[V] LASK : FK Austria Wien


Recommended Posts

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Hoffe Mühl und Gruber werden fit! Hoffe Martins spielt von Beginn an LAV und vor ihm Polster. 

Gerade jetzr braucht unser Team unsere Unterstützung! Gebts euch einen Ruck und fahrts nach Linz 

 

Früchtl

Ranftl Galvao Mühl Martins

Braunöder Fischer

Gruber Fitz Polster

Drame

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

früchtl

martins - mühl - galvao - baltaxa

smrcka - fischer

drame - fitz - polster

dovedan

einige wie braunöder pfeifen aus dem letzten loch, da wäre eine pause nicht schlecht. tabakovic, holland und koumetiou dürfen für die kampfmannschaft nie wieder thema sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 4 Minuten:

früchtl

martins - mühl - galvao - baltaxa

smrcka - fischer

drame - fitz - polster

dovedan

einige wie braunöder pfeifen aus dem letzten loch, da wäre eine pause nicht schlecht. tabakovic, holland und koumetiou dürfen für die kampfmannschaft nie wieder thema sein

Da sind vier Spieler dabei die entweder fraglich oder im Aufbau sind. Wir werden weiterhin auf alle Spieler zurückgreifen müssen, mehr gibt der Kader nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Da sind vier Spieler dabei die entweder fraglich oder im Aufbau sind. Wir werden weiterhin auf alle Spieler zurückgreifen müssen, mehr gibt der Kader nicht her.

gut, dann weitere spieler von den violets hochziehen. kann mir nicht vorstellen, dass hahn, kopp und co sich so schwerfällig über den platz schleppen wie auslaufmodell holland. immerhin kann man da noch was entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Hoffe Mühl und Gruber werden fit! Hoffe Martins spielt von Beginn an LAV und vor ihm Polster. 

Gerade jetzr braucht unser Team unsere Unterstützung! Gebts euch einen Ruck und fahrts nach Linz 

 

 

 

Früchtl

Ranftl Galvao Mühl Martins

Braunöder Fischer

Gruber Fitz Polster

Drame

 

 

Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Ich erwarte eine angemessene Reaktion und ein ganz anderes auftreten!!!

jedes mal wenn von wiedergutmachung gesprochen wird stellts mir die haare auf. geht dann erst recht in die hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Ich erwarte eine angemessene Reaktion und ein ganz anderes auftreten!!!

Das Problem ist, dass die gestern nach meinem Empfinden eh alles gegeben haben. Mehr war einfach nicht drin. Die einen waren leer, die anderen können es nicht besser. Die Einstellung war aber völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wird zu 100% verloren. Die mannschaft pfeift aus dem letzten loch, hat extrem schwere Beine u ist im Kopf alles andere als frisch. Durchwechseln kannst, wie wir gegen wsc gesehen haben, auch nicht, da zuviele verletzt od einfach keine ausreichende Qualität.

Die Winterpause muss her. Jetzt.  
 

leiderst :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wird zu 100% verloren. Die mannschaft pfeift aus dem letzten loch, hat extrem schwere Beine u ist im Kopf alles andere als frisch. Durchwechseln kannst, wie wir gegen wsc gesehen haben, auch nicht, da zuviele verletzt od einfach keine ausreichende Qualität.

Die Winterpause muss her. Jetzt.  
 

leiderst :( 

Weil du zu 90% das Gegenteil schreibst von dem was du wirklich meinst, fällt es mir schwer zu wissen ob du es diesmal auch ernst meinst. :confused:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.