Berninho Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: Kühn wieder fit oder fällt noch aus? Sowohl für Kühn als auch Wimmer kommt das Spiel noch zu früh.Sind noch nicht ganz fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: live thread beginnt wie immer spektakulär. geduld darf sich zoki vom asb jedenfalls keine erwarten. @derfalke35vielleicht erinnerst dich an unsere kurze unterhaltung vor ein paar monaten... Naja, es sind eher die üblichen 20% alles-schlecht-Raunzer. Die halbwegs vernünftigen warten jetzt einmal die ersten 2-3 Spiele ab, aber das ist wohl oft ein bissl zu viel verlangt. Ich bin nach wie vor der Meinung, der Kader ist ok, hat Schwächen, aber ist sicher unter den Top 3-4. Verbockt hat es v.a. FF mit tw. kuriosen Aufstellungen und einer undurchsichtigen Spielanlage. Aber ja: Heute werden die üblichen (Knasi, Schick, Moormann, Hofmann (!!), evtl. Pejic) wegen Einzelaktionen verdammt und ihnen wird jede BL-Tauglichkeit abgesprochen. Ich bin garnicht sicher, ob ich den Thread heute aushalten möchte ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 ultrawisi69 schrieb vor 25 Minuten: Hat FloRyan die Uhr noch und ist im Stadion Die Uhr hab ich noch, aber die halt ich heute nur in Hietzing hoch, wenn Knasi ein Tor macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 RomanHammer schrieb vor 30 Minuten: Ich will ja die „Euphorie“ ned dämpfen, aber ich kann mir nach zwei Trainings ned vorstellen das man schon Ziki Zoki sieht. Außer wenn sie jetzt plötzlich nicht mehr gegen den trainer spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 Zoki schaut plötzlich 10 Jahre jünger aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Barisic sehr fair beginnt gleich mal zu Zehnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Knasmüllner man of the match vom Zoki, soll Tore vorbereiten und selber machen.. ok^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 wird schwer heute, wattens in wattens schon lange ungeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Oktober 2022 Oida Burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Oida burgi Muss das 1:0 sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2022 Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2022 Gespannt wie viele Auweh* es wieder geben wird @ & 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Oktober 2022 Gute Aufstellung, guter Beginn! Gemma, Burschen, die Zeit der Ausreden ist vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2022 Kann mir einer erklären, wieso wir bei eigenem Anstoß fast jedes mal den Ball nach hinten spielen und dann lang nach vorne dreschen? Das hat noch nie irgendwas eingebracht. Außer halt einen Ballverlust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts