Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Wir stehen derzeit bei 5.500 abos lt offizielle 

Sind mehr als letztes Jahr in der Zeit der Verkaufsphase. Auch ein Zulauf von Fanklubs gibt's - u.a. einen in den USA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Parkplatz vor der Ost-Tribüne

Wir waren und sind bestrebt, diesen so lange wie möglich zu halten. Mit Herbst sollte aber nun endgültig der schon langfristig avisierte Schulbau vor der Ost-Tribüne starten. Umso wichtiger wird nun das Abo, das im Vergleich zur Tageskarte unmittelbar vor und nach Bundesliga- und nun auch Cup-Heimspielen als Fahrschein für die Wiener Linien gilt – dieses Service zu halten und auszubauen war uns enorm wichtig. Weitere Infos zu Parkmöglichkeiten rund ums Stadion sowie entlang der U1-Strecke, wo es alleine 13 günstig gelegene Garagen gibt, folgen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wieviel Abonnenten hatten wir vorige Saisong nochmal? Dass erst 5500 verlängert haben ist doch sehr enttäuschend wie ich finde - das würde ja bedeuten dass tausend(e) nicht verlängern?! ODER sie machens am allerletzten tag?!

Auch dass 200-400 Ost Abos in den freien Verkauf (also für MGs) gehen werden finde ich irgendwie eigenartig?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Wieviel Abonnenten hatten wir vorige Saisong nochmal? Dass erst 5500 verlängert haben ist doch sehr enttäuschend wie ich finde - das würde ja bedeuten dass tausend(e) nicht verlängern?! ODER sie machens am allerletzten tag?!

Auch dass 200-400 Ost Abos in den freien Verkauf (also für MGs) gehen werden finde ich irgendwie eigenartig?!

„Bis Mittwochabend werden es knapp 500 bis 1.000 mehr sein als letztes Jahr in der gleichen Etappenphase.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Über 8000. Da waren aber die Frühjahrs Abos schon dabei. Bis morgen werden es aber mehr sein als letztes Jahr nach einer Woche. 

War aber auch klar, dass nicht alle gleich verlängern oder eben auch gar nicht, nach der letzten Saison.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

5500 zum jetzigen Zeitpunkt sind stark. Ich glaube hier kennen wenige die Vergleichszahlen aus den Vorsaisons. 

So viele hatten wir in prä-ortlechner Zeiten insgesamt. Wenn überhaupt. 

Viele kaufen ihre Abos erst knapp Richtung Meisterschaftsbeginn hin oder gar erst später. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Ja. Viele werden 20 Minuten vor dem ersten Heimspiel das Abo verlängern wollen und sich dann darüber aufregen, dass sie lange in der Schlange warten mussten. Eh wie jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten:

Ja. Viele werden 20 Minuten vor dem ersten Heimspiel das Abo verlängern wollen und sich dann darüber aufregen, dass sie lange in der Schlange warten mussten. Eh wie jedes Jahr.

und werden letztendlich umdrehen und nach Hause gehen/fahren, weil sie es nicht noch eine weitere Saisong tolerieren werden, DASS DIE KÄSEKRAINER WIEDER NICHT AUFGESCHNITTEN SIND.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Altes Landgut schrieb vor 18 Minuten:

…. und ärgern sich dann, wie es sein kann, dass es keine Ost Abos mehr zu erwerben gibt :glubsch: 

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

und werden letztendlich umdrehen und nach Hause gehen/fahren, weil sie es nicht noch eine weitere Saisong tolerieren werden, DASS DIE KÄSEKRAINER WIEDER NICHT AUFGESCHNITTEN SIND.

UND es keinen Parkplatz direkt vorm Stadion (und/oder auf der tribüne) gibt :angry: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

…. und ärgern sich dann, wie es sein kann, dass es keine Ost Abos mehr zu erwerben gibt :glubsch: 

UND es keinen Parkplatz direkt vorm Stadion (und/oder auf der tribüne) gibt :angry: 

Vielleicht kannst ja die restlichen 200-400 Ostabos käuflich erwerben, dann steht deinem Parkplatz endlich nix mehr im Weg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 13 Stunden:

Sind mehr als letztes Jahr in der Zeit der Verkaufsphase. Auch ein Zulauf von Fanklubs gibt's - u.a. einen in den USA. 

Bitte was?? 

Ich finde 5500 stark wenn wir wieder auf 6-7000 kommen sind das wohl mehr Abos als wir durchschnittlich an Zusehern in der Vergangenheit hatten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag