Recommended Posts

Posting-Pate
Owls schrieb vor 33 Minuten:

sind dann max. 460 Karten die da reingehen, die bekommt man auf West 2 auch unter. Den Away auch zu öffnen und verkaufen, haben wir doch letzte Saison gegen Wattens gemacht, sollte also möglich sein.

Ist aber glaub ich was anderes, da ja die Awayfans nicht kommen dürfen! Also ich glaub nicht, dass die Tickets verkauft werden dürfen, sonst hätte die Austria die Karten nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt!....Außerdem, wie kommst du auf 460 Karten?

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das hat man doch der Buli angekündigt, dass man den Away solchen Einrichtungen zur Verfügung stellt. Macht Rapid glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Das hat man doch der Buli angekündigt, dass man den Away solchen Einrichtungen zur Verfügung stellt. Macht Rapid glaub ich auch.

Jep. Beide haben sich bei den Verhandlungen darüber geeinigt. Generell dürfte die Kommunikation mit den Grünen halbwegs funktionieren. Das war ja jahrelang nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Ist aber glaub ich was anderes, da ja die Awayfans nicht kommen dürfen! Also ich glaub nicht, dass die Tickets verkauft werden dürfen, sonst hätte die Austria die Karten nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt!....Außerdem, wie kommst du auf 460 Karten?

23 Einrichtungen werden eingeladen, und die können max. 20 Karten anfordern = max. 460 :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Pfuh, dafür wie wir derzeit dastehen ist der "Andrang" nach dem VVK Start sehr überschaubar.

Findest? VVK läuft jetzt gerade mal 3 Stunden. Richtung Ost ist auf Nord und Süd schon einiges weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Pfuh, dafür wie wir derzeit dastehen ist der "Andrang" nach dem VVK Start sehr überschaubar.

Jo mei, übermütig brauchen wir auch nicht werden. 

Bis zum Derby ist noch ewig Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Owls schrieb vor 26 Minuten:

23 Einrichtungen werden eingeladen, und die können max. 20 Karten anfordern = max. 460 :clever:

Ah, so meinst es... Ja, warum da nicht mehr Karten angeboten werden weiss ich nicht, aber ich glaub sie dürfen halt keine Karten im Away verkaufen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Dauert ja noch ewig bis zum Derby. Da wird sich der Großteil nach den Semesterferien darum kümmern, wenn man mitbekommt dass es wieder losgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DeusAustria schrieb am 14.1.2025 um 06:42 :

Irgendwer muss den Verein ja finanzieren. Das ist nun mal mit 7 Euro in der Ostkurve nicht zu machen.

Bist du es Uli(Hoeness)? 

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hurricane schrieb am 15.1.2025 um 18:20 :

Dauert ja noch ewig bis zum Derby. Da wird sich der Großteil nach den Semesterferien darum kümmern, wenn man mitbekommt dass es wieder losgeht...

Und dann bricht 2 Tage vorm Spiel wieder die große Panik aus ala "Oh du meine Güte, ich hab es über einen Monat nicht auf die Reihe gekriegt, mir Karten zu besorgen, hat vielleicht jemand noch eine?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag