LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 Harkam hat ein Herz für Schreibabys. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Hinten reinstellen und warten, dass wir uns selber ein Tor schießen, reicht völlig für einen Sieg gegen uns derzeit. Vorne mach ma sowieso nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 ich hätte ja gerne eine offizielle Adresse… hätte große Lust meine Gedanken in einer Email niederzuschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Wird lustig im UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Das wird er eher nicht machen da ihm sicher neue Klubs net gerade die Tür einrennen werden. Da wird er schon noch den Vertrag abcashen. hat er ned bei der antrittsrede gesagt er würde von alleine gehen wenn er das gefühl hat er würde die mannschaft nicht mehr weiterbringen können? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Oktober 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es immer noch toll, dass man niemanden fürs Mittelfeld holen wollte, weil der Kader sonst zu groß geworden wäre, und man nun trotzdem fast keinen offensiven Spieler hat, den man einwechseln könnte und der uns helfen würde dafür haben wir keinen LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Ried heute der schlechteste Gegner der Saison, die sind vollkommen harmlos und nur durch den VAR zu einem Torschuss gekommen. Dass man dort verliert, passt gut ins Gesamtbild von Rapid 2022. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Kannst nur durch schwere individuelle Fehler verlieren. Maxi: Ja, ich mach ihn diesmal. Hofmann das umzuhängen ist aber a bissl billig. Man kann auch eine der zig Ecken verwerten oder kein Fieldgoal schießen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 wennst vier 100er liegen lässt brauchst dich halt nicht wundern, wennst nix mitnimmst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Klares handspiel von querfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Oktober 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Greift seit gut einem Jahr permanent ins Klo. Wie lange soll man sich diese „Erfolgsprojekt“ geben? Na ob Hofmann einen SD findet, der von 11 Spielern 10 ersetzen kann. Na ich weiß nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Oktober 2022 valderama schrieb vor 5 Minuten: Morgen werde ich mir ein Cordon Bleu machen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir dazu Pommes mache oder einen Erdapferlsalat. Das entscheide ich wahrscheinlich erst morgen. Pommes selbst gemacht oder gekauft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2022 Harkam sieht das Hand nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 C17 schrieb vor 1 Minute: Das Spiel zu verlieren ist auch eine Kunst. Allerspätestens nach dem Vaduz-Debakel wundert mich gar nichts mehr. Mit der Derbypleite ist auch jegliche Erwartungshaltung erloschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Matej jelic hat beim letzten sieg in ried getroffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts