Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Der Fanshop zeigt weniger Karten an als manche User glauben, dass verkauft wurden

Gar nicht gut. Wie kannst Du das aufhalten?
Bitte, kann ich andere User aufhetzen?

Vermutlich gibts eine Freikartenaktion, dadurch sind auch mehr Karten "unavailable". Easy as that :ratlos:

No stress Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iderf schrieb vor 58 Minuten:

wie kann man den momentan Abos weitergeben (außer physisch)?
Foto / Screenshot etc? - natürlich nur wenn man der Person vertraut. - aber funktioniert das?

QR-Code fotografieren. Funktioniert wenn man richtig rein oder raus zoomt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielen Dank, lieber @Austrianer48, dass du dir regelmäßig die Mühe machst, den Saalplan anzusehen und zu posten. Ich finde es interessant und aussagekräftig, solange man fähig ist, das richtig einzuordnen. Wer das nicht kann, muss auch nicht noch so tun, als wäre der 48er ein Verbrecher, indem er es wagt den Saalplan hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Nein, erstens hast du begonnen und zweitens unterstellst du mir gewisse Sachen.

Du weißt seit geraumer Zeit, dass Saalplan und Zuschauer im Stadion nicht übereinstimmen. Klar provozierst damit. Damit ist das Thema für mich beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du weißt seit geraumer Zeit, dass Saalplan und Zuschauer im Stadion nicht übereinstimmen. Klar provozierst damit. Damit ist das Thema für mich beendet. 

Der Saalplan zeigt die vergebenen/verfügbaren Karten.
Wenn ich auf Urlaub bin, ist meine Karte nicht verfügbar - mein Platz bleibt leer.
Das ist auch A48 klar.

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Der Saalplan zeigt die vergebenen/verfügbaren Karten.
Wenn ich auf Urlaub bin, ist meine Karte nicht verfügbar - mein Platz bleibt leer.
Das ist auch A48 klar.

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei.

Nein, er macht das einfach absichtlich, obwohl er weiß, dass die Zahlen mit der tatsächlichen Auslastung kaum übereinstimmen und sich User hier dann wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:

Es ist sicher schon 20 Jahre her, dass sich im offiziellen Forum jemand über einen anderen User wie folgt geäußert hat: "Geh amal scheißen mit deiner depperten NÖN." Warum mir das gerade einfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nau es scheint man sollte die MK Consulting GmbH einmal mit einer Machbarkeitsstudie eines Stadionneubaus mit einer Kapazität von 35.000 Plätzen beauftragen wenn schon gegen die Admira das Stadion zum Bersten voll sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten:

Nein, er macht das einfach absichtlich, obwohl er weiß, dass die Zahlen mit der tatsächlichen Auslastung kaum übereinstimmen und sich User hier dann wundern. 

Ja, ich mache es absichtlich, aber nicht wie du es leider vermutest, sondern um Informationen weiterzugeben, vielleicht für jene nützlich die sich noch schnell eine Karte besorgen wollen oder als allgemeine Information. Es gibt Unterschiede zwischen Verkauf (der nicht immer ein Verkauf ist) und Besuch, viele haben verschiedene Gründe warum sie nicht ins Stadion gehen wollen bzw. können, das sind aber zwei verschiedene Sachen. Ich bin nur auf Teil eins eingegangen, sonst nichts. Außerdem können alle User hier ihre eigenen Gedanken und Überlegungen anstellen, das passiert sogar ohne Beiträge von mir.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, ich mache es absichtlich, aber nicht wie du es leider vermutest, sondern um Informationen weiterzugeben, vielleicht für jene nützlich die sich noch schnell eine Karte besorgen wollen oder als allgemeine Information. Es gibt Unterschiede zwischen Verkauf (der nicht immer ein Verkauf ist) und Besuch, viele haben verschiedene Gründe warum sie nicht ins Stadion gehen wollen bzw. können, das sind aber zwei verschiedene Sachen. Ich bin nur auf Teil eins eingegangen, sonst nichts. Außerdem können alle User hier ihre eigenen Gedanken und Überlegungen anstellen, das passiert sogar ohne Beiträge von mir.

Jetzt ohne Werten oder hetzen zu wollen. Das Stadion war doch noch nie ausverkauft. Also wem soll die Information nutzen? Man bekommt ja so oder so eine Karte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag