Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kingluke schrieb Gerade eben:

Ich weiß es ist spontan.. aber haben noch geschaut ob wer von uns Zeit und Lust hat.. hätte 5 Karten für heute zu vergeben! Sektor E         Wir selbst brauchen sie nicht, da wir Abos auf C/D haben !

Also wer will und sich noch meldet.. 5 Karten zu vergeben (Gewinnspiel) .. werden auch sehr günstig hergegeben!   Ca. um 17:45 vor dem Happel zu haben.. zwischen 17:45 und 18:00 Uhr

Bei Interesse - PN

Gewinnspielkarten zu verkaufen is ned so fein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts für ein Problem? Das is ja eh verschenken.. is ja voll lächerlich jetzt von dir


Wieso spielt man bei einem Gewinnspiel mit bei dem es ausschließlich um Karten für's Match geht, wenn man eh ein Abo hat? Klar will man dabei verdienen und das ist halt für Einige, inklusive mir, nicht okay.
In diesem Sinne: sitzen bleiben sollts auf den Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:


Wieso spielt man bei einem Gewinnspiel mit bei dem es ausschließlich um Karten für's Match geht, wenn man eh ein Abo hat? Klar will man dabei verdienen und das ist halt für Einige, inklusive mir, nicht okay.
In diesem Sinne: sitzen bleiben sollts auf den Karten.

Verdienen? Ich würde die Karten verschenken..    daran gedacht.. das vl nur mein Onkel und ich Abos haben? Wir haben aber Freunde und Verwandte? Vl daran gedacht, dass heute niemand kann? Und das man gewonnen hat erfährt man ja erst 1 Tag davor!   Ja mir ist es vergangen.. abnormal.. das is genau so ein Zeichen..     man sieht wie sehr unsere Fanbase im O...... is..             abnormal sowas..        ich schreib da rein.. weil ich eine Karte um 4,5 Euro verschenken will bzw. mehrere .. und manche ham nix anderes zu tun, als mich anzugehen..  such dir eine andere Beschäftigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienen? Ich würde die Karten verschenken..    daran gedacht.. das vl nur mein Onkel und ich Abos haben? Wir haben aber Freunde und Verwandte? Vl daran gedacht, dass heute niemand kann? Und das man gewonnen hat erfährt man ja erst 1 Tag davor!   Ja mir ist es vergangen.. abnormal.. das is genau so ein Zeichen..     man sieht wie sehr unsere Fanbase im O...... is..             abnormal sowas..        ich schreib da rein.. weil ich eine Karte um 4,5 Euro verschenken will bzw. mehrere .. und manche ham nix anderes zu tun, als mich anzugehen..  such dir eine andere Beschäftigung


Verschenken ist nicht 5 eueo für eine Karte, aber schmoll hakt herum, wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Es kommt halt auch drauf an wie man es rein schreibt. Wennst mit "Vergebe Karte für ein Bier beim Standl" schreibst, wirkt das sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ganz schlechte Verkaufstaktiken hier..


Wenn, dann bitte so:

Ich biete euch heute die einmalige Gelegenheit Karten für den Schlager der 25. Runde zu erwerben. 

Der Schlager ist nicht nur restlos ausverkauft, sondern auch hochkarätig besetzt: Zahlreiche Prominente haben ihr Kommen angekündigt.

Unter den Gästen sind unter anderem die Sektion Tankstelle und der Spezitrinker Dr. Saurer.

 An der Spitze des offiziellen Österreichs besucht Bundespräsident Alexander Van der Bellen dieses Spiel. Bundeskanzler Kern wird dem Fußballfest fernbleiben, da er bei einem EU-Gipfel in Brüssel das künftige Budget der Union zu beraten hat. Vizekanzler Reinhold Mitterlehner wird das Match besuchen und begrüßt in seiner Loge den slowakischen Außenminister Miroslva Lajcak. Für das größte Spektakel dürfte aber der abermals betrunkene Goose_AUT sorgen: Er will mit einer “Hommage an Kaiserin Sisi” mit einer kaiserlichen Kutsche vorfahren, die von sechs Pferden gezogen und von sechs Lakaien begleitet wird.

Also Karten für 5€ beim Würstelstand abholen und dabei sein! Es lohnt sich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingluke schrieb vor 44 Minuten:

Verdienen? Ich würde die Karten verschenken..    daran gedacht.. das vl nur mein Onkel und ich Abos haben? Wir haben aber Freunde und Verwandte? Vl daran gedacht, dass heute niemand kann? Und das man gewonnen hat erfährt man ja erst 1 Tag davor!   Ja mir ist es vergangen.. abnormal.. das is genau so ein Zeichen..     man sieht wie sehr unsere Fanbase im O...... is..             abnormal sowas..        ich schreib da rein.. weil ich eine Karte um 4,5 Euro verschenken will bzw. mehrere .. und manche ham nix anderes zu tun, als mich anzugehen..  such dir eine andere Beschäftigung

Er wollte sich halt nur ein Bier herausholen, also ich finde das ist fair 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlechte Verkaufstaktiken hier..


Wenn, dann bitte so:

Ich biete euch heute die einmalige Gelegenheit Karten für den Schlager der 25. Runde zu erwerben. 

Der Schlager ist nicht nur restlos ausverkauft, sondern auch hochkarätig besetzt: Zahlreiche Prominente haben ihr Kommen angekündigt.

Unter den Gästen sind unter anderem die Sektion Tankstelle und der Spezitrinker Dr. Saurer.

 An der Spitze des offiziellen Österreichs besucht Bundespräsident Alexander Van der Bellen dieses Spiel. Bundeskanzler Kern wird dem Fußballfest fernbleiben, da er bei einem EU-Gipfel in Brüssel das künftige Budget der Union zu beraten hat. Vizekanzler Reinhold Mitterlehner wird das Match besuchen und begrüßt in seiner Loge den slowakischen Außenminister Miroslva Lajcak. Für das größte Spektakel dürfte aber der abermals betrunkene Goose_AUT sorgen: Er will mit einer “Hommage an Kaiserin Sisi” mit einer kaiserlichen Kutsche vorfahren, die von sechs Pferden gezogen und von sechs Lakaien begleitet wird.

Also Karten für 5€ beim Würstelstand abholen und dabei sein! Es lohnt sich! 


+1 vong Inhalt her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 19 Stunden:

Gewinnspielkarten zu verkaufen is ned so fein.....

Nicht nur nicht fein. Es ist eine Schweinerei. Erinnert mich an die lustige Dame mit Kurzhaarschnitt die jedes Spiel die Gewinnspielkarten bei der Tanke verkaufen wollte. 

 

ersticken solltet ihr dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Macht Euch nicht ins Hemd. Ist ja teilweise peinlich, was für selbstherrliche Scheisse hier abgeht. Man könnte glauben, man ist in einem Rapid-Forum.
1, sind das seine Karten, er kann damit machen was er will.
2, er hat sie eh hergeschenkt, nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HUJILU schrieb Gerade eben:

4-5 Euro ist nicht verschenken. 

 

und ich werde, auch wenn du es vlt ned lesen willst, mich sehr wohl über solch ein asoziales Verhalten echauffieren. 

Er hat sich verschenkt, um 0(Null) Euro.
Warum ich das weiß? Weil ich die Karten bekommen hab. Gratis.

Asozial finde ich nicht, wenn jemand was verkauft was ihm gehört, sondern wenn man Leute verprügeln will, nur weil sie einen Rapidschal tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Er hat sich verschenkt, um 0(Null) Euro.
Warum ich das weiß? Weil ich die Karten bekommen hab. Gratis.

Also hast du sie trotz bestehendem Abo jemandem ohne Abo weggenommen. Gsindl.

 

 

 

 

 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

dann hat er sie verschenkt. Ist in Ordnung. Davor war hier aber von verkaufen die Rede und das gehört sich ganz einfach nicht, dass man gewonnene Karten verkauft. Und dabei bleibe ich. 

 

Was für Prügel? Wer hat wo wen verprügelt. Was hat das mit Tickets zu tun? Sorry, ich stehe auf der Leitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Also hast du sie trotz bestehendem Abo jemandem ohne Abo weggenommen. Gsindl.

:D 

So ist es.
Hab einen Freund mitgenommen. So hat er nicht wegen einem Spiel eine ID-Card machen lassen müssen.

Mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen, man weiß ja, dass man bei uns nicht mal Gratiskarten weg bekommt. 

 

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Was für Prügel? Wer hat wo wen verprügelt. Was hat das mit Tickets zu tun? Sorry, ich stehe auf der Leitung. 

Hat nichts mit den Tickets zu tun, sondern mit dem, was für einige asozial ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.