Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende

ich glaub net dass weniger ordner+polizei angefordert werden, haben sicher angst dass welche zum stadion kommen und keine karten kaufen wllen, von daher is es sicher trotzdem ein hochrisikospiel mit enormen aufgebot

werde außerdem eh ein paar hanseln trotzdem kommen. gehen´s halt auf die west nebenan :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bahnbrechende finanzielle Verluste seh ich da nicht wenn noch a Wengerl Ordner und Polizei usw. wegfallen, der Kraschmer kann schon rechnen.

Da will ich dir nicht widersprechen, nur ob das die beste Rechnung bzw. Werbung für den Fußball ist bezweifle ich stark. Nachdem die Repression in den letzten Jahren auch bei uns stark zugenommen hat bin ich gespannt was uns in dieser Saison bzw. Zukunft noch alles blühen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub net dass weniger ordner+polizei angefordert werden, haben sicher angst dass welche zum stadion kommen und keine karten kaufen wllen, von daher is es sicher trotzdem ein hochrisikospiel mit enormen aufgebot

Auch möglich, aber im großen und ganzen sieht man, daß es wirtschaftlich fast tuttl sein wird und somit den Kraetschmer kaum beeindrucken wird wenn Hausnummer 500 Grazer weniger kommen, wie gesagt, rechnen kann er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sollten 2.000 mögliche kandidaten wirklich nicht kommen, macht das x 25 euro ein "minus" von 50.000 euro. wenn man jetzt rechnet, was man sich an zusätzlichem sicherheitspersonal, polizisten und anzunehmenden beschädigungen im auswärts-sektor sparen kann, wird sich der verlust wiederum in grenzen halten.

orientier dich lieber an burns rechnung. deine stimmt nicht :) musst ja die noch einrechnen die um 25€ kommen. und das von der summe derer abziehen die zum sonstigen preis gekommen wären. nicht von den maximal möglichen mit 25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da will ich dir nicht widersprechen, nur ob das die beste Rechnung bzw. Werbung für den Fußball ist bezweifle ich stark. Nachdem die Repression in den letzten Jahren auch bei uns stark zugenommen hat bin ich gespannt was uns in dieser Saison bzw. Zukunft noch alles blühen wird.

Eh nicht, fände moderatere Preise auch besser, nur wirds eben wohl keinen jucken, weils finanziell wohl quasi ein Nullsummenspiel bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

orientier dich lieber an burns rechnung. deine stimmt nicht :) musst ja die noch einrechnen die um 25€ kommen. und das von der summe derer abziehen die zum sonstigen preis gekommen wären. nicht von den maximal möglichen mit 25.

das ist die maximal-rechnung, wenn 2.000 überhaupt nicht kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mal was anderes:und sry falls es gepostet /gefragt wurde : wieso wird die ost beim derby geteilt ? und hats was mit den 33 € pro Ticket auf sich ?

33 EUR dürfen sie ja mWn gar nicht verlangen, weil die Ost fürs Derby (für Rapidler) mit 23 EUR ausgeschrieben ist. Teilung kann ich mir auch nicht vorstellen, weils ein Sicherheitsrisiko darstellst. Wobei das Risiko eh schon fix ist, weil die Grünen ihre Ost Abonennten (also auch die Lords) auf Nord unterer Rang, hin zum Ostsektor ausquartieren......

der post ist zwar erst paar stunden alt, aber ich hol ihn trotzdem nochmal noch.... :D

Tickets wirds wohl ab dem Heimspiel gegen Sturm geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

33 EUR dürfen sie ja mWn gar nicht verlangen, weil die Ost fürs Derby (für Rapidler) mit 23 EUR ausgeschrieben ist. Teilung kann ich mir auch nicht vorstellen, weils ein Sicherheitsrisiko darstellst. Wobei das Risiko eh schon fix ist, weil die Grünen ihre Ost Abonennten (also auch die Lords) auf Nord unterer Rang, hin zum Ostsektor ausquartieren......

Tickets wirds wohl ab dem Heimspiel gegen Sturm geben.....

Es wär ja so endlos geil, würdens die lords und dynamo rapids und wies alle heißen, auf der ost lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

33 EUR dürfen sie ja mWn gar nicht verlangen, weil die Ost fürs Derby (für Rapidler) mit 23 EUR ausgeschrieben ist. Teilung kann ich mir auch nicht vorstellen, weils ein Sicherheitsrisiko darstellst. Wobei das Risiko eh schon fix ist, weil die Grünen ihre Ost Abonennten (also auch die Lords) auf Nord unterer Rang, hin zum Ostsektor ausquartieren......

Tickets wirds wohl ab dem Heimspiel gegen Sturm geben.....

edit

warum denk ich mir dass wir daheim spielen? :D

ostteilung - 33 euro wtf? :D

:fuckthat: sry

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

weil die Leute lieber ins 'Latschi' gehn?

Weil viele erwachsenen Menschen bei diesen Temperaturen generell was besseres zu tun haben + etliche im Urlaub sind + immer mehr arme Schweine am Samstag hackeln müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja,nachdem wir sie ja schon im Mai aus dem Stadion gesungen haben,wird es wohl keinen Unterschied machen ob 100 oder 1000 Grazer kommen.

Aja,Graz hat noch nie 2000 Leute nach Wien gebracht.Selbst in den Zeiten in denen sie die ganze West bekamen,war immer ein Drittel leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.