Ticketthread


Recommended Posts

Nord C
HUJILU schrieb Gerade eben:

Leute die anderen Leuten das Essen wegnehmen sind asozial. 

 

Soll es der Sinn sein jetzt alle Dinge aufzuzählen die man als asozial sieht? 

Wenn es um Fußball geht und/oder was hier im Forum besprochen wird, warum nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch nicht ins Hemd. Ist ja teilweise peinlich, was für selbstherrliche Scheisse hier abgeht. Man könnte glauben, man ist in einem Rapid-Forum.
1, sind das seine Karten, er kann damit machen was er will.
2, er hat sie eh hergeschenkt, nicht verkauft.


Ob ich mir in's Hemd mach oder nicht, bleibt eh mir überlassen. Wenn ich es nicht in Ordnung finde, dass man auf der einen Seite suddert, dass so wenig Fans in's Stadion kommen und auf der anderen Seite die gewonnen Karten gegen Geld los werden möchte, werd ich das hier in normaler Form los werden. Dass er die Karten dann hergeschenkt hat, ist ein anderes Thema - Ziel war es Gewinn zu erzielen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Er hat diese Karten gewonnen, und sie weitergegeben. Auch wenn ich sie weitergeschenkt hätte, gibt es keine Verpflichtung, dieses aus ner selbstverständlichkeit heraus auch von anderen zu erwarten.

Und ob er jetzt 4 - 5 Euro verlangt, oder nicht ist dabei uneheblich. Wäre für beide Seiten ein gutes Geschäft.

Wenn dann jemand nur deswegen gnadenhalber geht, weil ihm wer Karten schenkt, kann ich auf den gern verzichten.  a paar Euro darf einem die Veilchen schon wert sein. Müssen ja net (k.A. was jetzt ne Tageskarte kostet ?)  25€  sein, aber 4-5 Euro, oder es zahlt ihm derjenige ein Getränk (was  anstandshalber sowieso das mindeste wäre) ist jetzt kein Grund sich aufzubudeln. 

 

Unterm Strich ist es natürlich besser, die Karten herzuschenken, als sie verfallen zu lassen, aber wenn BEIDE Seiten damit leben können, dass a klaner Schmatt drin ist, warum nicht ??

Unterm Strich viel Wind um nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
HUJILU schrieb vor 8 Minuten:

Schön, dass es dir und anderen egal ist. Sei euch auch ungenommen.

 

Gibt aber eben auch andere Meinungen dazu, so einfach ist das.

 

Ist ja auch legitim, und das Recht dazu habe ich auch keinem genommen.

Nichtsdestotrotz  finde ich den "Sturm  im Wasserglas" etwas übertrieben.

 

OkI ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.