[V] Wiener Sport-Club - FK Austria Wien


Westside

Recommended Posts

ASB-Halbgott
zico74 schrieb vor 1 Stunde:

Wie wäre es mit sowas? Große Rotation. Da gibts viele, die etwas beweisen können/müssen.

m

Kann so nicht eintreffen, da der Ausrüster zwar mitunter wirklich zu Saisonbeginn eine grüne Torwartdress schickt, doch Zeugwart Ertl diese dann sofort ausmustert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich mich richtig erinnere:

Beim letzten cupspiel gegen den wsc hat der gegnerische tormann unglücklich ausgesehen, als der Ball durch den nassen Boden nicht aufgesprungen ist sondern ihm dann durch die Beine gerutscht ist. 

Und demaku hat sich die Schulter luxiert. 

Peter stöger war Trainer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich richtig erinnere:

Beim letzten cupspiel gegen den wsc hat der gegnerische tormann unglücklich ausgesehen, als der Ball durch den nassen Boden nicht aufgesprungen ist sondern ihm dann durch die Beine gerutscht ist. 

Und demaku hat sich die Schulter luxiert. 

Peter stöger war Trainer?

 

yes sir.

Ein unglückliches Eigentor bescherte der Austria den zweiten Treffer. Prögelhof rutschte ein unbeabsichtigter Rückpass von Luka Gusic aufgrund der eigentlich irregulären Platzverhältnisse durch die Beine (56.).

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=24437&Runde_ID=4393

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 7 Stunden:

Beim letzten cupspiel gegen den wsc hat der gegnerische tormann unglücklich ausgesehen, als der Ball durch den nassen Boden nicht aufgesprungen ist sondern ihm dann durch die Beine gerutscht ist. 

s`korrekt!

dazu muss man aber auch sagen, dass es damals im oktober die tage zuvor zirka 10 grad hatte und es tagelang immer wieder geschüttet hat. und die blaue tribüne lässt auf dieser seite des platzes bis zirka zum 20er kaum sonne hin, daher war der platz dort extrem tief (im winter ist der 16er vor der blauen oft gefroren, während der rest des platzes eigentlich schon recht gut beinand ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.