forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 Kann man am Sa vorm Spiel in der Nähe des Stadions noch irgendwo testen gehen od sind die teststraßen schon alle eingestellt worden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kann man am Sa vorm Spiel in der Nähe des Stadions noch irgendwo testen gehen od sind die teststraßen schon alle eingestellt worden?! Denke in Oberlaa, Nähe der Therme. Zumindest beim Derby gabs die noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Denke in Oberlaa, Nähe der Therme. Zumindest beim Derby gabs die noch. Ok, die Frage ist nur obs as am Sa NOCH gibt?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Kann man am Sa vorm Spiel in der Nähe des Stadions noch irgendwo testen gehen od sind die teststraßen schon alle eingestellt worden?! https://coronavirus.wien.gv.at/testangebote/ hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Denke in Oberlaa, Nähe der Therme. Zumindest beim Derby gabs die noch. https://coronavirus.wien.gv.at/teststrasse-therme-wien/ Gibt es noch bis 29.September, danach anscheinend neuer Standort und nur mehr PCR-Test. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: https://coronavirus.wien.gv.at/testangebote/ https://coronavirus.wien.gv.at/teststrasse-therme-wien/ Gibt es noch bis 29.September, danach anscheinend neuer Standort und nur mehr PCR-Test. Top - Termin ist gebucht Gehe davon aus, dass man auch hier - so wie bei den Teststraßen in NÖ - das Ergebnis innerhalb von 20 min am Handy hat?! bearbeitet 15. September 2021 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Gehe davon aus, dass man auch hier - so wie bei den Teststraßen in NÖ - das Ergebnis innerhalb von 20 min am Handy hat?! War noch nicht in Wien testen, aber wahrscheinlich ja, wenn es sich nicht um einen PCR-Test handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. September 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ok, die Frage ist nur obs as am Sa NOCH gibt?! Das musst du den gottgleichen Wiener Bürgermeister fragen. forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Top - Termin ist gebucht Gehe davon aus, dass man auch hier - so wie bei den Teststraßen in NÖ - das Ergebnis innerhalb von 20 min am Handy hat?! Es dauert 17 Minuten und 23 Sekunden. Im Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Kann man am Sa vorm Spiel in der Nähe des Stadions noch irgendwo testen gehen od sind die teststraßen schon alle eingestellt worden?! Is der schas in Krems schon eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Is der schas in Krems schon eingestellt? Bin kein Kremser (Stadt) aber die Testangebote sind auf ein Minimum heruntergefahren - noch nicht ganz eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 Ich fahre am Samstag mit meiner Familie nach Wien ins Stadion, welchen Sektor soll ich buchen mit einem 5 und 8 jährigen ? Btw. Man muss nur 3G Nachweisen oder? Wie sieht's mit Essen und Trinken im Stadion aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Ich fahre am Samstag mit meiner Familie nach Wien ins Stadion, welchen Sektor soll ich buchen mit einem 5 und 8 jährigen ? Btw. Man muss nur 3G Nachweisen oder? Wie sieht's mit Essen und Trinken im Stadion aus? Würde auf die Nord gehen….. Stiege 107 oder so 3G, ja - die derzeit gültigen Regeln halt - keine Selbsttest Essen u Trinken gibts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Würde auf die Nord gehen….. Stiege 107 oder so 3G, ja - die derzeit gültigen Regeln halt - keine Selbsttest Essen u Trinken gibts Vielen Dank für die Infos. Freue mich auf Samstag! Ist das der Familien Corner? bearbeitet 15. September 2021 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. September 2021 vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Vielen Dank für die Infos. Freue mich auf Samstag! Ist das der Familien Corner? Nein, das wäre die West. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Nein, das wäre die West. Aber dort ises net so leiwaund. Soll Nord 107 od 108 nehmen. Das ist nahe an der Ost u da haben die Kiddies sicher was zum „schauen“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: u da haben die Kiddies sicher was zum „schauen“ Weil du mit deinem clio wieder bis auf auf die Tribüne fährst? bearbeitet 15. September 2021 von Pinkman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts