Ticketthread


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
XSCHLAMEAL schrieb am 22.6.2018 um 09:06 :

Es steht auf jeder Karte der Name der Person durch die diese Karte gekauft wurde.

Wie geht man aber damit um, wenn ich die Karte für dich kaufe, dir übergebe, und du sie danach auf Willhaben etc. stellst? 

 

Deshalb wäre ich dafür, nur diese Karte als ungültig zu deklarieren. Zusätzlich den Besitzer/Käufer dazu auffordern so etwas zu unterlassen - als Vorwarnung. Dann kann dieser noch immer auf den Verkäufer zu gehen und ihn abmahnen.

ich sehs entspannt. Eine bessere Werbung gibts für den Verein nicht, als wenn Karten überteuert angeboten (und gekauft) werden. Jeder der es wollte hatte lang genug die Gelegenheit, an karten zu kommen - entweder als Abonnent oder via Baumeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 30 Minuten:

oder via Baumeister. 

Naja - Baumeister und Investor gabs nicht allzu lange - das war ruckzuck weg. Aber das Geld fürs Abo hätte man sich längst auf die Seite legen können. Aber eine Lernphase wirds geben. Wenn dann die Karten fürs Derby nicht mehr gesichert sind, oder in einem guten Saisonfinale oder Euroleague - ein Teil der Rosinenpicker wird wohl noch aufspringen.

Das Negative ist halt....knappes Angebot und hohe Nachfrage führt zu höherem Preis....es wird also teurer werden wen wir wieder mal EL spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grundsätzlich bin ich auch ein Fan davon, wenn man bei uns nicht mehr selbst bei Spitzenspielen (Ausnahme Meisterfeier oder so) am Spieltag noch die volle Auswahl hat.

Wenn man es sich auch bei uns zumindest eine Woche davor überlegen sollte sind wir weniger abhängig von "Schönwetterfans" weil man eine Karte eher nicht verfallen lässt aber am Matchtag leicht ausreden findet auf der Couch zu bleiben. 

Trotzdem erneuere ich meine Frage ob nicht jemand zufällig 2 Karten fürs Eröffnungsspiel über hat *gg* ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem 5200 Karten an Schulkinder gehen wird das nicht schwer 

Zum Glück werden wir das Spiel zu Null gewinnen. Dass die halbe West bei einem Innsbruck-Tor jubelt, würd ich nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Chemical neighborhood schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem 5200 Karten an Schulkinder gehen wird das nicht schwer 

Ernsthaft? Dann wird die Hütte voll sein. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
iderf schrieb Gerade eben:

Da wär ich mir nicht so sicher, ob das stimmt 

11000 Karten wären dann Stand heute weg (wobei ich mir die 5200 Karten für Schulkinder nicht vorstellen kann - schön wäre es aber.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Lasst euch doch nicht Pflanzen. In den ferien, beim ersten Spiel gibts bestimmt keine Schulkinder Aktion. Abgesehen davon haben auf der West gar ned so viele Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zweyer schrieb vor 44 Minuten:

Lasst euch doch nicht Pflanzen. In den ferien, beim ersten Spiel gibts bestimmt keine Schulkinder Aktion. Abgesehen davon haben auf der West gar ned so viele Platz. 

Noch dazu Freitag am späten Abend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hello,

I apologize for writing in English. I am a football enthusiast and "groundhopper" looking to visit your new stadium on 13 July, when I'll be in Wien (visiting from New York). Unfortunately, I understand that tickets are sold out, because this is a popular match against BVB.

Can anyone please sell me one ticket?  

I'm quite sorry to disrupt your conversation :(

Danke schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.