Linzer ASK vs. FK Austria Wien


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

auf den LASK kommen die wochen der wahrheit zu, denn mit dem FAK, WAC, Rapid und Sturm warten auf uns allesamt gegner, die unmittelbar in den kampf um das obere play-off stehen. die hoffnung ist groß, dass wir ähnlich wie zu saisonstart performen und mit sechs punkten, oder sieben, sollten wir das ticket für das obere play-off gebucht haben. den ersten schritt gegen die austria zu setzen, wäre besonders charmanat - dass uns dabei aber das cup-aus nicht gerade in die hände spielt, ist auch klar, war aber für den cup-bewerb an sich eine tolle werbung.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir auf das Kämpfen vergessen sind wir schneller unten als wir alle zu meinen glauben.

 Das Spiel gegen Hberg und gegen FAC gibt zur Sorge ETWAS Anlass . Die Mannschaft ist noch kein Homogen. Spieler wie Koulouris und Lubicic sind ob ihrer persönlich sportlichen Ehrgeizigkeit noch nicht in Eintracht mit der gesamten Mannschaft.(Sprachmangel Deutsch?)

Die beiden spielen noch zuviel für sich selber.

Dazu gibt es karmische Unstimmigkeit zwischen Zulj und Horvath

(wie die PK ja schon verheißen ließ ....... am Schluss fragte  ein Journalist ob man die beiden nicht gemeinsam bringen könnte...)

 

Tja und zu guter letzt wär da noch zu erwähnen dass mit der nurfürunserefarben Aktion die spielerisch- psychologische Sicherheit der Spieler nicht unbedingt zur Zunahme neigt.

 

Hoffen wir dass alles besser wird.

Tipp für morgen 1:0

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Lt. Krone könnten Horvath und Zulj morgen auch gemeinsam spielen, was interessiert zu verfolgen wäre. Auf einen spielfreudigen Horvath möchte ich nicht freiwillig verzichten.

Wer die PK gesehen hat weiß das Kühbauer dies eher spöttisch gesagt hat „grundsätzlich wäre es möglich, ich denke darüber nach“ kurze Pause „nachdem du mich jetzt darauf aufmerksam gemacht hast“ also wenn alle fit sind schätze ich die Chancen sehr gering ein beide von Anfang an zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Krone könnten Horvath und Zulj morgen auch gemeinsam spielen, was interessiert zu verfolgen wäre. Auf einen spielfreudigen Horvath möchte ich nicht freiwillig verzichten.

Die Frage ist wie die Formation dann aussehen würde. 

Jovicic-Michorl würd ich gegen die Austria nicht sprengen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist wie die Formation dann aussehen würde. 

Jovicic-Michorl würd ich gegen die Austria nicht sprengen. 

Statt Goiginger fände ich eine interessante Variante. Horvart hat auch letzte Saison gute Spiele auf dem flügel absolviert.

Bei  der Kombination aus einen flinken horvart und einen  Ball sicheren und mit  Rücken zum Tor hervorragenden Zulj ,sehe ich wesentlich mehr vor als Nachteile.

Ein frischer Goiginger ab der ca 60 Minuten könnte zudem die entscheidenden Impulse setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Santuzzo schrieb am 21.10.2022 um 09:58 :

:nein:

fredl-tippt.png

weil ich es schon langsam echt nicht mehr lesen kann, hier hat sich mal einer Mühe gegeben seine Tipps nachzurechnen und er hat uns „nur“ 3 Punkte schlechter getippt, was rückblickend auf letzte Saison nichts ist. Vielleicht kann man diesen werlosen „Running-Gag“ wieder mal einstellen.

flucky schrieb vor 17 Stunden:

7EBBAAED-8DE0-4BCF-8808-AB6F633AA60F.jpeg

Meister  :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ein Sieg heute und man hätte 25 Punkte, soviel hatte man letztes Jahr nach dem Grunddurchgang - Heuer bleiben aber noch 9 Spiele :glubsch: man hätte dann schon einen ~10 Punkte Polster auf die vermeintlichen OP Kandidaten Rapid (1 Spiel weniger), WAC und eben der Austria. I trust in Fredl :augenbrauen:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten:

weil ich es schon langsam echt nicht mehr lesen kann, hier hat sich mal einer Mühe gegeben seine Tipps nachzurechnen und er hat uns „nur“ 3 Punkte schlechter getippt, was rückblickend auf letzte Saison nichts ist. Vielleicht kann man diesen werlosen „Running-Gag“ wieder mal einstellen.

 

Also wenn ich nur die erste Mannschaft in der Tabelle lese :D ist schon klar dass der Typ keine Ahnung hat

Aber die Postings vor jedem Spiel inkl. "Gag" nerven schon. Vorallem weils mir komplett Vlunzn ist was der werte Herr tippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
commando ultras 1 schrieb vor 24 Minuten:

Da können wir dann nur hoffen dass er heute richtig liegt, gestern das ging gewaltig in die Hose.

Was wiederum gut ist, er hat ja immer 2-3 richtige Tipps. Gestern 0 richtige, somit passt es wieder. Heuer Tippt er aber ohnehin gut. Ist mir in den vorigen Runden schon aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

weil ich es schon langsam echt nicht mehr lesen kann, hier hat sich mal einer Mühe gegeben seine Tipps nachzurechnen und er hat uns „nur“ 3 Punkte schlechter getippt, was rückblickend auf letzte Saison nichts ist. Vielleicht kann man diesen werlosen „Running-Gag“ wieder mal einstellen.

 

Geh Fredl äh Bohemian  :=

 

:busserl:

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.