreten!!! Das Problem ist, dass die gestern nach meinem Empfinden eh alles gegeben haben. Mehr war einfach nicht drin. Die einen waren leer, die anderen können es nicht besser. Die Einstellung war aber völlig in Ordnung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Punkt(e) mitnehmen. Egal wie. Im Reaktionen zeigen waren wir die letzten Jahre auch ned besonders auffällig. Aber in Schmidl we trust bearbeitet 21. Oktober 2022 von derrächermitdembecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Wird leiderst nicht gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Wird zu 100% verloren. Die mannschaft pfeift aus dem letzten loch, hat extrem schwere Beine u ist im Kopf alles andere als frisch. Durchwechseln kannst, wie wir gegen wsc gesehen haben, auch nicht, da zuviele verletzt od einfach keine ausreichende Qualität. Die Winterpause muss her. Jetzt. leiderst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wird zu 100% verloren. Die mannschaft pfeift aus dem letzten loch, hat extrem schwere Beine u ist im Kopf alles andere als frisch. Durchwechseln kannst, wie wir gegen wsc gesehen haben, auch nicht, da zuviele verletzt od einfach keine ausreichende Qualität. Die Winterpause muss her. Jetzt. leiderst Weil du zu 90% das Gegenteil schreibst von dem was du wirklich meinst, fällt es mir schwer zu wissen ob du es diesmal auch ernst meinst. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2022 Blackcactus schrieb Gerade eben: Weil du zu 90% das Gegenteil schreibst von dem was du wirklich meinst, fällt es mir schwer zu wissen ob du es diesmal auch ernst meinst. . Leiderst bierernst diesmal. Habe da wenig Hoffnung für morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts