Recommended Posts

Postinho
PeFe schrieb vor 9 Minuten:

Das kannst du auch voll fett sehen und es wird nicht besser. Auf diesem Planeten gibt es bis jetzt kein Stadion in das nur Mitglieder und\oder Abonnenten eingelassen werden. Gratulation zum dümmsten Verein dieses Universums

Ich kann als Mitglied sehrwohl grüne Freunde mitnehmen. Es geht ja darum welche Leute man mitnimmt, damit ein normaler Stadionbesuch auch mit Kids möglich ist ohne das irgendwer quer durchs Stadion rennt und sich aufführt wie ein Wahnsinnger. Als Kind war ich in der Stadthalle auf der Rapidseiteit Austiaschal. Alles kein Problem gewesen. Heute geht als halt nicht weil manche ein Mindest haben das nicht der Realität entspricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zeit wirds, dass den Irren, die im Happel und davor im Familiensektor ihr Unwesen getrieben haben mit ihren TuH Schals ein Riegel vorgeschoben wird....je mehr sich die Grünlinge darüber aufregen, um so schöner finde ich die Aktion :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Ähem ???

WESSEN Hütte ist mit Steuergeld gebaut?

Austria hat exakt die selbe Summe bekommen wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Ähem ???

WESSEN Hütte ist mit Steuergeld gebaut?

Informier dich einfach und dann wirst auch Du es wissen mein kleiner rosaner freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Umgekehrt sagt das bei euch niemand, weils da im Plastiktempel sportlich immer eins in die Goschn gibt :clap:.
Bei uns wollen Leute halt gern ein 6:1 sehen. Kannst dich erinnern?

ZITIER IHN NICHT!

Der soll sich über die Häuser hauen! Glaubt der wirklich, dass seine Meinung irgendwen interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hurricane schrieb vor 25 Minuten:

Ich kann als Mitglied sehrwohl grüne Freunde mitnehmen. Es geht ja darum welche Leute man mitnimmt, damit ein normaler Stadionbesuch auch mit Kids möglich ist ohne das irgendwer quer durchs Stadion rennt und sich aufführt wie ein Wahnsinnger. Als Kind war ich in der Stadthalle auf der Rapidseiteit Austiaschal. Alles kein Problem gewesen. Heute geht als halt nicht weil manche ein Mindest haben das nicht der Realität entspricht 

Auch für Dich nochmal im Detail: es geht darum, dass auf diesem Planeten, egal in welchem Land, egal in welcher Stadt und egal bei welchem Verein jeder der es will ohne irgendjemanden zu kennen einfach eine Eintrittskarte kauft und ins Stadion geht. Bis jetzt ging das überall. Ihr habt mit der jetzigen Vorgehensweise eine neue Epoche eingeläutet. Gratulation dazu

Karma ist aber eine Bitch und wird euch in den Niederungen des österreichischen Fußball noch ordentlich reinscheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Auch für Dich nochmal im Detail: es geht darum, dass auf diesem Planeten, egal in welchem Land, egal in welcher Stadt und egal bei welchem Verein jeder der es will ohne irgendjemanden zu kennen einfach eine Eintrittskarte kauft und ins Stadion geht. Bis jetzt ging das überall. Ihr habt mit der jetzigen Vorgehensweise eine neue Epoche eingeläutet. Gratulation dazu

Karma ist aber eine Bitch und wird euch in den Niederungen des österreichischen Fußball noch ordentlich reinscheissen

Okay. Alles klar. Hast alles verstanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Kauf vor Ort bei Anwesenheit ginge.

Bzw kann das jeder neutrale Besucher Versuchen, da finden sich sicher Leute die helfen

Also ich erd mit meinen 2 abos ca. 1 std. Vor Beginn bei den Kassen hinter ost sein und eventuell anwesenden kartenlosen Veilchen helfen noch Karten zu bekommen. Leider keine Möglichkeit vorher. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PeFe schrieb vor einer Stunde:

Auch für Dich nochmal im Detail: es geht darum, dass auf diesem Planeten, egal in welchem Land, egal in welcher Stadt und egal bei welchem Verein jeder der es will ohne irgendjemanden zu kennen einfach eine Eintrittskarte kauft und ins Stadion geht. 

Bullshit. 

Boca Juniors nur für Socios, River Plate bei Derbies ebenfalls. 

Edit: Zumindest als ich dort gelebt habe. 

Edit2: Damals sogar ohne Möglichkeit für Mitglieder mehr als eine Karte zu kaufen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag