Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Oktober 2022 überzeugend war es nicht, einziger positiv Aspekt ist das man Moral bewiesen hat und nach einem Rückstand nochmal zurück gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich bin so dermaßen grantig nach dieser Scheißleistung, ich zuck fast aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 LASK08 schrieb Gerade eben: Ich bin so dermaßen grantig nach dieser Scheißleistung, ich zuck fast aus. Ich auch. Keine Ahnung was die im Training machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Oktober 2022 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin so dermaßen grantig nach dieser Scheißleistung, ich zuck fast aus. Man kann’s auch übertreiben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Oktober 2022 Viel war das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 Petroleum schrieb vor 22 Minuten: Scheiß Betrügerverein Bei solchen Kommentaren im LASK Forum muss man tatsächlich nachschauen ob nicht violette Fans in anderen Foren posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Oktober 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Man kann’s auch übertreiben Es ist alles in allem wie in vielen Spielen heuer zu wenig und die Austrianer waren ab der 75. Minute wirklich ziemlich ko. Wir verschenken in Summe dermaßen viele Punkte, dass es traurig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Petroleum schrieb Gerade eben: Viel war das nicht 33,33333...% um genau zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hätte ein X genommen wenn mir das jemand vorher gesagt hätte. Dass die Austria besser auftritt als gegen WSC war klar. Was mich trotzdem ärgert ist der Fakt, dass uns Führungen nicht beflügeln sondern eher hemmen. Zudem gefällt mir das defensive Mittelfeld überhaupt nicht. Da ist immer zu viel Raum. Dadurch macht man den Gegner unnötig stark. (gleichermaßen gegen kleinere Gegner) bearbeitet 23. Oktober 2022 von Livaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 direktes Duell auch verloren gegen die Austria, aber zumindest haben wir sie auf Distanz gehalten. Noch 3 Spiele bis zur sehr langen Winterpause - es zählen nur die Ergebnisse (alles andere kann man im Winter verbessern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Unter Glasner hät ma de hinige Truppn aus Wien heute ausm Stadion ballert. Schade Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Oktober 2022 Bitte diese Standardschwäche auf beiden Seiten abstellen. Das ist ganz schwach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Oktober 2022 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Bitte diese Standardschwäche auf beiden Seiten abstellen. Das ist ganz schwach. Das ist leider momentan einfach ein Trauerspiel. Freistöße wie Ecken ein einziges Verschenken guter offensiver Möglichkeiten. Damals unter Angerschmid, da gab es noch so etwas wie Tricks und Varianten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Wichtiges internationales Vernetzungstreffen der extremen Rechten Mitteleuropas im Gästeblock Was war? Petroleum schrieb vor 39 Minuten: Scheiß Betrügerverein So viel Selbsthass schlecht fürs Karma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Schon lang nicht mehr gewonnen zuhause ....2 Monate lang. Schämt Euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts