fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 wenn wir durch sein sollten kommen von uns auch nur max 2000 genau,und zum Rathausplatz würden(!!) dann sowieso nurmehr ein paar Hansln kommen, der titel wäre ja schon fixiert.. in Wahrheit gäbe es nix geileres als eine Feier in Siezenheim, ich glaube ja noch immer an ein Endspiel in der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. März 2013 genau,und zum Rathausplatz würden(!!) dann sowieso nurmehr ein paar Hansln kommen, der titel wäre ja schon fixiert.. in Wahrheit gäbe es nix geileres als eine Feier in Siezenheim, ich glaube ja noch immer an ein Endspiel in der letzten Runde. ALLES, nur das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 ALLES, nur das nicht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2013 genau,und zum Rathausplatz würden(!!) dann sowieso nurmehr ein paar Hansln kommen, der titel wäre ja schon fixiert.. in Wahrheit gäbe es nix geileres als eine Feier in Siezenheim, ich glaube ja noch immer an ein Endspiel in der letzten Runde. This! Ein Endspiel in Salzburg bräucht ich allerdings nicht......das überleb ich wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 chillen :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Bitte alles nur kein Endspiel in Salzburg...des braucht keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. März 2013 in Wahrheit gäbe es nix geileres als eine Feier in Siezenheim, ich glaube ja noch immer an ein Endspiel in der letzten Runde. das wird hoffentlich nicht der Fall sein müssen das es ein Endspiel im Bullenstadion geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2013 Endspiel in Salzburg kannst vergessen. Das heißt nämlich, dass wir tatsächlich ordentlich ausschütten bis dahin, und wer dann den psychologischen Vorteil hat, muss man eigentlich nicht dazusagen. Für uns hat die Meisterschaft 35 Runden, ich sag es immer wieder. Einzige Ausnahme wären drei Punkte Vorsprung in der Tabelle und +10 aufwärts Vorsprung im Torverhältnis, dann wäre ein "Endspiel" vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2013 Endspiel in Salzburg kannst vergessen. Das heißt nämlich, dass wir tatsächlich ordentlich ausschütten bis dahin, und wer dann den psychologischen Vorteil hat, muss man eigentlich nicht dazusagen. Für uns hat die Meisterschaft 35 Runden, ich sag es immer wieder. Einzige Ausnahme wären drei Punkte Vorsprung in der Tabelle und +10 aufwärts Vorsprung im Torverhältnis, dann wäre ein "Endspiel" vertretbar. Und dann verliert die Austria 0:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2013 Und dann verliert die Austria 0:11 Wäre möglich. Dann darf man aber den Channel archivieren und als Übungsbuch für psychiatrische Kliniken herausbringen. Davon abgesehen wäre das unermesslicher Reichtum für alle Wettenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2013 was da für scheiße gredet wird fuckthat cl quali wir kommen clap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. März 2013 Und dann verliert die Austria 0:11 Ein 0-6 würde dann aber auch schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2013 Und dann verliert die Austria 0:11 bei +10 würde auch ein 6:0 reichen. gegebenen falls sogar ein 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Weil ich es gerade in der Tauschbörse gesehen habe, Nordkarten um 1€ fürs Spiel gegen RB: http://www.willhaben...2?adId=56218202 bearbeitet 15. März 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. März 2013 Weil ich es gerade in der Tauschbörse gesehen habe, Nordkarten um 1€ fürs Spiel gegen RB: http://www.willhaben...2?adId=56218202 "zu einem TOp preis gebe ich die karten her ... " :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts