[V] Wiener Sport-Club - FK Austria Wien


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
TheNarrator99 schrieb vor einer Stunde:

Hab heute geträumt, dass wir 1:0 verlieren. Tut mir leid :( 

es muss natürlich "leiderst" heißen - somit ist Ergebnis und Traum irreregulär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
booze schrieb vor 7 Minuten:

Wann haben wir denn gegen die vienna gespielt? Oder meinst die YV? :=

Vorbereitung. 

 

Spiel wird souveränst gewonnen. Tabakovic und Drame mit Doppelpack. Niko macht das 5:3 perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zu viel Rotation kann tatsächlich nach hinten los gehen. Wünschen würd ich es mir trotzdem. Paar Spielern aus der 2ten Reihe kannst du so vielleicht etwas Selbstvertrauen geben.

Wichtig wär für mich das folgende Spieler viel Spielzeit bekommen: Teigl, Keles, Dovedan und Tabakovic.

Pause wär mir wichtig bei: Mühl, Galvao, Ranftl, Gruber, Braunöder, Fischer und Fitz.

 

Wirds ned spielen. Bei Fifa :king: würd ich aber so starten und Fischer wenns Ergebnis passt zur Halbzeit ziehen.

 

Kos

Teigl Koumetio Meisl/Baltaxa Polster/Kreiker

Holland Fischer

Keles Dovedan Drame

Tabakovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angesicht der Tatsache, dass wir keine Verschnaufpausen haben bis zum Ende der Saison und kaum Gelegenheit haben Spieler mal ein Spiel pausieren zu lassen. Würde ich ein ausscheiden in Kauf nehmen, wenn die Rotation daneben geht. Aus meiner Sicht müssen wir vor allem Spieler wie Braunöder und Fischer eine Pause gönnen und eigentlich benötigen einige mehr auch mal eine Woche ohne Match.

Ein Match gegen einen Regionalligisten ermöglicht uns die Rotation und in den meisten Fällen wird es auch gut gehen, wenn nicht muss man es anhand der Verletzungen/Ausfälle aktuell einfach in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht grossartig rotieren, eine eingespielte Mannschaft kann schnell mal 3:0 in Führung gehen und dann ist es eh nur mehr eine Bewegungstherapie. 
 

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Angesicht der Tatsache, dass wir keine Verschnaufpausen haben bis zum Ende der Saison und kaum Gelegenheit haben Spieler mal ein Spiel pausieren zu lassen. Würde ich ein ausscheiden in Kauf nehmen, wenn die Rotation daneben geht. Aus meiner Sicht müssen wir vor allem Spieler wie Braunöder und Fischer eine Pause gönnen und eigentlich benötigen einige mehr auch mal eine Woche ohne Match.

Ein Match gegen einen Regionalligisten ermöglicht uns die Rotation und in den meisten Fällen wird es auch gut gehen, wenn nicht muss man es anhand der Verletzungen/Ausfälle aktuell einfach in Kauf nehmen.

Die einzige Chance auf einen Titel in Kauf nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Würde nicht grossartig rotieren, eine eingespielte Mannschaft kann schnell mal 3:0 in Führung gehen und dann ist es eh nur mehr eine Bewegungstherapie. 
 

Die einzige Chance auf einen Titel in Kauf nehmen ?

Bei so einer Bewegungstherapie haben wir damals gegen Sportclub einen gut aufspielenden Demaku für eine lange Zeit verloren. Verletzungen in Kauf zu nehmen, für eine Chance auf einen Titel, welcher wahrscheinlich zu über 90% wieder an RBS geht? Dabei unsere eigene Position in der CFL oder Meisterschaft zu gefährden? Für mich zahlt sich dieses Risiko nicht aus, auch wenn ich andere Positionen dazu verstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 20 Stunden:

Ich breche mit der Tradition, weil es vermutlich ja diesmal Rotation geben wird mit meiner Idee dazu

 

m

Wenn Mühl fit ist natürlich....Dovedan und Drame ebenfalls dann mit Einsatzminuten

Man kann ohne Weiteres auch Drame in dieser Partie von Beginn an bringen. Wird ihm und der Mannschaft sicher gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Kos

Martins Mühl Meisl Baltaxa

Holland

Jukic Dovedan Polster

Drame Tabakovic

Mit dieser Aufstellung kann der Traum von der 1:0 Niederlage Wirklichkeit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wennst zu Beginn stark rotierst und es dann zach rennt, kommen sowieso wieder die Stammspieler rein.

Deshalb mit einer leicht veränderten, starken Mannschaft beginnen, in Führung gehen und früh wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Wennst zu Beginn stark rotierst und es dann zach rennt, kommen sowieso wieder die Stammspieler rein.

Deshalb mit einer leicht veränderten, starken Mannschaft beginnen, in Führung gehen und früh wechseln.

Rotation ist wohl eines der meist diskutierten Themen im Fußball :).
Lieber habe ich ein zaches Match und verliere es in dieser Phase, als ich habe einen verletzten Braunöder/Fischer nach der Partie. Das würde uns weit mehr treffen, als ein Cup aus. Wer soll die ersetzen? Kann uns eh in jeder anderen Partie auch treffen, aber muss/soll man das Risiko gegen Sportclub nehmen? Bei Braunöder/Fischer ist es halt extrem, aber das können wir auch über Galvao, Fitz, Gruber, Ranftl oder Mühl auch schreiben. Damit ist für mich klar, die würden für mich keine Minute in der Partie spielen - auch wenn es schlecht läuft.

Die Partie kann ich auch so gewinnen ohne überheblich zu sein, dafür muss ich kein unnötiges Risiko eingehen und unseren dünnen 1er Kader noch einer Gefahr mehr als nötig auszusetzen. Gehts daneben muss man zur Kenntnis nehmen, dass in unserer Situation das kleinere Übl in Kauf genommen wurde. Aber vielleicht bin ich einfach zu pragmatisch in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.