Linzer ASK vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler
Petroleum schrieb vor 22 Minuten:

Scheiß Betrügerverein

Bei solchen Kommentaren im LASK Forum muss man tatsächlich nachschauen ob nicht violette Fans in anderen Foren posten:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Man kann’s auch übertreiben 

Es ist alles in allem wie in vielen Spielen heuer zu wenig und die Austrianer waren ab der 75. Minute wirklich ziemlich ko. Wir verschenken in Summe dermaßen viele Punkte, dass es traurig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hätte ein X genommen wenn mir das jemand vorher gesagt hätte. Dass die Austria besser auftritt als gegen WSC war klar. Was mich trotzdem ärgert ist der Fakt, dass uns Führungen nicht beflügeln sondern eher hemmen. Zudem gefällt mir das defensive Mittelfeld überhaupt nicht. Da ist immer zu viel Raum. Dadurch macht man den Gegner unnötig stark. (gleichermaßen gegen kleinere Gegner)

bearbeitet von Livaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

direktes Duell auch verloren gegen die Austria, aber zumindest haben wir sie auf Distanz gehalten. Noch 3 Spiele bis zur sehr langen Winterpause - es zählen nur die Ergebnisse (alles andere kann man im Winter verbessern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Bitte diese Standardschwäche auf beiden Seiten abstellen. Das ist ganz schwach.

Das ist leider momentan einfach ein Trauerspiel. Freistöße wie Ecken ein einziges Verschenken guter offensiver Möglichkeiten. Damals unter Angerschmid, da gab es noch so etwas wie Tricks und Varianten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

Wichtiges internationales Vernetzungstreffen der extremen Rechten Mitteleuropas im Gästeblock :love:

Was war?

Petroleum schrieb vor 39 Minuten:

Scheiß Betrügerverein

So viel Selbsthass schlecht fürs Karma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag