Ticketthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
stonesour schrieb vor 12 Minuten:

Die UEFA hat doch das alkverbot in den stadien seit heuer aufgehoben oder?

Ja, bei der Europa League Quali der Admira gg CSKA habens normales Bier gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John Garcia schrieb vor 11 Minuten:

josef besorgt dann auch für einen haufen leute die karten, funkt das bisher problemlos?

ich habe im frühjahr 2 von ihm bekommen. hat zwar etwas gedauert, bis wir uns gefunden haben, aber sonst gabs kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
John Garcia schrieb vor 1 Stunde:

josef besorgt dann auch für einen haufen leute die karten, funkt das bisher problemlos?

Glaub beim letzten away derby konnte man vorab das geld uberweisen und er hat die karten besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wollte wirklich auf das Länderspiel gehen - einfach nur um Alaba und Dragovic am Verteilerkreis zu sehen. Aber 28€ für die Hintertortribüne bei einem Freundschaftsspiel sind einfach zu viel. Nicht, dass ichs Geld nicht hätte - aber ich weiß 100 Wege es besser auszugeben. So denken wohl die meisten, weshalb die Ost eher mager besucht sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte wirklich auf das Länderspiel gehen - einfach nur um Alaba und Dragovic am Verteilerkreis zu sehen. Aber 28€ für die Hintertortribüne bei einem Freundschaftsspiel sind einfach zu viel. Nicht, dass ichs Geld nicht hätte - aber ich weiß 100 Wege es besser auszugeben. So denken wohl die meisten, weshalb die Ost eher mager besucht sein wird.

Man könnte die Tickets aber auch über Fanclubs ordern (hallo, Fantribüne?), da kostets dann nur die Hälfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HMF schrieb vor 1 Minute:

Man könnte die Tickets aber auch über Fanclubs ordern (hallo, Fantribüne?), da kostets dann nur die Hälfte...

Ich kenne aber niemanden von einem Fanclub und höre davon auch jetzt das erste Mal. Für 14€ wäre ich dabei gewesen.

Wo steht das denn geschrieben? Danke :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne aber niemanden von einem Fanclub und höre davon auch jetzt das erste Mal. Für 14€ wäre ich dabei gewesen.

Wo steht das denn geschrieben? Danke :) 

Das weiß man eben! :D

Vielleicht kennst ja jetzt wen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Offiziell wohl nirgends;)

 

HMF schrieb Gerade eben:

Das weiß man eben! :D

Vielleicht kennst ja jetzt wen....

gut zu wissen danke, wird ja hoffentlich nicht das letzte Länderspiel gewesen sein!

dieses Mal habe ich den bereits abgesagten Termin (wegen Länderspiel) gerade wieder zugesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten:

Ich wollte wirklich auf das Länderspiel gehen - einfach nur um Alaba und Dragovic am Verteilerkreis zu sehen. Aber 28€ für die Hintertortribüne bei einem Freundschaftsspiel sind einfach zu viel. Nicht, dass ichs Geld nicht hätte - aber ich weiß 100 Wege es besser auszugeben. So denken wohl die meisten, weshalb die Ost eher mager besucht sein wird.

Noch krasser find ich 48 auf der längsseite :eek: für ein besseres juxkickerl..... wtf

MK wird dem oefb vermutlich einiges abknöpfen für das spiel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Noch krasser find ich 48 auf der längsseite :eek: für ein besseres juxkickerl..... wtf

MK wird dem oefb vermutlich einiges abknöpfen für das spiel :D 

Find ich zwar auch sehr org, aber noch schlimmer ist, dass man auf der Längsseite neben tausenden Greanen sitzen muss - deshalb kommt das für mich absolut nicht in Frage.

Nur zur Klarstellung: bin kein Länderspielbesucher, ich steh dem sehr neutral gegenüber. So als würde Robbie Williams bei uns im Stadion auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online