Ticketthread


Recommended Posts

jr78 schrieb vor 7 Minuten:

Ticket noch immer abzugeben!

Vergiss es. Die geforderten Choreospenden werden kaum bezahlt (so hab ich das oftmals von den Leuten verlangt). Deshalb möchte ich jetzt selbst Geld für die Karte haben um es in die Spendenbox zu geben. Das will man dann plötzlich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
maddogz07 schrieb vor 5 Stunden:

2x Ost für heute zum abgeben. 

Als gegenwert pro Karte einen 10er in die choreokassa. 

Weiß nicht ob ich beide tickets an eine mail adresse mit austria login schicken kann oder 2 zugänge brauche.

Ein Ticket vergeben,eines noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Werd wahrscheinlich zur Cup Partie eine größere Runde mitnehmen, 4 Kinder und 3 Erwachsene. 

Würde wohl am liebsten auf der West sitzen, glaubt ihr der 2. Rang macht bald auf? Oder sollte ich sicherheitshalber mal irgendwo die Karten checken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Blackcactus schrieb vor 11 Minuten:

Werd wahrscheinlich zur Cup Partie eine größere Runde mitnehmen, 4 Kinder und 3 Erwachsene. 

Würde wohl am liebsten auf der West sitzen, glaubt ihr der 2. Rang macht bald auf? Oder sollte ich sicherheitshalber mal irgendwo die Karten checken? 

Ich glaub da kannst noch ein bissl warten. Sollte der 2. Rang West nicht aufmachen, wirst am Matchtag auch noch genug Karten fürn 1. Rang bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nuggetface schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich nicht, gilt wie in der MS.

Herrlich :love: 

"Natürlich nicht". Dieses Selbstverständnis und Logik :D

Es gab schon Heimspiele, da galt das Abo aber hingen Zettel "Freie Platzwahl". Oder Spiele mit Abogültigkeit, aber man musste sich eine Freikarte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cyprusfan schrieb am 15.10.2023 um 20:58 :

Herrlich :love: 

"Natürlich nicht". Dieses Selbstverständnis und Logik :D

Es gab schon Heimspiele, da galt das Abo aber hingen Zettel "Freie Platzwahl". Oder Spiele mit Abogültigkeit, aber man musste sich eine Freikarte holen.

Mittlerweile ist es aber eine Selbstverständlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
violafanatic schrieb vor 24 Minuten:

"Mittlerweile" Hermano wir haben das erste Cup Heimspiel seit 3 Jahren... ich war mir auch nicht sicher

Mag alles sein. Wenn ich mich allerdings nicht arg täusche, dann hatten wir  schon 2018 im Cup gegen Sturm und den FAC  freien Eintritt für Abonennten für die die AboPlätze gegolten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Mag alles sein. Wenn ich mich allerdings nicht arg täusche, dann hatten wir  schon 2018 im Cup gegen Sturm und den FAC  freien Eintritt für Abonennten für die die AboPlätze gegolten haben. 

Diese Unsicherheit hat ja auch mich zur Nachfrage bewegt. Es wäre nicht falsch gewesen wenn der Verein dies auch kommuniziert hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 57 Minuten:

Diese Unsicherheit hat ja auch mich zur Nachfrage bewegt. Es wäre nicht falsch gewesen wenn der Verein dies auch kommuniziert hätte. 

Wenn dus wissen willst dann ruf lieber an.

Erreichbarkeiten aber leider nur jeden zweiten Dienstwoch im Oktember und dann auch nur wenn Schaltjahr ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wenn dus wissen willst dann ruf lieber an.

Erreichbarkeiten aber leider nur jeden zweiten Dienstwoch im Oktember und dann auch nur wenn Schaltjahr ist. 

Und Merkur parallel zu Venus steht. 
 

Na, Schmäh ohne jetzt: Bild ma ein, dass des in einer PK mal gesagt bzw in einer aussendung an Mitglieder/Abonnenten mal geschrieben ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten