eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 5 Stunden: Hast den falschen Vereins Ticket Thread erwischt oder bekommen wir morgen unterstützung vom Erzrivalen? Nachdem ich jedem Ergebnis etwas abgewinnen kann, kann das nur ein leiwander Abend mit einem guten (wenn auch violetten) Freund werden. Unterstützung kann ich dir zwar nicht unbedingt garantieren, habe aber jedenfalls 29€ zu eurer finanziellen Gesundung beigesteuert bearbeitet 30. Juli 2024 von eeelias 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 5 Stunden: Also der alte Saalplan hat mir viel besser gefallen als der Neue. Was sagt ihr? Hab ich mir auch gedacht, aber noch nicht erwähnt. Extrem unpraktisch zum auswählen. Und vor allem haben wir genug andere Probleme. Aber nein, da machen wir halt extra einen neuen unpraktischen Saalplan. bearbeitet 31. Juli 2024 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 BK10 schrieb vor 8 Stunden: Also der alte Saalplan hat mir viel besser gefallen als der Neue. Was sagt ihr? 1911% Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lindi27 Anfänger Geschrieben 31. Juli 2024 woll mir gerade Tickets für heute kaufen, dabei ist aber das gekommen...ich wills ja nur ausdrucken. bedeutet das, ich muss es vor Ort kaufen oder ist das ein bug? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2024 lindi27 schrieb vor 10 Minuten: woll mir gerade Tickets für heute kaufen, dabei ist aber das gekommen...ich wills ja nur ausdrucken. bedeutet das, ich muss es vor Ort kaufen oder ist das ein bug? Danke, selbiges Problem bei mir. Wills auch einfach digital kaufen. Bitte um Hilfe! Muss ja ein bug sein, das ging früher immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Juli 2024 Flandril schrieb vor 1 Minute: Danke, selbiges Problem bei mir. Wills auch einfach digital kaufen. Bitte um Hilfe! Muss ja ein bug sein, das ging früher immer. @Ralphinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Also abgesehen von der schwachen Belegung gefällt mir das neue Layout besser, als das alte indem die Stiegen immer die Blöcke geteilt haben. Die 3D Ansicht gibt dem Ab- und Zubesucher mEn einen besseren Überblick. Geschmäcker sind verschieden, einiziges Manko natürlich die Vidiwall usw. eh schon wissen, ist und bleibt gschissn. Heute muss ich sie wieder ertragen, hoffentlich keine 120 Minuten oder gar mit Elfern. Bitte in 90+ Minuten alles nervernschonend klar machen und die Luchse heimschicken, dass man vielleicht für Sonntag auch ein bisschen rotieren kann. bearbeitet 31. Juli 2024 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Anreise zum Spiel startet demnächst... ...über mögliche Sperren poste ich später (früh genug) Statusupdates, wenn jemand noch Fragen haben sollte. Eine Öffi An-/Abreise wird heute Abend wohl die sinnvollste Variante sein! 👌 PS: Gemma Drago "abfeiern" & in die nächste EC Runde aufsteigen - die Heimspielpause war lang genug... bearbeitet 31. Juli 2024 von bigben79 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Flandril schrieb vor 15 Minuten: Danke, selbiges Problem bei mir. Wills auch einfach digital kaufen. Bitte um Hilfe! Muss ja ein bug sein, das ging früher immer. Hast du bei der Bestellung (Print at home,) ausgewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lindi27 Anfänger Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 7 Minuten: Hast du bei der Bestellung (Print at home,) ausgewählt? soweit ist man gar nicht gekommen. jetzt gehts wieder @Flandril bearbeitet 31. Juli 2024 von lindi27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 lindi27 schrieb vor 34 Minuten: woll mir gerade Tickets für heute kaufen, dabei ist aber das gekommen...ich wills ja nur ausdrucken. bedeutet das, ich muss es vor Ort kaufen oder ist das ein bug? Flandril schrieb vor 23 Minuten: Danke, selbiges Problem bei mir. Wills auch einfach digital kaufen. Bitte um Hilfe! Muss ja ein bug sein, das ging früher immer. Bitte erneut probieren, sollte wieder funktionieren 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2024 Muchas gracias! @Ralphinho @lindi27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Nachdem ich jedem Ergebnis etwas abgewinnen kann, kann das nur ein leiwander Abend mit einem guten (wenn auch violetten) Freund werden. Unterstützung kann ich dir zwar nicht unbedingt garantieren, habe aber jedenfalls 29€ zu eurer finanziellen Gesundung beigesteuert Saufst dich halt schön an, dann bleibt uns noch mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Anreise zum Spiel startet demnächst... ...über mögliche Sperren poste ich später (früh genug) Statusupdates, wenn jemand noch Fragen haben sollte. Eine Öffi An-/Abreise wird heute Abend wohl die sinnvollste Variante sein! 👌 PS: Gemma Drago "abfeiern" & in die nächste EC Runde aufsteigen - die Heimspielpause war lang genug... Reist du zufällig via Stammesdorf an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2024 Wie viele Karten wurden verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts