Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2012 Wird wohl RedBull die Differenz zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2012 Wird wohl RedBull die Differenz zahlen Das wären Gesamtkosten von 100 - 150€..., ja, das werden sie verschmerzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Sind die West-Heimpreise, vielleicht machens nur das Minopoliseck mit Sitzen auf für die paar Salzburger oder geben überhaupt die Sitze raus? Oder die Bullen haben die Zahlen falsch kopiert von der HP, weil hingeschickt wurden sicher keine, da reicht ja Tageskassa. bearbeitet 7. September 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Diese Diskussion ist eigentlich sinnlos, weil bei der Mindestteilnehmerzahl kommt der Bus eh ned zustande... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. September 2012 Diese Diskussion ist eigentlich sinnlos, weil bei der Mindestteilnehmerzahl kommt der Bus eh ned zustande... rb könnte ein paar kaderleichen für die busfahrt zur verfügung stellen, dann geht sich das locker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 rb könnte ein paar kaderleichen für die busfahrt zur verfügung stellen, dann geht sich das locker aus Und Du glaubst wirklich, dass sich (Kader-)Spieler von RBS in einen Bus setzen? Flug ist da das mindeste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. September 2012 Wann waren eigentlich zu RB Zeiten mehr als 100 Salzburger in Wien?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 zwecks der meisterdoppelaktion wärs: kann man diese 2 tickets wirklich nur bis FR kaufen? zumindest zählt das WAC gratis dazu nur wenn man sich diese bis FR kauft? wenn ja wärs eine fesche frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 zwecks der meisterdoppelaktion wärs: kann man diese 2 tickets wirklich nur bis FR kaufen? zumindest zählt das WAC gratis dazu nur wenn man sich diese bis FR kauft? wenn ja wärs eine fesche frechheit. Jetzt ist es auch schon eine Frechheit, wenn man was geschenkt bekommt? Interessant! Die Aktion läuft bis 21.09., wer bis einschließlich 21. eine Karte für Salzburg kauft, bekommt eine fürs WAC Spiel dazu. Ich kann da keine Frechheit erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2012 Jetzt ist es auch schon eine Frechheit, wenn man was geschenkt bekommt? Interessant! Die Aktion läuft bis 21.09., wer bis einschließlich 21. eine Karte für Salzburg kauft, bekommt eine fürs WAC Spiel dazu. Ich kann da keine Frechheit erkennen... Und warum nur bis 21ten? Ich beschuldige die Austria dafür, kann ich ja eh anonym machen! Könnten es ja auch länger haben diese Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 Jetzt ist es auch schon eine Frechheit, wenn man was geschenkt bekommt? Interessant! Die Aktion läuft bis 21.09., wer bis einschließlich 21. eine Karte für Salzburg kauft, bekommt eine fürs WAC Spiel dazu. Ich kann da keine Frechheit erkennen... naja wenn du extra 2 mal innerhalb von 2 tagen nach wien fahren musst und dann noch dazu vor einem geschlossenen shop stehst weil du erst um ca 19.00 uhr nach wien kommst schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2012 zwecks der meisterdoppelaktion wärs: kann man diese 2 tickets wirklich nur bis FR kaufen? zumindest zählt das WAC gratis dazu nur wenn man sich diese bis FR kauft? wenn ja wärs eine fesche frechheit. Aber echt! Ich hab letztes mein Abo als Geburtstagsgeschhenk bekommen! Das war erst eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 frechheit sondergleichen sowas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) print@home bearbeitet 13. September 2012 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 Aber echt! Ich hab letztes mein Abo als Geburtstagsgeschhenk bekommen! Das war erst eine Frechheit! les bitte das posting von mir 1 über deinem... print&home osttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts