AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 1 Minute: Ja bitte sehr gerne diese zwei Tickets nebeneinander Dann schick mir bitte per PN deine E-Mailadresse und ich sende sie die per Tickettransfer. Als Dank dafür beim Re-Start vom neuen Verteilerkreis.at brav registrieren und anmelden. Danke. bearbeitet 1. November 2024 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. November 2024 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Dann schick mir bitte per PN deine E-Mailadresse und ich sende sie die per Tickettransfer. Ja das mach ich gleich, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. November 2024 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Ich werde meine Tickets auch zur Verfügung stellen müssen. Da leider Spitalsaufenthalt. Werde es noch mit @Groovee und @pramm1ff abstimmen und für Verteilerkreis.at zur Verfügung stellen. Insgesamt 3x Nord und 2x Süd. Wohl für mich vermutlich schon Winterpause. Somit auch dann dir restlichen Spiele 1x Nord und 2x Süd. Gute Besserung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2024 Hat noch jemand eine Karte für die Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Krankheitsbedingt 2 x Nord/Ost - Stiege 112 abzugeben Sind MG Karten - somit unentgeltlich zu haben! Edith sagt: Karten sind weg... bearbeitet 2. November 2024 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 Bräuchte noch 2 oder eventuell 3 Tickets für die West, würde auch bezahlen….. eine befreundete Familie würde sehr gerne noch mitkommen ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2024 Wie jetzt auf einmal alle noch karten suchen, wo wir quasi ausverkauft sind InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Bräuchte noch 2 oder eventuell 3 Tickets für die West, würde auch bezahlen….. eine befreundete Familie würde sehr gerne noch mitkommen ins Stadion kaufen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Wie die Geier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wie jetzt auf einmal alle noch karten suchen, wo wir quasi ausverkauft sind kaufen?! Gibts noch welche ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2024 InformantoViola schrieb vor 3 Minuten: Gibts noch welche ?? https://tickets.fk-austria.at/shop/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 2. November 2024 InformantoViola schrieb vor 4 Minuten: Gibts noch welche ?? Ein paar einzelne Plätze halt. Und Ost Karten anscheinend auch aktuell zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 maddogz07 schrieb vor 55 Minuten: Ein paar einzelne Plätze halt. Und Ost Karten anscheinend auch aktuell zu kaufen. Ja wollte ich gerade tun…… aber irgendwie klappt es einfach nicht…. Keine Ahnung was der Shop schon wieder hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. November 2024 Keine 50 Resttickets mehr für das Match morgen. Bin gespannt wie lückenhaft die Reihen morgen trotzdem sind. Hoffentlich nicht blihalesk. Egal, am Wichtigsten ist, dass die 3 Punkte in Favoriten bleiben. Gemma Veilchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2024 Glaube nicht, dass da massenhaft mitgliederkarten einfach verfallen morgen…… die hütte wird voll sein! Wird ja auch hier quasi nix angeboten - im gegenteil, es suchen noch immer einige tickets 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. November 2024 InformantoViola schrieb vor 33 Minuten: Ja wollte ich gerade tun…… aber irgendwie klappt es einfach nicht…. Keine Ahnung was der Shop schon wieder hat… Du sollst da keine violetten Striche reinmalen sondern die Kreditkartennummer eingeben, dann wirds funktionieren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts