Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Abo u. MG sind für mich gar kein "Hochrechnen" mehr ob es sich auszahlt, sondern Pflicht. ;-) Hätt ich bei der MG eh auch so gesehen, beim Abo müsst ichs aushalten dass die Frau sudert wenn ich dafür bezahl es dann aber fast nie hinschaffe. Ich trink dafür einfach mehr Bier wenn ich dort bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich heute ich mich heut + meine 2 Kids noch als Mitglied anmelde (ich schieb das jetzt schon ein paar Jahre raus..) krieg ich dann eigentlich die Karten fürs Spiel am Sonntag noch? Ja, auch dann sind die Mitglieder-Spiele dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Ja, auch dann sind die Mitglieder-Spiele dabei. Super, danke - dann schau ich ob ich doch noch jemanden weichklopfen kann der Zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten: Super, danke - dann schau ich ob ich doch noch jemanden weichklopfen kann der Zeit hat Kannst dich auch gern zu uns (Ost2) gesellen wenn du niemanden findest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 Derbykarten ab Sonntag im Fanshop nur gegen Barzahlung erhältlich !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Derbykarten ab Sonntag im Fanshop nur gegen Barzahlung erhältlich !! Ok, in der Mail steht aber, dass Kartenzahlung auch möglich ist 🤷🏼♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Derbykarten ab Sonntag im Fanshop nur gegen Barzahlung erhältlich !! Bar oder Karte Infos auf der Homepage folgen. bearbeitet 9. März 2022 von Ralphinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 Okay danke für die info - habe es auf facebook übernommen - dürfte dort falsch gestanden sein ! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Falls jemand seine MG Freikarten für die Klagenfurt Partie nicht braucht bitte PM, würd gern noch zwei befreundete Veilchen mitnehmen. /E: Danke an @Violettesbluat bearbeitet 9. März 2022 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 9. März 2022 Braucht jemand zwei Freikarten für Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2022 Braucht jemand Freikarten? Könnte was aufstellen…. ev sogar Karten hähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Hätte meine 2 Freikarten ebenfalls noch zu vergeben. Bei Interesse PN. E: jetzt vergeben bearbeitet 9. März 2022 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2022 Ich habe auch wieder zwei Freikarten, diesesmal für die Nord Mitte (Stiege 105) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Wenn mir einer eine Freikarte (Ost 1. Rang) besorgen kann, bitte PN an mich. edit: Karte hab ich schon bearbeitet 10. März 2022 von farii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2022 Weiß evtl. schon jemand, ob man mit den gleichen Abopreisen nächste Saison rechnen kann oder werden sich die ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts