[V] Wiener Sport-Club - FK Austria Wien


Westside

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich mich richtig erinnere:

Beim letzten cupspiel gegen den wsc hat der gegnerische tormann unglücklich ausgesehen, als der Ball durch den nassen Boden nicht aufgesprungen ist sondern ihm dann durch die Beine gerutscht ist. 

Und demaku hat sich die Schulter luxiert. 

Peter stöger war Trainer?

 

Kann mich erinnern, der Boden war ein Acker und geregnet hats org den ganzen Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 38 Minuten:

Wenn wir jetzt auch weiterkommen sollten,sind nur noch Bundesligisten und Rapid dabei-könnte ja eine interessante auslosung werden

Dem neuen Format geschuldet, ist für kleine Vereine halt richtig orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb vor 29 Minuten:

Dem neuen Format geschuldet, ist für kleine Vereine halt richtig orsch

im Gegenteil. Die wollen gegen einen Großen spielen, ums Weiterkommen geht es nicht. Sportclub zb spielt lieber gegen uns, als sie scheiden gegen Stripfing aus zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 1 Stunde:

im Gegenteil. Die wollen gegen einen Großen spielen, ums Weiterkommen geht es nicht. Sportclub zb spielt lieber gegen uns, als sie scheiden gegen Stripfing aus zb

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Find ich nicht

Der Sportclub würde aber vielleicht lieber in dieser Runde gegen Stripfing spielen und in der nächsten dann gegen euch.
Aber lieber gegen einen großen ausscheiden als gegen einen kleinen, da geb ich euch recht.
Wie schauts aus mit Prämien fürs weiterkommen, gibts sowas, sind die Summen relevant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tschoni schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand ob es vor Ort noch Karten gibt? Kommen aus Amstetten zu zweit. Der Fanshop geht sich aber nichzmehr aus🤯Laut Homepage gibts noch 150 Stück?

Die Karten gibt es bis Donnerstag, 14:00 Uhr noch im Austria-Fanshop zu kaufen, sollten danach noch Tickets übrig sein, werden diese an der Gästekassa beim Sport-Club-Platz verkauft.

https://fk-austria.at/news/derby-im-cup-achtelfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.