Linzer ASK vs. FK Austria Wien


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Schade dass wir nicht gewonnen haben. Aber das X müssen wir nehmen. Erstens war der Elfer glücklich. Und zweitens waren wir kurz vor Schluss hinten. Die Mannschaft hat meines Erachtens in jeder Phase des Spiels Gas gegeben. Wir waren etwas besser als die Austria. Spielerisch war es wechselhaft. Die Gegentore waren meines Erachtens vermeidbar. Aber ich seh das Glas einmal halbvoll. Und es gibt definitiv keinen Grund zu sudern. Luft nach oben ist allemal. Aber die Mannschaft hat Qualität, die sie im Lauf der Saison hoffentlich noch besser ausspielen kann.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Qualität ? ....hilft aber nix wenn man nicht kämpft und Gas gibt. Ausserdem will ich nicht wissen wie es aussieht wenn die Austria mit ihrer 1.ausgeruhten Garnitur hier da gewesen wären... 

Mich nervt dass man dem Gegner das Spiel einfach nicht mehr aufzwingen kann.

KühbauerFussball income.

Noch trauriger...... das dem Herren bei der Pk auch schon selbst die Worte zur Leistung fehlen. Es hat sich definitiv ausgeschmäht Bruder Dietmar.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Schon lang nicht mehr gewonnen zuhause ....2 Monate lang.

Schämt Euch.

Für Dezember und Jänner schaut es diese Saison auch ganz düster aus. Ich hoffe wenigstens die Schifahrer gewinnen. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Uns fehlt seit vielen Runden die Kreativität im Spiel, zudem sind wir an den hinteren Außenpositionen zu schwach besetzt.

Kühbauer ist nicht bekannt dafür, einen kreativen und offensiven Fußball spielen zu lassen. Gegen stärkere Gegner wie zB Salzburg performen die von ihm betreuten Teams meistens relativ gut. Geht es jedoch darum, selbst das Spiel in die Hand zu nehmen ist man relativ gelähmt. 

Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir unter Kühbauer eine Leistungssteigerung erleben werden. Die Mannschaft wird das Niveau zwar halten, jedoch brauchen wir uns auf keine Glanzpartien freuen. 

Leider sehr einschläfernd unsere Performance derzeit. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
fis schrieb vor 14 Minuten:

Sprich Dich aus, ich war heute nicht dabei.

Tschechische Neonazis einladen, um sie auf die eigenen Landsleute loszulassen, weil man sich selbst die Finger nicht dreckig machen will, Hitlergrüße, homophobe Gesänge... Alles, was die Fanatics und ihre Freunde halt auszeichnet. Ich sag's, wie's ist: wenn da Mal der Busfahrer auf der A1 Sekundenschlaf hat, trifft's außer ihm keinen Unschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

Tschechische Neonazis einladen, um sie auf die eigenen Landsleute loszulassen, weil man sich selbst die Finger nicht dreckig machen will, Hitlergrüße, homophobe Gesänge... Alles, was die Fanatics und ihre Freunde halt auszeichnet. Ich sag's, wie's ist: wenn da Mal der Busfahrer auf der A1 Sekundenschlaf hat, trifft's außer ihm keinen Unschuldigen.

Es gab heute Hitlergrüße im Auswärtssektor? Bitte zeig das an. Im Stadion gibts ja Kameras nehme ich an, da kann man dem ja nachgehen. Eigene Leute wurden gewalttätig angegangen von Brünn Leuten? Ernstgemeint: Details bitte.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
fis schrieb vor 1 Minute:

Es gab heute Hitlergrüße im Auswärtssektor? Bitte zeig das an. Im Stadion gibts ja Kameras nehme ich an, da kann man dem ja nachgehen. Eigene Leute wurden gewalttätig angegangen von Brünn Leuten? Ernstgemeint: Details bitte.

Ach so easy ist das. Da fragt man sich, warum in den letzten 10 Jahren noch keiner bei der Austria auf die Idee gekommen ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Petroleum schrieb Gerade eben:

Ach so easy ist das. Da fragt man sich, warum in den letzten 10 Jahren noch keiner bei der Austria auf die Idee gekommen ist. :lol:

Es gab immer wieder Anzeigen und es gab ja auch schon Verurteilungen (oder halt auch nicht). Wenn nichts angezeigt wird, wird auch nichts passieren wenn es um Wiederbetätigung geht was Du hier berichtest. Aber ich warte immer noch auf Details- was ist genau wem heute passiert usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
fis schrieb vor 1 Minute:

Es gab immer wieder Anzeigen und es gab ja auch schon Verurteilungen (oder halt auch nicht). Wenn nichts angezeigt wird, wird auch nichts passieren wenn es um Wiederbetätigung geht was Du hier berichtest. Aber ich warte immer noch auf Details- was ist genau wem heute passiert usw.?

Es ist ja schon bitter genug, dass man überhaupt diskutieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
fis schrieb vor 1 Minute:

Es gab immer wieder Anzeigen und es gab ja auch schon Verurteilungen (oder halt auch nicht). Wenn nichts angezeigt wird, wird auch nichts passieren wenn es um Wiederbetätigung geht was Du hier berichtest. Aber ich warte immer noch auf Details- was ist genau wem heute passiert usw.?

Soll ich's in Aufsatzform erzählen, Herr Inspektor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Es ist ja schon bitter genug, dass man überhaupt diskutieren muss.

Jo eh. Sagt ja keiner, dass es in unserer Kurve keine Probleme gibt. Ich bin der Letzte der solche Dinge verharmlost. Aber hier wird ja ein skandalöser Abend als Faktum hingestellt- Neonazis, Hitlergrüße, Prügelkommando im Sektor. Da möcht ich halt gern ein bissl mehr Infos. Bei uns berichtet niemand davon - und das kommt wie das Amen im Gebet normalerweise. Insofern will ich es jetzt schon genauer wissen. Falls schwuler ASK skandiert wurde - ist scheiße, ja. Freu mich auf den Tag wo das nicht mehr kommt (wobei gerade das sehr selten geworden ist bei uns eigentlich)
 

Petroleum schrieb vor 1 Minute:

Soll ich's in Aufsatzform erzählen, Herr Inspektor? 

s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.