Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Unterschätzen darf man die anzahl der abobesitzer auch nicht- wir haben ja um die 6000 abobesitzer die in den genuss kommen als ersters karten zu kaufen. Wenn die aber zum beispiel jeder 4-5 karten kaufen haste auch schon zwischen 24-30 k an ABOS verkauft^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 Na servas, da dürfte ziemlich vielen ziemlich fad sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) So. 15.58 in summe ca 5-7 Leute angestellt bei den Kassen im Stadion. Sektor E und B nur mehr Restkarten und Tickets nahe Auswärtsblock zur Verfügung Hab in Summe 14 Abos( 9 im sektor B und 5 im Sektor D) Hoffe mit Sektor B/1 Rang Block G noch halbwegs gute Karten bekommen zu haben.... Hatte nur mehr diese oder Fankurve zur Auswahl.... Und nein...sind auf 2 reihenaufgeteilt die 9 Karten... bearbeitet 5. September 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 So. 15.58 ca 5-7 Leute angestellt. In Summe Sektor E und B nur mehr Restkarten und Tickets nahe Auswärtsblock zur Verfügung Hab in Summe 14 Abos Hoffe mit Sektor B/1 Rang Block G noch halbwegs gute Karten bekommen zu haben.... Hatte nur mehr diese oder Fankurve zur Auswahl.... Und nein...sind auf 2 reihenaufgeteilt die 9 Karten... Die restlichen 5 sind Sektor D wo gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 Generali Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Generali Arena wow, da hat ja jeder seine eigene Kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. September 2013 So. 15.58 in summe ca 5-7 Leute angestellt bei den Kassen im Stadion. 5-7? kannst du das nicht exakt angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 Bei den Massen hab ich den Überblick verloren ;-) und konnte nicht fertig zählen. Trotzdem geschockt, dass ich in Sektor E nichts akzeptables mehr bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Wenn man nicht gerade 10+ Karten braucht bekommt man glaub ich überall noch Topplätze. 3. Rang wird ja noch generell zu sein schätz ich. Mich hätte der Ansturm halt interessiert, wenn wir tatsächlich Barca oder Real gezogen hätten. Ich glaub da wären wir schon im 3. Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. September 2013 Wenn man nicht gerade 10+ Karten braucht bekommt man glaub ich überall noch Topplätze. 3. Rang wird ja noch generell zu sein schätz ich. Mich hätte der Ansturm halt interessiert, wenn wir tatsächlich Barca oder Real gezogen hätten. Ich glaub da wären wir schon im 3. Rang. mich auch... bei den selben preisen und den selben vorgaben (vor ort unlimited, sonst 10) und der gruppe barca-milan-ajax :love: wären wir glaub ich im geschützten ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) 3 Rang zu! Hab meine karten auf 5+4 aufgeteilt, sie meinte in E und B nur mehr 1-2 plätze frei(nebeneinander), außer in den Blocks neben auswärtssektor bearbeitet 5. September 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2013 Mir eig egal ob wir heute 8k oder 15 verkaufen, hauptsache am ende schauts was drein mit 30k plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 3 Rang zu! Hab meine karten auf 5+4 aufgeteilt, sie meinte in E und B nur mehr 1-2 plätze frei(nebeneinander), außer in den Blocks neben auswärtssektor Wien Ticket is jetzt schon ganz auf der Seite bei Block M in Sektor E. Da gibts aber noch genug. Ich hol sie mir doch schon jetzt dann nach der Arbeit für D2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 5. September 2013 2 leute beim stadion. Abos geholt. C und d ist der fansektor stimmts,? Der block ist dann egal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) 3 Rang zu! Hab meine karten auf 5+4 aufgeteilt, sie meinte in E und B nur mehr 1-2 plätze frei(nebeneinander), außer in den Blocks neben auswärtssektor Kann mir nicht vortellen, dass für B1+ B2 überhaupt so viele in den Verkauf kommen. B1 ist großteils Vip und die restlichen auf B sind Sponsorkarten oder auch die was der Uefa zustehen pro Match. 2 leute beim stadion. Abos geholt. C und d ist der fansektor stimmts,? Der block ist dann egal oder? ja bearbeitet 5. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts