Ticketthread


Recommended Posts

Spitzenspieler
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Allein durch die ganzen flieger sollte annähernd dieses kontingent ja schon weg sein :ratlos: 

od dieses is hier nicht inbegriffen

Guter Einwand! Die Dame im Office Ost hat gesagt "Seit Sonntag sind 600 Karten verkauft worden." Demnach sollten wsl 600 Individualreisende.

`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wie lang gibts noch Karten?

Ich glaub bis am 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurkerl schrieb vor 8 Stunden:

Guter Einwand! Die Dame im Office Ost hat gesagt "Seit Sonntag sind 600 Karten verkauft worden." Demnach sollten wsl 600 Individualreisende.

Ich glaub bis am 20.

Na dann sind die Flieger nicht inbegriffen. Trotzdem ist die Zahl noch enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Naja der austrianer lässt sich halt zeit wie immer! Karten gibts noch bis 20., keine verknappung gegeben. Außerdem liegt vielen das 5-1 heim sowie die chancenlosigkeit gegen milan im Magen, unsere akt schwächephase hält vermutlich auch einige ab. Austrianer halt!!!

Werden schon so knapp 2k wie in rom werden

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Owls schrieb vor 11 Stunden:

Mailand ist halt nicht Rom :clever:

Gott sei Dank

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Naja der austrianer lässt sich halt zeit wie immer! Karten gibts noch bis 20., keine verknappung gegeben. Außerdem liegt vielen das 5-1 heim sowie die chancenlosigkeit gegen milan im Magen, unsere akt schwächephase hält vermutlich auch einige ab. Austrianer halt!!!

Werden schon so knapp 2k wie in rom werden

Problematisch ist halt, dass wir relativ früh in Mailand ankommen und das Spiel erst um 21 Uhr ist. Da werden viele so fett sein, dass sie es nicht ins Stadion schaffen. Daher rechne ich eher mit 1.000-1.200 im Stadion. An die 2.000 in Mailand.

`01er Veilchen schrieb vor 8 Stunden:

Wie lang gibts noch Karten?

Bis der Schiri anpfeift :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es sind noch über zwei Wochen bis zum Spiel und hier wird schon über die verkauften Tickets gejammert? :facepalm:

Ich bin auch dort und hab noch keine Karten. Und da wird ich nicht der einzige sein.
Gibt's bei uns nur für den Fansektor Karten, oder auch für den neutralen Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Es sind noch über zwei Wochen bis zum Spiel und hier wird schon über die verkauften Tickets gejammert? :facepalm:

Ich bin auch dort und hab noch keine Karten. Und da wird ich nicht der einzige sein.
Gibt's bei uns nur für den Fansektor Karten, oder auch für den neutralen Sektor?

Man wird doch bitte noch sudern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Es sind noch über zwei Wochen bis zum Spiel und hier wird schon über die verkauften Tickets gejammert? :facepalm:

Ich bin auch dort und hab noch keine Karten. Und da wird ich nicht der einzige sein.
Gibt's bei uns nur für den Fansektor Karten, oder auch für den neutralen Sektor?

ja, von 2 leuten, einer davon macht sich jede saison ins höschen dass rapid wieder meister wird. nur falls du eine allgemeine stimmung daraus ableiten möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

ja, von 2 leuten, einer davon macht sich jede saison ins höschen dass rapid wieder meister wird. nur falls du eine allgemeine stimmung daraus ableiten möchtest. 

Und wenn ich das nicht möchte? Mir völlig wurscht wer und wieviele, lächerlich find ich es trotzdem.

Und ja, mir is klar, dass es eh immer die selben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.