ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Mein Gott wir haben echt die dümmste Mannschaft dieses Vereins! Wie oft kann man sich noch so dumm anstellen! Entweder die wollen das der FF geht oder die sind halt nicht so klug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Also nicht böse sein, aber unsere SR sollten echt zum Minigolf wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Das kann doch nicht mehr deren Ernst sein. Erst gibt er den Elfer und die damit verbundene Rote gegen Ried nicht und dann so eine lächerliche Rote. Ich möcht diese scheiss Schiris einfach nur mehr irgendwo gegen die Wand klatschen. bearbeitet 15. Oktober 2022 von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 Die Schiedsrichter ungefähr auf unserem Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Er hat ihn doch zuerst an die Hüfte bekommen, oder? Also das ist jetzt wirklich skurril für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 In ried ist immer was los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Dieses schieriteam + var ghört ja abgwatscht. Wahsinn was für eine lächerliche Linie die da führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Also das ist echt eine Verarschung-natürlich wird nur bei uns so hingeschaut. Ausgerechnet Querfeld fehlt jetzt im Cup. Läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Das als rot auszulegen, grenzt an Betrug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 der Rieder dreht doch ab … wo wäre der durchgewesen ganz unabhängig von der Richtigkeit der Roten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Was bitte rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Bravo Querfeld Was is genau die Schuld von Querfeld? Es is ja net einmal klar ob der Ball die Hand berührt hat? Um was solls da gehen, einem Elfer? Das war ja net einmal eine klare Torchance... Der Schiri und der VAR sind net dicht, net in 100 Jahren.. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Dacht mir schon wie er mit der Hand hin geht da kommt was. War unnötig hoch 100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: wahnsinn - heute läuft wiedermal alles gegen uns! unfassbar. mich würde ja der xg wert heute interessieren. so ein spiel darf man normalerweise niemals verlieren Klassisches 0,2 : 4,xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 Bei sowas rot geben....da gehörst windelweich gedroschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts