Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

war das zu nivealos?

Da fragst du ernsthaft? Einigen von euch kann man auch nicht helfen. Macht euch nur drüber lustig! Im Endeffekt verliert euer Häuslverein Geld und ihr brennts in Graz wieder mehr.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Da fragst du ernsthaft? Einigen von euch kann man auch nicht helfen. Macht euch nur drüber lustig! Im Endeffekt verliert euer Häuslverein Geld und ihr brennts in Graz wieder mehr.

ich zahl gerne drauf wenn wir euch auch reinscheisen :love:

und ja mir kann man nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da fragst du ernsthaft? Einigen von euch kann man auch nicht helfen. Macht euch nur drüber lustig! Im Endeffekt verliert euer Häuslverein Geld und ihr brennts in Graz wieder mehr.

Häuslverein kannst in eurem Kanal schreiben...

Vielleicht erspart man sich was an Security und Polizei, der Kratschmer wird sichs schon durchgerechnet haben, wirtschaften kann er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Häuslverein kannst in eurem Kanal schreiben...

Vielleicht erspart man sich was an Security und Polizei, der Kratschmer wird sichs schon durchgerechnet haben, wirtschaften kann er ja.

kann man die Sturm-Clowns nicht generell aus unsrem Channel verbannen?! keine Sau interessiert es, ob deren Fanclubs kommen oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da fragst du ernsthaft? Einigen von euch kann man auch nicht helfen. Macht euch nur drüber lustig! Im Endeffekt verliert euer Häuslverein Geld und ihr brennts in Graz wieder mehr.

wie wenn wir auf eure paar netsch angewiesen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann man die Sturm-Clowns nicht generell aus unsrem Channel verbannen?! keine Sau interessiert es, ob deren Fanclubs kommen oder nicht

Ich würd lieber ein paar von unseren Clowns entfernen, die sind in letzter Zeit wesentlich anstrengender als jeder Grüne oder Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollten 2.000 mögliche kandidaten wirklich nicht kommen, macht das x 25 euro ein "minus" von 50.000 euro. wenn man jetzt rechnet, was man sich an zusätzlichem sicherheitspersonal, polizisten und anzunehmenden beschädigungen im auswärts-sektor sparen kann, wird sich der verlust wiederum in grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Alles in allem schadets dem österreichischen Fußball und das ist bitter.

Zuschauerzahlt wird sich ohnehin in Grenzen halten bei den prognostizierten 35C°

weil die Leute lieber ins 'Latschi' gehn?

Ich würd lieber ein paar von unseren Clowns entfernen, die sind in letzter Zeit wesentlich anstrengender als jeder Grüne oder Grazer.

das halte ich für ein Gerücht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sollten 2.000 mögliche kandidaten wirklich nicht kommen, macht das x 25 euro ein "minus" von 50.000 euro. wenn man jetzt rechnet, was man sich an zusätzlichem sicherheitspersonal, polizisten und anzunehmenden beschädigungen im auswärts-sektor sparen kann, wird sich der verlust wiederum in grenzen halten.

Außerdem muß man ja gegenrechen auf wieviel es Puntigamer hochgesponsert hat von den 13, wohl nicht auf 25 Euro.

2000 warens doch eh selten. braucht man eh nur schnell vergleichen, Hausnummer mit Puntigamer 20 Euro (13 von den Fans, 7 von Puntigamer) mal 1500 = 30000 Euro und kommen halt jetzt nur 1000mal 25= 25000 Euro.

Bahnbrechende finanzielle Verluste seh ich da nicht wenn noch a Wengerl Ordner und Polizei usw. wegfallen, der Kraetschmer kann schon rechnen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaub net dass weniger ordner+polizei angefordert werden, haben sicher angst dass welche zum stadion kommen und keine karten kaufen wllen, von daher is es sicher trotzdem ein hochrisikospiel mit enormen aufgebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.