_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 Diese weißen Trikots schauen halt aus als ob Rapid spielt, ich brauch das nicht nur wegen dem Guntamatic-Logo, da ist mir die aktuelle Lösung lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Minuten: Hauptsache bitte weg mit dieser minderwertigen Auftragsarbeit von einem peinlichen Vereinslied. Dann schon lieber irgendwas bekannteres das dafür ein wenig Flair hat und im besten Fall auch noch ein bisschen kracht. (Und bitte nicht Scooter ) Von wem ist das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 49 Minuten: Von wem ist das überhaupt? „RoadSbuam“ veröffentlichen neue Vereinshymne der SV Ried https://www.tips.at/nachrichten/schaerding/land-leute/558111-roadsbuam-veroeffentlichen-neue-vereinshymne-der-sv-ried so entstehen Top Hits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 12 Minuten: „RoadSbuam“ veröffentlichen neue Vereinshymne der SV Ried https://www.tips.at/nachrichten/schaerding/land-leute/558111-roadsbuam-veroeffentlichen-neue-vereinshymne-der-sv-ried so entstehen Top Hits Wow, ist das schlecht Sind die alle blind, oder was sollen die schwarzen Sonnenbrillen bedeuten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Wow, ist das schlecht Sind die alle blind, oder was sollen die schwarzen Sonnenbrillen bedeuten? wollen unerkannt bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich finds nicht so schlecht, da hatten wir schon wesentlich schlimmeres. Generell vermischt sich diese Diskussion grad etwas. Ursprungsfrage war die Einlaufmusik. (Wer wenn nicht wir von JUNGER) Find ich übrigens eigentlich ziemlich cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2022 Pharao schrieb vor 44 Minuten: Ich finds nicht so schlecht, da hatten wir schon wesentlich schlimmeres. Generell vermischt sich diese Diskussion grad etwas. Ursprungsfrage war die Einlaufmusik. (Wer wenn nicht wir von JUNGER) Find ich übrigens eigentlich ziemlich cool. Wäre schon hilfreich gewesen, den Interpreten dazuzuschreiben. Wenn man nämlich nach "Wer wenn nicht wir" sucht, findet man nämlich nur diesen furchtbar austauschbaren Deutsch-Pop-Song. Der Song von JUNGER ist tatsächlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 thodan96 schrieb vor 16 Minuten: Wäre schon hilfreich gewesen, den Interpreten dazuzuschreiben. Wenn man nämlich nach "Wer wenn nicht wir" sucht, findet man nämlich nur diesen furchtbar austauschbaren Deutsch-Pop-Song. Der Song von JUNGER ist tatsächlich ganz gut. Danke fürs Reinstellen. Hmmm, hat für mich nichts im Stadion zu suchen. Wieso nicht einen Klassiker wie The Alan Parsons Project - Sirius? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 10 Minuten: Danke fürs Reinstellen. Hmmm, hat für mich nichts im Stadion zu suchen. Wieso nicht einen Klassiker wie The Alan Parsons Project - Sirius? Ist hier echt noch niemandem aufgefallen dass diese "Songs" schon die Ganze Saison promotet werden im Stadion und immer vor dem Spiel gespielt werden? Ich steh hat nicht in der Mitte, und muss mir das somit antun, und alle, und ich meine ALLE in meinem Umkreis verdrehen immer die Augen wenn das kommt. Der Mittelblock hat da anscheinend mitgewirkt oder zumindest mitgeredet, und von denen merkts nicht mal wer wie schrecklich das alles ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Minuten: Ist hier echt noch niemandem aufgefallen dass diese "Songs" schon die Ganze Saison promotet werden im Stadion und immer vor dem Spiel gespielt werden? Ich steh hat nicht in der Mitte, und muss mir das somit antun, und alle, und ich meine ALLE in meinem Umkreis verdrehen immer die Augen wenn das kommt. Der Mittelblock hat da anscheinend mitgewirkt oder zumindest mitgeredet, und von denen merkts nicht mal wer wie schrecklich das alles ist Wo wir gerade bei der Deko sind. Ich wäre nicht abgeneigt, zumindest bei Wechseln eine sexy weibliche Stimme zu hören. Wirkt halt nur, wenn die Stimme echt, echt, echt gut ist. So, jetzt könnt ihr verbal einboxen auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 22 Minuten: Danke fürs Reinstellen. Hmmm, hat für mich nichts im Stadion zu suchen. Wieso nicht einen Klassiker wie The Alan Parsons Project - Sirius? Ja, da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde, dass der Song nicht stört. Gerade wegen des Lokalbezugs kann man das dann schon mal im Stadion spielen. Als Einlaufmusik ist es aber für meinen Geschmack auch ungeeignet. Andererseits finde ich gerade auch den genannten Song ziemlich ausgelutscht. Idealerweise sollte die Musik irgendwie an die SVR erinnern, geil klingen und noch nicht von (zu vielen) anderen Vereinen benutzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Der Mittelblock hat da anscheinend mitgewirkt oder zumindest mitgeredet, und von denen merkts nicht mal wer wie schrecklich das alles ist Hab da von ein paar Supras mal gehört, dass der Grundtenor da aber eher "wir brauchn so a Vereinshymne nicht und werden den Song nicht feiern" war und der Verein es dann halt trotzdem gemacht hat und auf Social Media noch darauf hingewiesen hat, dass das in "Zusammenarbeit" mit den Fans war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Oktober 2022 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Hab da von ein paar Supras mal gehört, dass der Grundtenor da aber eher "wir brauchn so a Vereinshymne nicht und werden den Song nicht feiern" war und der Verein es dann halt trotzdem gemacht hat und auf Social Media noch darauf hingewiesen hat, dass das in "Zusammenarbeit" mit den Fans war. Mal angenommen Ich hätte mal gehört dass das Gegenteil stimmt. Wie könnten wir feststellen was davon wahr ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Mal angenommen Ich hätte mal gehört dass das Gegenteil stimmt. Wie könnten wir feststellen was davon wahr ist? @jetzi ? (falls ihn das juckt) bearbeitet 25. Oktober 2022 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Marc O'Polo durch Guntamatic ersetzen und das passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts