[V] LASK : FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Das bashing auf Holland halte ich für unangebracht. In Dornbach waren alle schwach und müde, die ganze Mannschaft hat verloren, nicht einzelne Spieler. 

Gegen den LASK würde ich wieder auf ein 5-3-2 zurück greifen. In unserer Situation scheint mir das die bessere Variante. Und ja, warum sollten wir nicht dort gewinnen? Hat das nicht auch Ried geschafft? Wir müssen das Spiel derzeit auf unsere realistischen Möglichkeiten ausrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Das bashing auf Holland halte ich für unangebracht. In Dornbach waren alle schwach und müde, die ganze Mannschaft hat verloren, nicht einzelne Spieler. 

Die Frage ist halt warum Holland nach netto 11 Spielen heuer überhaupt müde wirkt bzw. sogar müder als so manch anderer. Galvao hat fast doppelt so viel gespielt zur Einordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schau ma mal was das morgen wird, verloren hat man noch nie gegen den LASK wenn man am Donnerstag gegen den Sportklub aus dem Cup geflogen ist.

Es sind jetzt gerade mal noch 3 Wochen - 6 spiele - bis zur Pause. Das sollten die Spieler körperlich und mental noch durchdrücken, dann haben sie eh zwei Monate Pause. Trainieren brauchst eh nicht mehr viel sondern nur gut regenerieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Das bashing auf Holland halte ich für unangebracht. In Dornbach waren alle schwach und müde, die ganze Mannschaft hat verloren, nicht einzelne Spieler. 

Gegen den LASK würde ich wieder auf ein 5-3-2 zurück greifen. In unserer Situation scheint mir das die bessere Variante. Und ja, warum sollten wir nicht dort gewinnen? Hat das nicht auch Ried geschafft? Wir müssen das Spiel derzeit auf unsere realistischen Möglichkeiten ausrichten. 

Im wichtigsten Bewerb, der BL, sind wir trotz Budgetproblemen, Verletzungen und Dreifachbelastung nach gewonnenen Punkten Vierter - logisch, dass in dieser schrecklichen Situation einige ihre Schuldigen bereits nach 3 Monaten personifizieren können: Baltaxa, Koumetio, Holland, Teigl, Tabakovic - und über allem natürlich Orti, für dieses absolute Desaster in der Transferzeit. Eine katastrophale Saison kündigt sich an, Transfers floppen bereits zu Beginn mit Ansage, besser man definiert gleich, wer Schuld hat, so lebt es sich einfacher, nachher kann man immer noch sagen, Gott sei dank hätte man sich geirrt, wie die jährlichen Auguren, die den Abstiegskampf bereits im Frühherbst voraussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Im wichtigsten Bewerb, der BL, sind wir trotz Budgetproblemen, Verletzungen und Dreifachbelastung nach gewonnenen Punkten Vierter - logisch, dass in dieser schrecklichen Situation einige ihre Schuldigen bereits nach 3 Monaten personifizieren können: Baltaxa, Koumetio, Holland, Teigl, Tabakovic - und über allem natürlich Orti, für dieses absolute Desaster in der Transferzeit. Eine katastrophale Saison kündigt sich an, Transfers floppen bereits zu Beginn mit Ansage, besser man definiert gleich, wer Schuld hat, so lebt es sich einfacher, nachher kann man immer noch sagen, Gott sei dank hätte man sich geirrt, wie die jährlichen Auguren, die den Abstiegskampf bereits im Frühherbst voraussehen. 

Dass dich ein Punkt aus vier Spielen in der CfL und das Ausscheiden in Cup gegen Hobbykicker befriedigen, hast du nun oft genug betont, dass es wirklich jeder verstanden hat. UPO wäre wohl nur noch das Sahnehäubchen, dann zerreißt es dich vor Freude, nicht abgestiegen zu sein und falls doch... usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Das bashing auf Holland halte ich für unangebracht. In Dornbach waren alle schwach und müde, die ganze Mannschaft hat verloren, nicht einzelne Spieler. 

Gegen den LASK würde ich wieder auf ein 5-3-2 zurück greifen. In unserer Situation scheint mir das die bessere Variante. Und ja, warum sollten wir nicht dort gewinnen? Hat das nicht auch Ried geschafft? Wir müssen das Spiel derzeit auf unsere realistischen Möglichkeiten ausrichten. 

Ried hat dort 1-1 gespielt; Wattens und Hartberg haben beim Lask allerdings mit jeweils plus 3 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

Das bashing auf Holland halte ich für unangebracht. In Dornbach waren alle schwach und müde, die ganze Mannschaft hat verloren, nicht einzelne Spieler. 

Gegen den LASK würde ich wieder auf ein 5-3-2 zurück greifen. In unserer Situation scheint mir das die bessere Variante. Und ja, warum sollten wir nicht dort gewinnen? Hat das nicht auch Ried geschafft? Wir müssen das Spiel derzeit auf unsere realistischen Möglichkeiten ausrichten. 

Holland hat seinen Zenit überschritten, ist bei jedem seiner Auftritte bisher überdeutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 20 Stunden:

früchtl

martins - mühl - galvao - baltaxa

smrcka - fischer

drame - fitz - polster

dovedan

einige wie braunöder pfeifen aus dem letzten loch, da wäre eine pause nicht schlecht. tabakovic, holland und koumetiou dürfen für die kampfmannschaft nie wieder thema sein

Das die 3 nicht so schlecht sind wie sie gezeigt haben weißt du aber auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gott sei Dank sind die meisten Austria Fans im Stadion nicht genauso negativ wie viele ASBler hier...

...weil wenn sich die Austria Mannschaft tagtäglich mit soviel negativer Energie beschäftigen würde, würde es ganz schlecht um die Austria Zukunft aussehen.

 

Täglich werden Spieler vor dem Vorhang geholt und im Forum bzw. in Social Media abgewatscht, dabei frag ich mich die ganze Zeit, ist Fussball ein Einzelsport oder ein Teamsport? Eine Niederlage hat immer mehrere Väter bzw. für einen Mannschaftssieg ist nie ein einzelner Spieler alleine verantwortlich in einem Teamsport, beginnend immer mit dem Training und der Vorbereitung aufs einzelne Spiel, der Vorbereitung auf die ganze Saison.

 

Die Realität ist, wir befinden uns in einer schwierigen Phase in der Saison, neue Langzeitverletzte, Husko-Freizeitunfall & Co kamen seit Sommer hier noch dazu. Jeder hat dies bereits im Sommer gewusst, trotzdem tun viele ASBler überrascht und fordern einen neuen Trainer, jagen einzelne Spieler aus dem Austria Stadion, etc.

 

Was sind die Alternativen: einen Ried-Trainer, einen WSG-Trainer, einen Altach-Trainer um Geld abwerben, das nicht vorhanden ist...

...ein IV Kopp, ein Tormann Kos, ein 17 Jähriger DM von den YV mit 165 cm, was sind eure Alternativen statt Holland, Koumetio, Tabakovic, Früchtl & Co die kein zusätzliches Geld kosten und uns sofort weiterhelfen ?!?

 

Es gibt keine Alternativen, das ist die Realität - wir sollten m.M.n. wieder zusammenrücken um das Bestmögliche bis zum Winter herausholen zu können. Dann bleibt genug Zeit zur Analyse und zur Adaptierung am Kader.

Abgerechnet wird am Ende der Saison & die Chancen sind gut, es wieder unter die Top 6 bzw. in den EC zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Täglich werden Spieler vor dem Vorhang geholt und im Forum bzw. in Social Media abgewatscht, dabei frag ich mich die ganze Zeit, ist Fussball ein Einzelsport oder ein Teamsport?

Es ist vor allem ein Leistungs- und Ergebnissport und dementsprechend wird auch laufend bewertet. Wenn es einem (sachlichen) Rahmen bleibt, muss auch harte Kritik nach so einer Schweinspartie möglich sein.

bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

was sind eure Alternativen statt Holland, Koumetio, Tabakovic, Früchtl & Co

Holland: Fischer so wie zuletzt, passt gut.

Koumetio: Meisl und dann wieder Handl

Tabakovic: Dovedan, Fitz, zur Not Gruber

Früchtl: der ist eh ok (auch wenn er den falschen Pass hat @The1Riddler), aber halt auch nicht mehr derzeit. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.