[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3


fis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klassisches Spiel gegen die Bullen wieder mal. Spielen mit. Machen aus einer 100%igen das Führungstor nicht und kassieren dann Eiertore ohne Not. Irgendwann wirds halt fad...

Früchl is ständig Licht und Schatten. Leider Null Konstanz bisher. Polster wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Klassisches Spiel gegen die Bullen wieder mal. Spielen mit. Machen aus einer 100%igen das Führungstor nicht und kassieren dann Eiertore ohne Not. Irgendwann wirds halt fad...

Früchl is ständig Licht und Schatten. Leider Null Konstanz bisher. Polster wieder gut.

Warum ständig? Wenn man nicht dauerd ihn mit pentz in seiner Hochsaison vergleichen würde,würde man auch anders darüber denken. Für mich war heute das 3.tor ,der erste grobe schnitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Warum ständig? Wenn man nicht dauerd ihn mit pentz in seiner Hochsaison vergleichen würde,würde man auch anders darüber denken. Für mich war heute das 3.tor ,der erste grobe schnitzer

Ich vergleiche ihn nicht mit Pentz sondern immer mit dem letzten Spiel. Bei ihm ist immer ein Top Spiel und dann bekommt er wieder extreme Eiertore. Das hat mit Pentz nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Warum ständig? Wenn man nicht dauerd ihn mit pentz in seiner Hochsaison vergleichen würde,würde man auch anders darüber denken. Für mich war heute das 3.tor ,der erste grobe schnitzer

Würden die kritischen Stimmen ihn mit Pentz vergleichen, würde er zerrissen werden... 
Früchtl ist kein Fliegenfänger, aber eben auch nicht so gut wie ihn manche hier sehen. Stellt euch doch ehrlich die Frage, würdet ihr ihn von Altach holen mit seinen Leistungen, ich behaupte zeigt er seine Leistungen bei einem Verein in der unteren Hälfte der Liga, schreit kein Schwein nach ihm hier im Forum bzw. weiß er mindestens 5 Gründe warum es für uns nicht reichen würde... Ich darf auch an das Tor erinnern, was er sogar selber auf seine Kappe genommen hat - Sturm. 

Wohin seine Entwicklungskurve geht mit mehr spielen, mag ich vielleicht zu negativ sehen. Aber ich wäre in der ersten Saison schon zufrieden, wenn er uns unterm Strich nicht mehr Punkte kostet als er uns rettet. Aber er hat noch einen langen Weg vor sich. Schön wärs, wenn ich das nicht über einen Legionär denken müsste :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Würden die kritischen Stimmen ihn mit Pentz vergleichen, würde er zerrissen werden... 
Früchtl ist kein Fliegenfänger, aber eben auch nicht so gut wie ihn manche hier sehen. Stellt euch doch ehrlich die Frage, würdet ihr ihn von Altach holen mit seinen Leistungen, ich behaupte zeigt er seine Leistungen bei einem Verein in der unteren Hälfte der Liga, schreit kein Schwein nach ihm hier im Forum bzw. weiß er mindestens 5 Gründe warum es für uns nicht reichen würde... Ich darf auch an das Tor erinnern, was er sogar selber auf seine Kappe genommen hat - Sturm. 

Wohin seine Entwicklungskurve geht mit mehr spielen, mag ich vielleicht zu negativ sehen. Aber ich wäre in der ersten Saison schon zufrieden, wenn er uns unterm Strich nicht mehr Punkte kostet als er uns rettet. Aber er hat noch einen langen Weg vor sich. Schön wärs, wenn ich das nicht über einen Legionär denken müsste :( 

du gast doch mir gegenüber gemeint, dass dir lieber ist, dass  ein goalie mutig rausgeht und das manchmal danebengeht, als er pickt auf der linie. also was jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Erste HZ ok. Danach wie immer dasselbe Bild. Wenn RB will, zerlegen sie uns. 2 Pässe und wir sind komplett offen. Früchtl leider heute auch eher schwach.

Aber mit diesem dünnen Kader in so viele Partien gehen, kann halt auch nicht funktionieren. Daher mach ich der Mannschaft wenig Vorwürfe. Es geht einfach nicht mehr.

Und RB ist sowieso eine ganz andere Liga. Für mich ist das eigentlich nur noch Wettbewerbsverzerrung und die Liga mittlerweile noch langweiliger als in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie der eingewechselte Keles ohne Ball!!! dem von Beginn an spielenden IV  der Salzburger mit dem Ball!!! beim 60m Lauf nicht nachkommt.:fuckthat:

Diese Situation hat das Spiel entschieden. Vielleicht sollte man das dem guten Herrn mal sagen oder mehrmals zeigen. Frechheit diese Leistung von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fermin schrieb vor einer Stunde:

2 ewige Wahrheiten:

1) die san besser

2) man kann sie nur hassen.

Alles wahr. Sie sind einfach ein verabscheuungswürdiges Konstrukt. Dieser provokante Torjubel vor unserer Fantribüne macht es auch nicht besser. Beinahe könnte man sich wünschen dass Sturm Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

nochmal: die sind gut regeneriert mit der 1-er panier angetanzt, während wir mit der überspielten notelf angetreten sind. 

1) nehmen wir zur kenntnis, dass es da nur was zu holen gäbe, wenn alle manschaftsteile eine weltpartie haben.

2) erfreuen wir uns, dass wir inzwischen ein verein sind, der auch bei der 3. heimniederlage in folge mit ehrlicher freude die mannschaft unterstützt. ein kollektiver akt des stolzes und der würde, den all diese jämmerlichen figuren im auswärtssektor nie nachvollziehen und verstehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Rickson schrieb vor 49 Minuten:

wir waren in vielen phasen des spiels zu defensiv und passiv, auf die art hat noch keiner was gegen die dosen geholt. da hat mir die partie zu saisonbeginn besser gefallen. zuletzt hat sogar altach gezeigt, dass man mit einer mutigeren spielweise den dosen weh tun kann. und bitte keine fünferkette mehr, außer gegen wolfsberg sind wir damit immer eingefahren. 

Teigl in allen ehren für seinen Einsatz aber kenne seine Qualitäten nach mittlerweile einigen Jahren, immer noch nicht? Das muss ein Aka u17 spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Unser "Fehler" ist halt dass wir trotz fehlender Kaderbreite und bitteren Verletzungen mitspielen wollen.  Das kann gut gehen, aber dann muss man solche Konter wie in der 2. Halbzeit auch mal zuende spielen. Das machen wir selten. Und fast im Gegenzug kassieren wir ein billiges Gegentor.

Wir haben uns die letzten Jahre gegen RB immer hinten reingestellt, und es ist auch nicht mehr dabei rausgekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ignite schrieb vor 1 Minute:

Alles wahr. Sie sind einfach ein verabscheuungswürdiges Konstrukt. Dieser provokante Torjubel vor unserer Fantribüne macht es auch nicht besser. Beinahe könnte man sich wünschen dass Sturm Meister wird.

Noch schlimmer finde ich den Torjubel von Adamu beim 1:0. Der rennt zur Seitenoutlinie um mit seiner Community/Familie zu feiern und lässt seine Fans, die  extra aus Salzburg angereist sind im anderen Eck und ignoriert sie völlig. So einen will ich im Nationalteam gar nicht sehen🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.