Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2022 farii schrieb vor 7 Minuten: 500€ Das sollte den Leuten die Austria schon wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. August 2022 Habe vmtl. 3x Süd zum Originalpreis abzugeben von einem Freund. Übergabe beim Stadion nur an Veilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Es gibt noch Karten gegen Lustenau. edit bearbeitet 16. August 2022 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2022 Einfach selber 3-4 Tickets für den Gästesektor kaufen, um ein vielfaches verkaufen, und dieses Geld dann im Fanshop ausgeben😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. August 2022 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Siehe willhaben Oder viagogo, fa sind die karten auch schon in "high demand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 54 Minuten: wenngleich von uns 15 ABOs auf WEST & SÜD die 8 Kinder ABOs frei bleiben werden. TOP, dass ihr so viele Abos habt Was trotzdem wiederum zeigt, dass die Kinderabosache von Seiten des Vereins (!) nicht ganz durchdacht wurde. Bei der Gruppenphase wirds das Problem aber nicht mehr geben, da wir ja alle unsere Karten neu kaufen müssen. Ich hoffe nur stark, dass JEDER Aboplatz sein Vorkaufsrecht auf SEINEN Platz bekommt und nicht die mittigen Karten zu "UEFA/Sponsorenplätzen" umgewandelt werden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. August 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 24 Minuten: Möge die Verantwortlichen der Blitz beim Scheißen treffen Gieriges Gsindl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe nur stark, dass JEDER Aboplatz sein Vorkaufsrecht auf SEINEN Platz bekommt und nicht die mittigen Karten zu "UEFA/Sponsorenplätzen" umgewandelt werden. Wird so kommen. 105+106 davon betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 24 Minuten: warum? Warum nicht? Das ist nichts als grindige Geldmacherei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Hörts doch endlich auf mit der Heulerei. Sind jetzt halt 1 - 1,5k Fener "Fans" neben dem Gästesektor, meine Güte Volle Hütte, passt schon. Manche tun so als würden die alle mit Gewehren im Stadion sitzen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2022 Das mit den West Abos ist halt so eine Sache, ich würde mir eigentlich kein Westabo nehmen, weil auch zb im Derby dort immer wieder Gestörte Grüne auf der West außerhalb des Fansektors herumrennen...die sich dann neben dem Fansektor gruppieren. Und dass die Türken sich auf der West Karten holen war vorhersehbar. Da hätte man den Westabonnenten anbieten können, gestern und vorgestern óder halt noch weiter vorher ihre Abos für dieses Spiel gegen freie Karten auf Nord/Süd zu tauschen, wer das dann nicht macht, der weiß dann eh, worauf er sich einlässt. Unterhalb der Türken will ich nicht sitzen, auch nicht neben dem Away Sektor....wie schon erwähnt waren gg Rapid da auch ungustiöse Szenen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 34 Minuten: Wird so kommen. 105+106 davon betroffen. Habe ich ebenso vernommen, dass es sehr stark sein kann, dass man seinen Platz nicht mehr fix zugewiesen hat. U.a. auf Grund von einem erhöhten Kontingent für die UEFA. Nur dann werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen - wird dem Verein egal sein, mir ebenso. bearbeitet 16. August 2022 von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2022 cyprusfan schrieb vor 18 Minuten: Wird so kommen. 105+106 davon betroffen. Na dann fliegt der Bierbecher richtung meinem Aboplatz, wenn da irgendein anderer hockt ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten: Ich hoffe nur stark, dass JEDER Aboplatz sein Vorkaufsrecht auf SEINEN Platz bekommt und nicht die mittigen Karten zu "UEFA/Sponsorenplätzen" umgewandelt werden. @Ralphinho gibts dazu ein Feedback des Vereins? Das hätte ja Potenzial für einen Aufstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Gruppenphase könnte sich dann endlich entspannt ausgehen. Allerdings dann ein VIP Abo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts