ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Owls schrieb vor 33 Minuten: sind dann max. 460 Karten die da reingehen, die bekommt man auf West 2 auch unter. Den Away auch zu öffnen und verkaufen, haben wir doch letzte Saison gegen Wattens gemacht, sollte also möglich sein. Ist aber glaub ich was anderes, da ja die Awayfans nicht kommen dürfen! Also ich glaub nicht, dass die Tickets verkauft werden dürfen, sonst hätte die Austria die Karten nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt!....Außerdem, wie kommst du auf 460 Karten? bearbeitet 15. Januar von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Januar Das hat man doch der Buli angekündigt, dass man den Away solchen Einrichtungen zur Verfügung stellt. Macht Rapid glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Das hat man doch der Buli angekündigt, dass man den Away solchen Einrichtungen zur Verfügung stellt. Macht Rapid glaub ich auch. Jep. Beide haben sich bei den Verhandlungen darüber geeinigt. Generell dürfte die Kommunikation mit den Grünen halbwegs funktionieren. Das war ja jahrelang nicht der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Ist aber glaub ich was anderes, da ja die Awayfans nicht kommen dürfen! Also ich glaub nicht, dass die Tickets verkauft werden dürfen, sonst hätte die Austria die Karten nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt!....Außerdem, wie kommst du auf 460 Karten? 23 Einrichtungen werden eingeladen, und die können max. 20 Karten anfordern = max. 460 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar Pfuh, dafür wie wir derzeit dastehen ist der "Andrang" nach dem VVK Start sehr überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Pfuh, dafür wie wir derzeit dastehen ist der "Andrang" nach dem VVK Start sehr überschaubar. Findest? VVK läuft jetzt gerade mal 3 Stunden. Richtung Ost ist auf Nord und Süd schon einiges weg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Pfuh, dafür wie wir derzeit dastehen ist der "Andrang" nach dem VVK Start sehr überschaubar. Jo mei, übermütig brauchen wir auch nicht werden. Bis zum Derby ist noch ewig Zeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Januar Owls schrieb vor 26 Minuten: 23 Einrichtungen werden eingeladen, und die können max. 20 Karten anfordern = max. 460 Ah, so meinst es... Ja, warum da nicht mehr Karten angeboten werden weiss ich nicht, aber ich glaub sie dürfen halt keine Karten im Away verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Januar Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Pfuh, dafür wie wir derzeit dastehen ist der "Andrang" nach dem VVK Start sehr überschaubar. Dauert ja noch ewig bis zum Derby. Da wird sich der Großteil nach den Semesterferien darum kümmern, wenn man mitbekommt dass es wieder losgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar Off topic kennt vlt jemanden der jemanden kennt der Hsv tickets besorgen kann? bitte per Pn melden-gibt ein Bier ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) DeusAustria schrieb am 14.1.2025 um 06:42 : Irgendwer muss den Verein ja finanzieren. Das ist nun mal mit 7 Euro in der Ostkurve nicht zu machen. Bist du es Uli(Hoeness)? bearbeitet 17. Januar von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Januar Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Bist du es Uli? Nein die / der VolkschullehrerIn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar Hurricane schrieb am 15.1.2025 um 18:20 : Dauert ja noch ewig bis zum Derby. Da wird sich der Großteil nach den Semesterferien darum kümmern, wenn man mitbekommt dass es wieder losgeht... Und dann bricht 2 Tage vorm Spiel wieder die große Panik aus ala "Oh du meine Güte, ich hab es über einen Monat nicht auf die Reihe gekriegt, mir Karten zu besorgen, hat vielleicht jemand noch eine?". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donauländer Anfänger Geschrieben 17. Januar Servus, bräuchten noch ein Ost Ticket fürs Derby, würden auch paar Bier ausgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar Ein paar Derby-Tickets sind bereits weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts