wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Kann eine Frei-Karte abgeben bei Interesse ! Edit: Karte vergeben bearbeitet 16. Mai 2022 von wiener jugend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 12 Stunden: Bitte ned verfallen lassen Geh halt zwei mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Meine Freikarte ist auch noch zu haben. Bitte einfach per PN mir den genauen Platzwunsch mitteilen und ich lasse dir dann das Ticket zukommen . Edit: Karte vergeben. bearbeitet 16. Mai 2022 von AFCA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 Liebe Veilchen, würde 1 Karte noch benötigen für Samstag! Gibt es noch jemanden der seine Freikarte einem anderen Veilchen gerne abgeben möchte? Am besten/liebsten für die Süd (wenn möglich auf Seite der Ost) Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 West 2 wurde geöffnet. Da geht auf allen Tribünen ordentlich was weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Ich werde hier total getriggert an die Saison 2008/2009 letztes Spiel gegen Ried vor vollem (?) Haus. 2 Tore Jun und Party Die Zeit wäre reif für eine neue Party daheim 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Ich werde hier total getriggert an die Saison 2008/2009 letztes Spiel gegen Ried vor vollem (?) Haus. 2 Tore Jun und Party Die Zeit wäre reif für eine neue Party daheim 13.5.2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Alizee schrieb vor 3 Minuten: 13.5.2010 Falsches Jahr, aber hoffentlich das gleiche Ergebnis ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2022 Laut Homepage waren gestern abend 11.000 Karten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierprinz1984 Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2022 Meine Freikarte wäre bei Interesse auch noch verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Man sieht, dass Austria Wien wieder zieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Man sieht, dass Austria Wien wieder zieht. Sogar mehr als jemals zuvor würde ich mal sagen. The1Riddler schrieb vor 33 Minuten: vor vollem (?) Haus. War sogar übervoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Gibt's eigentlich einen "Live-Ticker" zum Sturm-Match - wegen einem ausverkauften Spiel warats ?? 😉 @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2022 Hätte noch jemand eine Freikarte frei? Mein Freund und ich würden uns darüber sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 Wenn wer noch 3 Karten übrig hätte, würden sich meine Jungs und ich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts