Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb Gerade eben:
ViolaFreak84 schrieb vor 7 Minuten:
Ost ist leider etwas mager besetzt. Trotzdem Schade das so ein Spiel nicht Ausverkauft ist. 
 

sind die anderen Tribünen ausverkauft?

Nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wirklich schade, dass man die Derbykarten nur bis Donnerstag kaufen kann. Freitag hätt sich da sehr in Verbindung mit dem Amas Spiel angeboten. Aber wär ja auch viel verlangt.

Warum muss man den Verkauf eigentlich so früh einstellen? Ja ich weiß..jeder hat ja eh soo viel Zeit davor und es is jedes mal das selbe, aber eine Antwort dafür habe ich bis jetzt trotzdem noch nicht finden können. Brauchen die Grünen zwei Tage Zeit um zu wissen über wie viele Sesseln sie die Netze spannen müssen? Oder braucht unsere Austria zwei Tage Zeit um das an Pukersdorf zu melden? Wo hängts da!?

Ich finds einfach in der heutigen Zeit eine Frechheit wie umständlich man einen Verkauf für Gästekarten bei einem Derby gestalten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Andrew Laeddis schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich schade, dass man die Derbykarten nur bis Donnerstag kaufen kann. Freitag hätt sich da sehr in Verbindung mit dem Amas Spiel angeboten. Aber wär ja auch viel verlangt.

Warum muss man den Verkauf eigentlich so früh einstellen? Ja ich weiß..jeder hat ja eh soo viel Zeit davor und es is jedes mal das selbe, aber eine Antwort dafür habe ich bis jetzt trotzdem noch nicht finden können. Brauchen die Grünen zwei Tage Zeit um zu wissen über wie viele Sesseln sie die Netze spannen müssen? Oder braucht unsere Austria zwei Tage Zeit um das an Pukersdorf zu melden? Wo hängts da!?

Ich finds einfach in der heutigen Zeit eine Frechheit wie umständlich man einen Verkauf für Gästekarten bei einem Derby gestalten kann!

Weil die Austria nicht verkaufte Karten bis Freitag an Rapid retounieren muss, ansonsten sind diese ebenfalls zu bezahlen. Und da wir es nicht schaffen lächerliche 2000 Karten für ein Stadtderby zu verkaufen, würde die Austria jedesmal auf den Karten sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andrew Laeddis schrieb vor 32 Minuten:

Wirklich schade, dass man die Derbykarten nur bis Donnerstag kaufen kann. Freitag hätt sich da sehr in Verbindung mit dem Amas Spiel angeboten. Aber wär ja auch viel verlangt.

Warum muss man den Verkauf eigentlich so früh einstellen? Ja ich weiß..jeder hat ja eh soo viel Zeit davor und es is jedes mal das selbe, aber eine Antwort dafür habe ich bis jetzt trotzdem noch nicht finden können. Brauchen die Grünen zwei Tage Zeit um zu wissen über wie viele Sesseln sie die Netze spannen müssen? Oder braucht unsere Austria zwei Tage Zeit um das an Pukersdorf zu melden? Wo hängts da!?

Ich finds einfach in der heutigen Zeit eine Frechheit wie umständlich man einen Verkauf für Gästekarten bei einem Derby gestalten kann!

ich habe meine ganz einfach beim letzten spiel gekauft, diesmal war es in ordnung, da sie ja zumindest bei einem heimspiel zu erwerben waren. das war im vorjahr einmal nicht der fall. aber da hat der josef ausgeholfen. wer will, bekommt seine karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 4 Minuten:

ich habe meine ganz einfach beim letzten spiel gekauft, diesmal war es in ordnung, da sie ja zumindest bei einem heimspiel zu erwerben waren. das war im vorjahr einmal nicht der fall. aber da hat der josef ausgeholfen. wer will, bekommt seine karte

Es waren sogar 2 Heimspiele, admira und mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 17 Minuten:

ich habe meine ganz einfach beim letzten spiel gekauft, diesmal war es in ordnung, da sie ja zumindest bei einem heimspiel zu erwerben waren. das war im vorjahr einmal nicht der fall. aber da hat der josef ausgeholfen. wer will, bekommt seine karte

Ich hab meine Karten auch schon. Nur in der Zwischenzeit haben sich noch zwei weitere Personen in meinem Umfeld dafür begeistert mitzukommen.

Und ja, es bekommt jeder seine Karte wenn er will! Für mich ists halt einfach schwer zu verstehen, warum es kein Onlineticketing gibt und man zweieinhalb Tage davor wissen muss, wie viele Leute in den Gästesektor kommen. Vielleicht denk ich einfach zu visionär!

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Laeddis schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ists halt einfach schwer zu verstehen, warum es kein Onlineticketing gibt und man zweieinhalb Tage davor wissen muss, wie viele Leute in den Gästesektor kommen. Vielleicht denk ich einfach zu visionär!

Onlineticketing (inkl. Print @ home) wäre wirklich sehr interessant. Es gibt mMn eben viel Sympathisanten aus den Bundesländern die nicht auf viele Spiele gehen (können). Sie kommen nur schwer bis nicht an Karten. Vielleicht wäre das auch ein Verbesserungsvorschlag an den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Onlineticketing (inkl. Print @ home) wäre wirklich sehr interessant. Es gibt mMn eben viel Sympathisanten aus den Bundesländern die nicht auf viele Spiele gehen (können). Sie kommen nur schwer bis nicht an Karten. Vielleicht wäre das auch ein Verbesserungsvorschlag an den Verein. 

An welchen Verein?
Was soll die Austria machen, wenn sie von Rapid die Karten bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die anfragen für die away tickets sind ja heuer anscheinend ziemlich hoch.

Kann jedem nur empfehlen, der es nicht schafft an karten zu kommen, den Josef anzurufen oder ihm per Mail zu schreiben. Klappt super 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.