Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten: Als gesetztes Team haben wir eine realistische Chance auf Runde 3, und wenn wir dort eine riesige Maßn haben, dann vielleicht sogar Runde 4 - da ist halt dann Schluss mit lustig. Aber das wären 6 Europacup Abende, 3x Donnerstag Abend Flutlicht im Horr! 3x in der Arbeit aus dem Kühlschrank das erste Bier anreißen und direkt zum Stadion! Legia hats letztes Jahr auch in die Gruppe geschafft und wenn wir nicht so gottverdammt ungeschickt/deppert gewesen wären hätten wir die eliminiert. Also unmöglich ist mal gar nix.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Mai 2024 freak1894 schrieb vor 1 Stunde: In der 2.Qualirunde wären wir fix gesetzt und in der 3.Qualirunde momentan knapp nicht. Sollten wir uns qualifizieren werd ich im EC Thread genauere Updates geben. Es würde sich dieses Jahr aber auch wenn man ab der 3.Qualirunde nicht gesetzt wäre definitiv auszahlen wenn wir es in die Quali schaffen, unter den gesetzten sind nicht viele vor denen man sich wirklich fürchten müsste. Vor uns fürchtet sich umgekehrt aber auch niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Vor uns fürchtet sich umgekehrt aber auch niemand Ich fürcht mich schon öfter vor uns. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: na euda, allein deshalb will ich schon in die Quali kommen - auch wenn hier viele Leute schreiben, wie schwierig das nicht ist in die Gruppenphase zu kommen usw.. ich hätt geglaubt wir sind schon in Runde 2 ungesetzt Als gesetztes Team haben wir eine realistische Chance auf Runde 3, und wenn wir dort eine riesige Maßn haben, dann vielleicht sogar Runde 4 - da ist halt dann Schluss mit lustig. Aber das wären 6 Europacup Abende, 3x Donnerstag Abend Flutlicht im Horr! 3x in der Arbeit aus dem Kühlschrank das erste Bier anreißen und direkt zum Stadion! Auch die Angst wegen Kasachstan is ja deppat, wann war unsere letzte Reise, die weiter als Instanbul war in der Quali? Meistens isses eh Balkan, nahes Osteuropa oder Zypern! Gegen Banja Luka HS in der 93. Minute ins Türdl gefetzt zum 1:0, ich mein, wie geil war das? Sorry, passt ned ganz in den Thread, aber was ich sagen will: GEBT ALLES FÜR DIE FLUTLICHT ABENDE! Einige weinen schon, wenn es nach Linz unter der Woche geht, oder Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Einige weinen schon, wenn es nach Linz unter der Woche geht, oder Hartberg. Die brauch ich aber international dann eh nicht im Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Einige weinen schon, wenn es nach Linz unter der Woche geht, oder Hartberg. Den Unterschied zwischen EC und Liga Playoff wirst wohl auch Du kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Den Unterschied zwischen EC und Liga Playoff wirst wohl auch Du kennen. Was hat das mit dem Spieltermin zu tun? Ich kenne auch den Unterschied zwischen Cup und Meisterschaft, und zwischen UPO und OPO. Darum geht es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 https://fk-austria.at/news/unser-austria-abo-2024-25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: https://fk-austria.at/news/unser-austria-abo-2024-25 Finde alles super, außer das nicht endlich die Kinderabos gestrichen werden auf ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2024 Owls schrieb vor 14 Minuten: Finde alles super, außer das nicht endlich die Kinderabos gestrichen werden auf ost finds schon gut das welche gibt. aber nicht um den Preis. Die sollten halt 99€ oder so kosten, immer noch eine Ersparnis aber nicht so das man das Abo allein für 2 oder 3 Topmatches kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) So schauts aus... 💜 PS: Weil ich wieder mal lieb bin 😜 bearbeitet 24. Mai 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. Mai 2024 Immer dieser ominöse Bernd... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Servus Leute, hat wer eventuell eine Karte auf der Ost über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Abopreise sind TOP! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: https://fk-austria.at/news/unser-austria-abo-2024-25 @Ralphinho Stripfing-Heimspiele (die ja in der Generali-Arena stattfinden, oder?) sind nicht im Abo enthalten, lese ich raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts