Recommended Posts

Posting-Pate
freak1894 schrieb vor 5 Stunden:

Hast den falschen Vereins Ticket Thread erwischt oder bekommen wir morgen unterstützung vom Erzrivalen?:D

Nachdem ich jedem Ergebnis etwas abgewinnen kann, kann das nur ein leiwander Abend mit einem guten (wenn auch violetten) Freund werden.

Unterstützung kann ich dir zwar nicht unbedingt garantieren, habe aber jedenfalls 29€ zu eurer finanziellen Gesundung beigesteuert :love:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 5 Stunden:

Also der alte Saalplan hat mir viel besser gefallen als der Neue. Was sagt ihr?

Hab ich mir auch gedacht, aber noch nicht erwähnt. Extrem unpraktisch zum auswählen.

Und vor allem haben wir genug andere Probleme. Aber nein, da machen wir halt extra einen neuen unpraktischen Saalplan.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

woll mir gerade Tickets für heute kaufen, dabei ist aber das gekommen...ich wills ja nur ausdrucken. bedeutet das, ich muss es vor Ort kaufen oder ist das ein bug?Screenshot 2024-07-31 071300.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lindi27 schrieb vor 10 Minuten:

woll mir gerade Tickets für heute kaufen, dabei ist aber das gekommen...ich wills ja nur ausdrucken. bedeutet das, ich muss es vor Ort kaufen oder ist das ein bug?Screenshot 2024-07-31 071300.png

Danke, selbiges Problem bei mir. Wills auch einfach digital kaufen. Bitte um Hilfe! Muss ja ein bug sein, das ging früher immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also abgesehen von der schwachen Belegung gefällt mir das neue Layout besser, als das alte indem die Stiegen immer die Blöcke geteilt haben. Die 3D Ansicht gibt dem Ab- und Zubesucher mEn einen besseren Überblick. Geschmäcker sind verschieden, einiziges Manko natürlich die Vidiwall usw. eh schon wissen, ist und bleibt gschissn. Heute muss ich sie wieder ertragen, hoffentlich keine 120 Minuten oder gar mit Elfern. Bitte in 90+ Minuten alles nervernschonend klar machen und die Luchse heimschicken, dass man vielleicht für Sonntag auch ein bisschen rotieren kann.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anreise zum Spiel startet demnächst...

...über mögliche Sperren poste ich später (früh genug) Statusupdates, wenn jemand noch Fragen haben sollte.

Eine Öffi An-/Abreise wird heute Abend wohl die sinnvollste Variante sein! 👌

PS: Gemma Drago "abfeiern" & in die nächste EC Runde aufsteigen - die Heimspielpause war lang genug...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Flandril schrieb vor 15 Minuten:

Danke, selbiges Problem bei mir. Wills auch einfach digital kaufen. Bitte um Hilfe! Muss ja ein bug sein, das ging früher immer. 

Hast du bei der Bestellung (Print at home,) ausgewählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
BK10 schrieb vor 7 Minuten:

Hast du bei der Bestellung (Print at home,) ausgewählt?

soweit ist man gar nicht gekommen. 

jetzt gehts wieder @Flandril

bearbeitet von lindi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lindi27 schrieb vor 34 Minuten:

Flandril schrieb vor 23 Minuten:

Bitte erneut probieren, sollte wieder funktionieren :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem ich jedem Ergebnis etwas abgewinnen kann, kann das nur ein leiwander Abend mit einem guten (wenn auch violetten) Freund werden.

Unterstützung kann ich dir zwar nicht unbedingt garantieren, habe aber jedenfalls 29€ zu eurer finanziellen Gesundung beigesteuert :love:

Saufst dich halt schön an, dann bleibt uns noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Anreise zum Spiel startet demnächst...

...über mögliche Sperren poste ich später (früh genug) Statusupdates, wenn jemand noch Fragen haben sollte.

Eine Öffi An-/Abreise wird heute Abend wohl die sinnvollste Variante sein! 👌

PS: Gemma Drago "abfeiern" & in die nächste EC Runde aufsteigen - die Heimspielpause war lang genug...

Reist du zufällig via Stammesdorf an... :augenbrauen:

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag